[V] Red Bull Salzburg - Fußballklub Austria


Viviola

Recommended Posts

Gast
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Gut so, sonst würde euch unsere geballte Offensivpower erdrücken, so locker wie gegen Liverpool gehts gegen uns nicht ab. 

Ich fürchte sie sind trotzdem stärker als Wattens. 

Ja, nur da war Austria außerordentlich schlecht. Und das passiert in der Form sicher nicht noch mal so kurz nacheinander 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

aufstellung des grauens, das festhalten an unseren möchtegern-stars wird ilzer den kopf kosten. einziger lichtblick is borkovic.

prevljak und okugawa haben schon zu mattersburg-Zeiten gerne gegen uns getroffen. würde mich nicht wundern wenn du heute groß aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Gar nicht mal unrealistisch zu Punkten. Schau mal auf die Aufstellung von RB. Das ist ne C elf 

Selbst dann fehlt mir der Glaube. Ich gehe ja normal immer mit Optimismus in ein Spiel. Aber heute stellt sich aber sowas von keinem optimistischen Gefühl bei mir ein. Im Gegenteil befürchte schlimmes.

Oha. Dachte wieder Serbest IV, da Handl auf der Bank. Dann erblickte ich Borkovic in der ersten Elf. Hoffentlich nicht gleich wieder kaputt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb Gerade eben:

aufstellung des grauens, das festhalten an unseren möchtegern-stars wird ilzer den kopf kosten. einziger lichtblick is borkovic.

prevljak und okugawa haben schon zu mattersburg-Zeiten gerne gegen uns getroffen. würde mich nicht wundern wenn du heute groß aufspielen.

wenn ich mir die Bank so ansehe, seh ich mindestens 10, nein 20 (!) Spieler die eine sofortige Leistungssteigerung versprechen. Ilzer raus! 

TheCoon schrieb vor 1 Minute:

Und was machen wir dann alle in den nächsten 2 1/2 Stunden?:D

Ich kann mich auch ohne grauenhaftem Schweinskick der Austria betrinken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja wohl klein darf wieder ran. :kotz: :facepalm:

Und sauber,demaku und Turgeman also die Sündenböcke... Serbest,Grünwald die stehkicker wie immer gesetzt. Wird ein richtiger Spass gegen die dynamischen Pressing Maschinen. 

Es kann mir keiner erklären das bei uns nicht einfach nur nach Namen aufgestellt werden muss. Einfach armselig was aus austria wien geworden ist. So ein (ehemals) glorreicher Verein in Geiselhaft von ein paar mäßig begabten diven... Zum Weinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb Gerade eben:

Ja wohl klein darf wieder ran. :kotz: :facepalm:

Und sauber,demaku und Turgeman also die Sündenböcke... Serbest,Grünwald die stehkicker wie immer gesetzt. Wird ein richtiger Spass gegen die dynamischen Pressing Maschinen. 

Es kann mir keiner erklären das bei uns nicht einfach nur nach Namen aufgestellt werden muss. Einfach armselig was aus austria wien geworden ist. So ein (ehemals) glorreicher Verein in Geiselhaft von ein paar mäßig begabten diven... Zum Weinen. 

Dass Zwierschitz nicht spielt ist wirklich eine Sauerei, oder dass man nicht auf Appolonio oder Macher von den YVs setzt. Oder wenigstens Gluhakovic. Ilzer raus!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Dass Zwierschitz nicht spielt ist wirklich eine Sauerei, oder dass man nicht auf Appolonio oder Macher von den YVs setzt. Oder wenigstens Gluhakovic. Ilzer raus!! 

Zwierschitz glaube ich verletzt oder angeschlagen. Nicht mal auf der Bank.

Ich schau mal 10 min. und im Worst Case schau ich mir Iron Sky 2 an.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Zwierschitz glaube ich verletzt oder angeschlagen. Nicht mal auf der Bank.

Ich schau mal 10 min. und im Worst Case schau ich mir Iron Sky 2 an.

Zwierschitz und beide etatmäßige YV RVs (Appolonio und Macher) sind aktuell verletzt. Gluhakovic wurde ja abgegeben, ich dachte spätestens damit ist klar wie mein Posting gemeint ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Dass Zwierschitz nicht spielt ist wirklich eine Sauerei, oder dass man nicht auf Appolonio oder Macher von den YVs setzt. Oder wenigstens Gluhakovic. Ilzer raus!! 

Entweder ich sortiere die faulen Äpfel aus oder ich bin so in der scheisse Gasse wie Austria Wien 2019. 

Da geht es mittlerweile ums Prinzip klein gehört suspendiert. Ganz egal wer dann RV spielen muss. 

Abgesehen davon wird wohl auch mit klein Superstar verloren. 

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
XM1911 schrieb vor 7 Minuten:

Entweder ich sortiere die faulen Äpfel aus oder ich bin so in der scheisse Gasse wie Austria Wien 2019. 

Da geht es mittlerweile ums Prinzip klein gehört suspendiert. Ganz egal wer dann RV spielen muss. 

Abgesehen davon wird wohl auch mit klein Superstar verloren. 

Wie sollte so eine Suspendierung rechtlich aussehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.