Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Viviola

[V] Red Bull Salzburg - Fußballklub Austria

192 posts in this topic

Recommended Posts

in fünf Ländern außerhalb von D/A/CH wird RBS-FAK live als Einzelspiel übertragen: Slowakei, Slowenien, Kroatien, Serbien und Israel. nSport+ zeigt es 2 Stunden zeitversetzt in Polen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum Niederlage? Nein, ganz im Ernst gesprochen, die Austria hat in dieser Partie den wohl größten Vorteil - absolut nix zu verlieren.

Was soll schon sein? Im schlimmsten Fall werden wir massakriert, womit alle rechnen. Drei Punkte nicht am Konto, die wir ohnehin nicht einkalkuliert haben und dazu möglicherweise eine deutliche Verschlechterung des Torverhältnisses.

Wenn wir Glück haben und endlich einmal alles reinhauen, was drin ist, dann ist vielleicht sogar ein Punkt drin. Ein Punkt, mit dem niemand rechnet. Oder, wenn alle Fußballgötter uns gnädig und die Bullen komplett neben ihren Schuhen stehen, vielleicht sogar ein ernudelter 3-Punkter. Das wäre eine Motivationsspritze sondergleichen und obendrein drei Bonuspunkte. Die sonst wohl kaum jemand holen wird.

Also, Kopf hoch, mehr als schreddern können die uns nicht. Selbst ein Haaland hört nach 10 Toren zu scoren auf. Haut alles rein, egal wie, es geht um keinen Schönheitspreis. Es geht darum ein Lebenszeichen zu geben. Und auch die Bullen sind nur Menschen. Und wenn die einen miesen Tag erwischen, warum sollten wir sie nicht packen.

Realistisch: Brutale Niederlage für uns - zweistellig ist leider durchaus möglich.

Wunsch: ein Pünktchen

Traum: wir hauen sie in die Pfanne - erbrunztes 1:0 in der 96 Minute aus einem völlig ungerechtfertigten Elfmeter nehme ich auch. Schon allein um das grüne Mimimimi in ganzer Pracht mitlesen zu dürfen.

Aufstellung: egal, die sind auf jeden Fall besser besetzt als wir. Auf jeden Fall sehen möchte ich Turgeman, Demaku und Palmer-Brown - auf keinen Fall Edo, Klein und Grünwald

 

Edited by Altvioletter1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...