SK Rapid - RB Salzburg 1:2 n.V. (1:1; 0:0)


Oldergod

Recommended Posts

Postinho
Vaffanculo schrieb vor 2 Stunden:

Respekt an die Mannschaft, stark gekämpft, so muss man gegen Salzburg spielen.

Nichts desto trotz fühlt es sich gerade etwas wie nach Shakhtar an, unglaublich bitter einfach...

Proseniks stangenschuss und beric kopfball sind für immer in mein hirn gebrannt.

Genauso der veli stangenschuss heute :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Im Hintergrund hat man gesehen,wie Andi Marek Freund und Aufhauser zusammengeschissen hat.Was war da?

Provokationen auf beiden Seiten 

steirer83 schrieb Gerade eben:

Meine Abneigung gegen dieses scheiß Konstrukt wird von Mal zu Mal größer. 

 

Der Mannschaft kann man nur ein riesengroßes Kompliment aussprechen. Das ist Rapid, das ist was unseren Verein aus macht

nur in die Haxen hauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Im Hintergrund hat man gesehen,wie Andi Marek Freund und Aufhauser zusammengeschissen hat.Was war da?

Sie haben megaprovokant vor unserer Tribüne (nicht wirklich im Eck) gejubelt, unsere Fans aufgeganselt, Becher zurückgeschossen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, gerade das von Schwab war halt wirklich unnötig. Trotzdem ist es schön zu sehen, dass einiges in dieser Mannschaft funktioniert. 

Ich schätze er hat Juno da gar nicht richtig gesehen, aber hilft so oder so nix. Schade für ihn da er neben allen anderen eine Bombenpartie gemacht hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ich schätze er hat Juno da gar nicht richtig gesehen, aber hilft so oder so nix. Schade für ihn da er neben allen anderen eine Bombenpartie gemacht hat.

 

Ich denke auch, dass er Junuzovic nicht gesehen hat. Er rutscht zum Ball und trifft eben den Gegner. Unglücklich aber trotzdem klar Gelb-Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sau bitter den fs in der letzten minute muss ich anders machen!

Ansonsten, dass ist meine rapid zu 9 so einen kampf liefern riesen Respekt. Man merkt wie es bergauf geht

Aud der schluss mit den fans war wichtig um wieder mehr ein gefühl der rapidfamiliw zu schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.