FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb Gerade eben:

Würde Prevljak statt Koita spielen lassen. Sonst würde das so passen für mich. 

Uff ich weis nicht, Smail ist für mich aktuell einfach nicht brauchbar (hört sich gemeiner an als es gemeint ist). Ich glaube dass gegen die "schläfrige" Abwehr der Austria schnelle Spitzen eher gefragt sind als ein hölzener Smail.

Heute habe ich seine Einwechslung absolut verstanden und auch für gut befunden. Aber für die Startelf gegen die Austria sehe ich ihn ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Aphox schrieb Gerade eben:

Das versteh ich jetzt nicht :D genau wegen was? 

Ja war etwas unlogisch formuliert :davinci: Weil er Spielpraxis braucht und es gegen die Austria geht. Die liegt uns und Smail soll sich freiballern. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb Gerade eben:

Ja war etwas unlogisch formuliert :davinci: Weil er Spielpraxis braucht und es gegen die Austria geht. Die liegt uns und Smail soll sich freiballern. :v: 

Ahhh ok . get it!

Ist halt ein Risiko dabei.... wieso nicht in HZ1 das Ding klarmachen und ihn dann in Hz2 austoben lassen? :D 

detlef schrieb Gerade eben:

Damit die Austria-Verteidiger eingelullt werden.:D

Das wär auch eine Idee :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Aphox schrieb Gerade eben:

Ahhh ok . get it!

Ist halt ein Risiko dabei.... wieso nicht in HZ1 das Ding klarmachen und ihn dann in Hz2 austoben lassen? :D 

Weil mir Koita bisher gar nicht gefällt. Den seh ich lieber hinter der vordersten Reihe.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Weil mir Koita bisher gar nicht gefällt. Den seh ich lieber hinter der vordersten Reihe.

Den Punkt geb ich dir.

Also einigen wir uns auf Smail / Daka im Sturm :D 

Fakt ist: 3 Punkte müssen her, da die "Verfolger" allesamt auf dem Papier auch Freispiele haben :=

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

im Grunde wär das ein Spiel bei dem mir die LASK-Aufstellung egal gewesen wär...

Hauptsach keine verletzten mit überspielten Spielern riskieren

 

Koita - Prevljak

Oku  - Ashimeru - Camara - Farkas

Wöber - Vallci - Onguene - Kristensen

Cican

 

zwecks Regenerationssteuerung will ich Ulmer und Juno nichtmal in der nähe des Kaders sehn, Farkas hätt ich gern gegen Liverpool, aber sollt das trotzdem schaffen (und bei JM spielt eh wieder Kristensen )

Szobo und Minamino kann man bringen, sollts um um die 60' noch schlecht ausschaun

 

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Aphox schrieb vor 9 Minuten:

Mannschaft stellt sich langsam aber sicher eh fast von selbst auf:

Cic

Farkas - Vallci - Wöber - Ulmer

Ashimeru - Mwepu - Juno - Okugawa

Daka - Koita

 

Würde mir halt wünschen dass es sich bei Haaland evtl. ausgehen könnte. Aber ob man da vor Liverpool was riskieren will?
Eher nicht.

BITTE einfach keine Toten erwecken. Die 3 Punkte in Salzburg belassen und gut ist es!

Juno wird nach dem Cupspiel mit Verlängerung / vor der CL-Partie wohl eine Pause brauchen. Er hat im Cup heute sehr brav gespielt. Im ORF-Interview hat's ihm aber dann schon die Augen so stark rausgedrückt, dass ich mir einen Sani mit Sauerstoffflasche an seiner Seite gewünscht habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Bacchus schrieb vor 1 Minute:

Juno wird nach dem Cupspiel mit Verlängerung / vor der CL-Partie wohl eine Pause brauchen. Er hat im Cup heute sehr brav gespielt. Im ORF-Interview hat's ihm aber dann schon die Augen so stark rausgedrückt, dass ich mir einen Sani mit Sauerstoffflasche an seiner Seite gewünscht habe. 

Stimmt natürlich auch. Eventuell muss dann halt Szobo ran. 

Ulmer ist auch ein Kandidat bei dem ich ein bisschen Bauchweh habe ihn einzusetzen. 

Gegen diese Austria müsste(!!) es eigentlich auch ohne die beiden gehen. Mal sehen, ist ja noch ein bisschen hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 27 Minuten:

Ashimeru taugt mir irgendwie überhaupt nicht

Jop, gefällt mir gar nicht. Null körperspiel, Aggressivität und Spannung. Schieb den Ball auch nur herum - ein Badekicker bis dato. Dafür bin ich von Okus Entwicklung überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

Falls man gegen die Austria wieder ein wenig Oasch ist, mach ich mir ein bisschen Sorgen. 

gegen die austria oasch sein ist wesentlich schwerer, als gegen rapid und lask oasch sein. (wobei wir gegen den lask eh auch geil waren).

ist halt auch pech in der zweiten!! cuprunde rapid auswärts zu ziehen. das war von vornherein klar, dass das ne mühsame kiste wird gerade mit den ausfällen und dem kühbauer rumpelstielzchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man hat gestern gesehen, daß der zweite Anzug nicht wirklich gut sitzt. Dennoch werden Ulmer, Juno und auch Szoboslai eine Pause brauchen, daher werden wir um eine massive Rotation nicht rumkommen.

Wenn man aber gestern das Spiel der Austria in Wattens verfolgt hat, dann sollte selbst der zweite Anzug nicht vor massiven Problemen stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.