[V] Red Bull Salzburg - Fußballklub Austria


Viviola

Recommended Posts

Stammspieler

Salzburg wird sicher mit einer B-elf auftreten dass sollte auch reichen. Für uns hoffe ich das wir einen Spielplan (ich hasse dieses Wort) haben.

Es wird nicht reichen, aber es muss erkennbar sein das wir eine Fußballmannschaft sind.

Mein Tipp (Hoffnung): 3:2 - 2x Monschein (das dritte Tor für Salzburg fällt in der 92 min. aus Abseitsposition)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Viviola schrieb vor 23 Stunden:

Allen Pessimisten ins Stammbuch geschrieben: die Statistik lügt nicht

Seit der Rückkehr von Peter Stöger, hat die Austria noch kein einziges Spiel gegen Red Bull Salzburg verloren. Es wurden nicht einmal Punkte abgegeben!

 

100% agree...pls note: seit Stögers Rückkehr könnten wir noch NIE gegen die Bullen 3 Punkte einfahren, weder zuhause noch auswärts :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So blöds klingt, aber heute sollten wir zu 10 den Bus hinten parken und nur auf Konter spielen mit Monschein.

Auf keinen Fall so wie immer probieren mitspielen zu können. Dann gehts in Richtung zweistelliges Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Rolling Stone schrieb vor 1 Stunde:

Mein Tipp (Hoffnung): 3:2 - 2x Monschein (das dritte Tor für Salzburg fällt in der 92 min. aus Abseitsposition)

Selbst die Hoffnung ist verloren, wenn man sich das erhofft :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da treffen heute also jene beiden Mannschaften aufeinander, deren Kader "über allen anderen in der Bundesliga stehen" (c) Muhr

Man darf sich also auf ein offenes Match mit extrem engem Ausgang freuen. Es werden wohl Kleinigkeiten und die Tagesverfassung entscheiden. Aus Sicht der Bullen jedenfalls ein richtungsweisendes Matches in dieser Saison, ein echter Gradmesser sozusagen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Owls schrieb vor 46 Minuten:

Auf keinen Fall so wie immer probieren mitspielen

Erinnert an Moe Szyslak's "Du willst doch nicht in einen Boxkampf verwickelt werden?" vorm Kampf Homer gegen Schwergewichtsweltmeister Drederick Tatum.

:-D

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.