catalunya Postinho Geschrieben 17. Mai 2022 aragorn schrieb am 11.5.2022 um 12:07 : Unter anderem, dass es einen unglaublich engagierten Mitarbeiterstamm gibt, ohne dem die Austria mE nicht mehr existieren würde, der aber erkennen musste, dass er seit einem Jahr mit Entscheidungen leben muss, die von jemanden getroffen werden, der schlicht und ergreifend nicht die Kompetenz hat, die Position auszufüllen, auf der er sitzt. Das demotiviert, das hemmt, das verhindert ein nachhaltiges Weiterkommen. Vom Größenwahn in die Inkompetenz, das muss als engagierter Mitarbeiter ein Traum sein. Leider wurde mir genau das heute wieder bestätigt. Unglaublich was da intern teilweise abläuft. Das kann und wird auf Dauer nicht gut gehen können Kaum rennt es sportlich wieder gut, kommt so einer daher. Es ist einfach traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Leider wurde mir genau das heute wieder bestätigt. Unglaublich was da intern teilweise abläuft. Das kann und wird auf Dauer nicht gut gehen können Kaum rennt es sportlich wieder gut, kommt so einer daher. Es ist einfach traurig. was meinst du hier genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 14 Minuten: Leider wurde mir genau das heute wieder bestätigt. Unglaublich was da intern teilweise abläuft. Das kann und wird auf Dauer nicht gut gehen können Kaum rennt es sportlich wieder gut, kommt so einer daher. Es ist einfach traurig. Leider ist mein von dir zitiertes Posting schon wieder nicht mehr aktuell. Zwei Key-Mitarbeiter (die in dem für den Verein finanziell wesentlichen Bereich B2B sensationelles geleistet haben und von deren Akquise der, dessen Karrierehighlights bankinterne Seminare und der Konkurs eines Traditionsvereins sind, nur träumen kann und die bei potenten Austriaunterstützern für enorme Bindung gesorgt haben) sind mit Ende der Saison Geschichte. Aktuell kann ich nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Allerdings wollte ich die sportliche Euphorie nach Klagenfurt und vor Sturm nicht stören. Jetzt sollten wir alle zusammen heiß auf das Match sein, danach wird es ohnehin Tacheles zu reden geben. PS. Das einer dieser Mitarbeiter federführend bei den Überlegungen zu einem möglichen sale-and-lease-back und dem Vernetzen der Leute war, ist wohl leider auch nur ein sehr dummer Zufall. bearbeitet 17. Mai 2022 von aragorn 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Mai 2022 aragorn schrieb vor 1 Minute: Leider ist mein von dir zitiertes Posting schon wieder nicht mehr aktuell. Zwei Key-Mitarbeiter (die in dem für den Verein finanziell wesentlichen Bereich B2B sensationelles geleistet haben und von deren Akquise der, dessen Karrierehighlights bankinterne Seminare und der Konkurs eines Traditionsvereins sind, nur träumen kann und die bei potenten Austriaunterstützern für enorme Bindung gesorgt haben) sind mit Ende der Saison Geschichte. Genau das habe ich heute auch erfahren Unglaublich. Das darf so nicht bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai 2022 aragorn schrieb vor 4 Minuten: Überlegungen zu einem möglichen sale-and-lease-back Was wurde eigentlich aus "dem Telefonat"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Was wurde eigentlich aus "dem Telefonat"? Dem Telefonat sollten Treffen folgen (wobei zumindest eines stattgefunden hat). Wie es jetzt weitergeht? Keine Ahnung. Übrigens ist auch RH (auch jemand, der für die Austria ja völlig unbedeutend ist, "not amused". Aber ja, der Eisläufer, wird sich wieder gut präsentieren, wenn er dann verkündet, dass er AG und MS an den Verein binden konnte. Und man wird ihm aus der Hand fressen. Nur, dass die beiden bei aller Liebe nicht im Ansatz die Kompetenzen haben können (woher auch?) die Rolle auszufüllen, die ihnen da möglicherweise aufgebürdet wird, ist völlig klar. Im Prinzip hat der mittlere Bankbeamte die für uns eh nur marginal wichtige B2B-Abteilung gesprengt. Arrgh, ich wollte vor Saisonende nichts mehr dazu schreiben, weil ich wie alle anderen ungetrübt diesem unglaublichen Samstag entgegenfiebere, aber wie du merkst, in mir kocht es gewaltig. