SK Rapid - RB Salzburg 1:2 n.V. (1:1; 0:0)


Oldergod

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
wurb schrieb vor 1 Minute:

Wer möchte euch den noch sehen? Ihr seids einfach nicht sehenswert Zuckerlwasser braucht ja auch keiner mehr und das du nun so reagierst beweist doch nur wie ihr euch angeschissen habt diese Partie zu verlieren

Hahaha ned ausverkauft an einen Mittwoch.. Das sagt ein dosenfan.. Bei der eigenen Meisterfeier grad noch die 10 k Marke geschafft.. Und von cup red I lieber ned.. Trauriger Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
OnlyRBS schrieb vor 1 Minute:

War ja eh nicht mal ausverkauft heute, also was gibts da zu reden? :laugh:

Ich finde es extrem schade sich hier bei uns so zu verhalten wir ihr! Ihr könnt nicht nachvollziehen wie es sich anfühlt so zu verlieren weil ihr eine Firma anfeuert und daher nicht wisst, wie es ist, wenn der lebenslange Herzensverein so verlieren muss .. das macht euch leider sehr naiv in solchen Situationen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eigentlich bin ich einerseits leer aber auch Stolz das es eine kämpferische Leistung war, es war ein Genuss zu sehen wie den Dosen nichts einfällt gegen uns, obwohl wir 2 Mann weniger waren. 

Ich war heute leider nicht im Stadion wegen der Familie, aber gegen Hartberg bin ich dabei, und ich hoffe das Stadion feuert die Mannschaft wieder an, 

Hervorheben möchte ich eigentlich heute gar keinen, aber Stojkovic macht echt Lust auf mehr gute Partie von ihm, 

Und ich hoffe Kitagawa ist nicht schlimmer verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ein heroischer Kampf.

Ich kann nicht ausdrücken wie stolz mich Rapid an diesem Abend gemacht hat. Das war heute 120 Minuten Liebe, Leidenschaft, Rapid leben. Kinder die das erste mal im Stadion waren werden sich daran erinnern, Leute die selten oder das erste mal da waren würden infiziert. Scheiss auf diese Niederlage, wir kommen umso stärker aus dieser Partie raus. Als Mannschaft, als Verein.

Das alles gewinnt uns keine Titel und bringt uns keinen Sieg gegen das eiternde  Furunkel dieser Bundesliga. Aber hier wird Fußball gelebt. Heute, morgen und noch in Jahrzehnten.

Hoch Rapid, denn die wird es immer geben.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Übers Spiel eine sehr konzentrierte Leistung - gerade nach dem Ausschluss von Schwab. Und von den jungen kommt auch mächtig viel nach.

PS: Man muss jetzt auch nicht zwanghaft all die Sympathien die die Mannschaft erspielt hat wegwerfen weil man sich im  geifernden Hass ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Das alles gewinnt uns keine Titel und bringt uns keinen Sieg gegen das eiternde  Furunkel dieser Bundesliga. Aber hier wird. Fußball gelebt.

Scheiß auf Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schwab hat das Spiel gekillt mit dem dummen Foul höhe Mittelauflage,obwohl man sage muss das die erste Gelbe keine war,das war einfach Pech 

Zu diesen Zeitpunkt ( Schwab Rot) hatte ich das Gefühl die oberhand schön langsam zu Rapid übergeht.

Das Tor am Schluss gehört zuerst Schobi mit den dummen Freistoss und dann Ullmann

Schade um den super Kampf,das Elfern hätte man wohl Gewonnen weil RBS wohl mehr unsicher gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

so wieder daham, geiler Fight keine Frage, Danke @ Rapid ABER

warum hat kein Spieler von uns einem Krampf ? Warum werden da nicht alle möglichen schmutzigen Tricks ausgepackt ? Die erste gelbe an Schwab war aus meiner Sicht gar nix, Scheissdreck, sorry bin angfressen, dennoch Danke für diesen Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ISchauNur schrieb vor 5 Minuten:

nicht das gleiche wie sich mit andren Arbeitslosen um ausgetretene Tschickstummel und die letzten Tropfen aus eine Ottakringerdose zu prügeln, aber für ihn wird sein Umfeld das richtige sein wies für dich das deine ist

Danke für den Lacher zu später Stunde :lol:

Wer nach so einem Spiel nichts besseres zu tun hat, als im gegnerischen Channel zu provozieren, muss schon ein ziemlich armseeliges Leben haben und das passt halt perfekt zu ein paar Dosingern hier im Forum. 

Wenn meine Mannschaft so ein Spiel gewinnt, dann habe ich was besseres zu tun als im Red Bull-Channel zu posten und da sauge ich gerne jeden Tropfen aus einer Bierdose (ich mag kein Ottakringer) aus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

9 Rapidler lassen diese Salzburger Truppe verzweifeln .. Wer hätte das gedacht? Also ich find das so geil und diese Truppe hat jedes Lob auf dieser Welt verdient. Für alle sollte das nun ein Signal sein das was am kommen ist. Rapid ist wieder da.. 

Danke an alle.. 

 

P. S Grossman oder gostkasperl oder wie du heisst.. Falls du mitliest sei dir hier gesagt.. Schreib ruhig weiter negativ über Rapid weil dann erkennt auch der letzte das du absolut keine ahnung hast von Rapid

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.