SK Rapid - RB Salzburg 1:2 n.V. (1:1; 0:0)


Oldergod

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Und ich schreibe nur eines... Ramalho kann beim Schiedsrichter sudern was er will, Schwab bekommt dafür sofort die gelbe. 

Das es ein Dodl Foul danach war ist klar. Trotzdem, es sind die Kleinigkeiten die mich aufregen. Wie die 121. Minute. Danke für eine Minute Nachspielzeit in der Nachspielzeit.

In Popsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
LaDainian schrieb Gerade eben:

Und ich schreibe nur eines... Ramalho kann beim Schiedsrichter sudern was er will, Schwab bekommt dafür sofort die gelbe. 

Das es ein Dodl Foul danach war ist klar. Trotzdem, es sind die Kleinigkeiten die mich aufregen. Wie die 121. Minute. Danke für eine Minute Nachspielzeit in der Nachspielzeit.

In Popsch!

Ramalho ist sowieso der größter brunzer den es gibt.. Beim Schobi freistoss hat der ramalho eh nur mit der Hand den Ball berührt.. Hat eh nur mal von hinten gefoult aber der kriegt einfach keine gelbe.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Schwab hat das Spiel gekillt mit dem dummen Foul höhe Mittelauflage,obwohl man sage muss das die erste Gelbe keine war,das war einfach Pech 

Zu diesen Zeitpunkt ( Schwab Rot) hatte ich das Gefühl die oberhand schön langsam zu Rapid übergeht.

Das Tor am Schluss gehört zuerst Schobi mit den dummen Freistoss und dann Ullmann

Schade um den super Kampf,das Elfern hätte man wohl Gewonnen weil RBS wohl mehr unsicher gewesen wäre

Rapid hat sich heute über 120 Minuten fair verhalten,keine Schinderei oder ähnliches,warum es nach 120 Minuten nochmal eine Minute draufgibt weiss ich bzw.verstehe ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was soll man noch sagen. Unverdient, Dosendusel, herzzerreissend mir fallen nicht mehr Worte ein. Da kämpfst du 120 Minuten mit Mann und Maus gegen einen übermächtigen Gegner, gibst alles und bekommst in der Nachspielzeit der Verlängerung so ein Tor. Ich bin echt den Tränen nahe. Einfach unverdient, zu neunt gekämpft bis zum umfallen, alles gegeben und der wurschtelt den rein. Fußball kann so grausam sein.

Aber man muss der Mannschaft ein wirklich riesiges Lob aussprechen. Ich hab selten so einen Kampf erlebt einfach unglaublich wie ein Barac im Moment spielt und ein Velimirovic mit seinen 19 Jahren spielt wie ein Routinier. Die Dosen sollen sich glücklich schätzen weitergekommen zu sein aber eines ist sicher, das alte Rapid hat heute endlich wieder mal sein Gesicht gezeigt. Unbändiger Einsatzwille und Kampf bis zum umfallen. Ich liebe diesen Verein und da kann dieser elendige Zuckerwasserkonzern noch so oft die Bundesliga gewinnen.

EINMAL RAPID, IMMER RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Kämpferisch war das eine Top-Leistung. Dennoch sei erwähnt, dass der Schiri das Spiel maßgebend beeinflusst hatte:

- erste Gelbe an Schwab ein Witz, der Gegenspieler trifft ihn 

- zweite Rote passiert nicht, wenn da vor das Foul an Hofmann geahndet wird

- 2:1 war Abseits 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Waldratte schrieb Gerade eben:

Kämpferisch war das eine Top-Leistung. Dennoch sei erwähnt, dass der Schiri das Spiel maßgebend beeinflusst hatte:

- erste Gelbe an Schwab ein Witz, der Gegenspieler trifft ihn 

- zweite Rote passiert nicht, wenn da vor das Foul an Hofmann geahndet wird

- 2:1 war Abseits 

VAR lässt grüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.