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2022 aragorn schrieb vor 10 Minuten: Leider ist mein von dir zitiertes Posting schon wieder nicht mehr aktuell. Zwei Key-Mitarbeiter (die in dem für den Verein finanziell wesentlichen Bereich B2B sensationelles geleistet haben und von deren Akquise der, dessen Karrierehighlights bankinterne Seminare und der Konkurs eines Traditionsvereins sind, nur träumen kann und die bei potenten Austriaunterstützern für enorme Bindung gesorgt haben) sind mit Ende der Saison Geschichte. Aktuell kann ich nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Allerdings wollte ich die sportliche Euphorie nach Klagenfurt und vor Sturm nicht stören. Jetzt sollten wir alle zusammen heiß auf das Match sein, danach wird es ohnehin Tacheles zu reden geben. PS. Das einer dieser Mitarbeiter federführend bei den Überlegungen zu einem möglichen sale-and-lease-back und dem Vernetzen der Leute war, ist wohl leider auch nur ein sehr dummer Zufall. wie sehen dass die investoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 16 Minuten: Leider ist mein von dir zitiertes Posting schon wieder nicht mehr aktuell. Zwei Key-Mitarbeiter (die in dem für den Verein finanziell wesentlichen Bereich B2B sensationelles geleistet haben und von deren Akquise der, dessen Karrierehighlights bankinterne Seminare und der Konkurs eines Traditionsvereins sind, nur träumen kann und die bei potenten Austriaunterstützern für enorme Bindung gesorgt haben) sind mit Ende der Saison Geschichte. Aktuell kann ich nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Allerdings wollte ich die sportliche Euphorie nach Klagenfurt und vor Sturm nicht stören. Jetzt sollten wir alle zusammen heiß auf das Match sein, danach wird es ohnehin Tacheles zu reden geben. PS. Das einer dieser Mitarbeiter federführend bei den Überlegungen zu einem möglichen sale-and-lease-back und dem Vernetzen der Leute war, ist wohl leider auch nur ein sehr dummer Zufall. Gerhard Krisch - Voitrottel Den ambitioniertesten und wahrscheinlich mit den besten Ergebnissen, Mitarbeiter kündigen und ihm 0 Wertschätzung für etliche zig Überstunden - nächtelange Arbeiten entgegen zubringen ist eine bodenlose Frechheit. Nur weil er mit seinem Ego nicht klar kommt. bearbeitet 17. Mai 2022 von Balaclava 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Mai 2022 aragorn schrieb vor 6 Minuten: Dem Telefonat sollten Treffen folgen (wobei zumindest eines stattgefunden hat). Wie es jetzt weitergeht? Keine Ahnung. Übrigens ist auch RH (auch jemand, der für die Austria ja völlig unbedeutend ist, "not amused". Aber ja, der Eisläufer, wird sich wieder gut präsentieren, wenn er dann verkündet, dass er AG und MS an den Verein binden konnte. Und man wird ihm aus der Hand fressen. Nur, dass die beiden bei aller Liebe nicht im Ansatz die Kompetenzen haben können (woher auch?) die Rolle auszufüllen, die ihnen da möglicherweise aufgebürdet wird, ist völlig klar. Im Prinzip hat der mittlere Bankbeamte die für uns eh nur marginal wichtige B2B-Abteilung gesprengt. Arrgh, ich wollte vor Saisonende nichts mehr dazu schreiben, weil ich wie alle anderen ungetrübt diesem unglaublichen Samstag entgegenfiebere, aber wie du merkst, in mir kocht es gewaltig. Ein Beamter hat auch zumeist um 15 Uhr Schluss. Wenns nicht so traurig wäre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Mai 2022 Wie kann es sein, dass bei uns seit zig Jahren nur scheiße Intern abläuft? Das kann doch nicht wahr sein. Da hat man fast das Gefühl jemand will uns absichtlich schaden und in den Ruin treiben, wenn man das so liest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan1968 Amateur Geschrieben 17. Mai 2022 Balaclava schrieb vor 15 Minuten: Gerhard Krisch - Voitrottel Den ambitioniertesten und wahrscheinlich mit den besten Ergebnissen, Mitarbeiter kündigen und ihm 0 Wertschätzung für etliche zig Überstunden - nächtelange Arbeiten entgegen zubringen ist eine bodenlose Frechheit. Nur weil er mit seinem Ego nicht klar kommt. langsam kommt man drauf was man sich dann eingefahren hat mit dem möchetgernmanager :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 9 Minuten: Ein Beamter hat auch zumeist um 15 Uhr Schluss. Wenns nicht so traurig wäre... ..und den Rest des Nachmittags daheim leider praktisch keinen Telefonempfang (jedenfalls ab 16.00 Uhr) Oder setzt nach der Nichterteilung der Lizenz die richtigen Prioritäten: Während die beiden, die uns nicht mehr lange mit ihrem Engagement unterstützen können (und natürlich noch andere) durcharbeiten, damit wir sie in zweiter Instanz erhalten, geht da der lang geplante Osternachmittag mit der Familie schon einmal vor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2022 @aragorn und @cyprusfan Ja, auch ein Punkt der meine Stimmungslage mitzuverantworten hat. Deren Ausscheiden ist mit ein Grund weshalb ich mein Engagement dort ebenfalls beenden werde. Es gab vorher schon Gründe, aber irgendwann wird es lästig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Mai 2022 Es gab einige Stimmen die bzgl. der Kirsche schon von Beginn an sehr skeptisch waren. Ziemlich oasch wenn's dann auch so eintritt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 Eh top alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts