[V] Red Bull Salzburg - Fußballklub Austria


Viviola

Recommended Posts

XM1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe inständig das mit Muhr auch dein Posten gestrichen wird. Dann könnte ich euch ja endlich vergessen, auch wenn die verursachte Erfolglosigkeit wohl noch länger nachwirken wird. 

Ich würde liebend gerne diesen von dir fantasierten Posten verlassen, wenn es bedeutet, dass die Austria wieder erfolgreich ist und gleichzeitig du mit deinen falschen Behauptungen und niveaulosen Kommentaren dieses Forum wieder in Ruhe lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In Wiener Neustadt vor etwas mehr als einem Jahr gab's für sie eine 0:4 Klatsche gegen uns - und da hatten sie noch einen Schlager, Dabbur und unverletzten Pongracic. Veilchensieg sollte also morgen kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FANTOM schrieb vor 51 Minuten:

Wo kann man die Bullen Handicap-Sieg 0:4 spielen und wie liegt da die Quote? Ich habe bei Admiral nur 0:2 mit einer 1,85er Quote gefunden.

Bei Betano gibt es für Salzburg -3 eine Quote von 2,95.

Für -7 gibt es übrigens eine Quote von 51.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
ignite schrieb vor 1 Minute:

Bei Betano gibt es für Salzburg -3 eine Quote von 2,95.

Für -7 gibt es übrigens eine Quote von 51.

Naja warum sollten die Bullen nicht mit 8 Toren Unterschied gewinnen, gegen Wattens hätten es ja auch leicht acht Trümmer werden können :=

Aber ein Sieg mit 4 Toren Unterschied mit einer Quote von 2,95 ist schon sehr verlockend.

Vielleicht -3 mit 100€ und -7 mit 10€ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 14 Minuten:

Naja warum sollten die Bullen nicht mit 8 Toren Unterschied gewinnen, gegen Wattens hätten es ja auch leicht acht Trümmer werden können :=

Aber ein Sieg mit 4 Toren Unterschied mit einer Quote von 2,95 ist schon sehr verlockend.

Vielleicht -3 mit 100€ und -7 mit 10€ 

wir werden gewinnen und du wirst schön deppert schauen :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Forza_Viola1911 schrieb vor einer Stunde:

:saufen1:

Aber...

Wenn ich bei den Euromillionen den 190 Millionen Jackpot knacke, spendiere ich uns einen Wahnsinnskicker, der in einer Dress designed by "DerMader" aufläuft. Das verspreche ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.