[V] Red Bull Salzburg - Fußballklub Austria


Viviola

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Rolling Stone schrieb vor 4 Stunden:

Salzburg wird sicher mit einer B-elf auftreten dass sollte auch reichen. Für uns hoffe ich das wir einen Spielplan (ich hasse dieses Wort) haben.

Es wird nicht reichen, aber es muss erkennbar sein das wir eine Fußballmannschaft sind.

Mein Tipp (Hoffnung): 3:2 - 2x Monschein (das dritte Tor für Salzburg fällt in der 92 min. aus Abseitsposition)

Die B Elf is noch unlustiger, wenn sich welche Aufdrängen wollen, die A Elf hätte heute nach Tor 3 wohl "aufgehört", die werden weitermachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
cmburns schrieb vor 25 Minuten:

Die B Elf is noch unlustiger, wenn sich welche Aufdrängen wollen, die A Elf hätte heute nach Tor 3 wohl "aufgehört", die werden weitermachen...

Naja, man kann schon einen Qualitätsverlust feststellen ohne Haaland. Aber du hast schon recht, die werden uns nichts schenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheCoon schrieb Gerade eben:

Auf ein gutes Spiel!

Ich hoff eure Spieler habens langsam kapiert, was sie Woche für Woche  veranstalten und steigern sich heute deutlich.

Wie wärs wenn ihr uns die 3 Punkte einfach schenkt und Kräfte für Liverpool spart? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Das einzige Spiel bei dem ich nicht mal einen Funken Hoffnung habe. Sollen rausgehen und sich nix scheixxen und drauf los spielen. Haben eh nix zu verlieren. Können nur gewinnen bei der Ausgangslage, wäre eine Riesensensation.

Gar nicht mal unrealistisch zu Punkten. Schau mal auf die Aufstellung von RB. Das ist ne C elf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Gut so, sonst würde euch unsere geballte Offensivpower erdrücken, so locker wie gegen Liverpool gehts gegen uns nicht ab. 

zidane001 schrieb Gerade eben:

Gar nicht mal unrealistisch zu Punkten. Schau mal auf die Aufstellung von RB. Das ist ne C elf 

Ich fürchte sie sind trotzdem stärker als Wattens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Hilft nur wenn wir unser Tor auch wirklich mit Beton zu betonieren. Und zur Halbzeit müssen die Reservespieler abreißen und mit Schnellzement neu das andere Tor irgendwie auch dicht kriegen. Lucic dann in den Sturm stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.