Jump to content

Vergissmeinnicht153

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Vergissmeinnicht153's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

3

Reputation

  1. Doch, aber sowas funktioniert auf persönlicher Ebene nennt man Vertrauen. Aber egal. Ja nur Herbst wird leider zu spät sein, das war ja auch meine Hoffnung mit den beiden, somit muss man entweder jetzt was machen oder eben nicht..
  2. Hätte man sich halt vorher überlegen sollen, wen man weg tut.
  3. Wir warten auf die Antwort der Austria und wären aktuell noch gesprächsbereit aber wenn dann mit der Kompetenz die wir gewohnt sind seit Jahren (Handschlag Qualität) und nicht mit irgendwelchen Anfängern und das wird schwierig wenn der nicht mehr dar ist.. Deswegen man wird sehen ob was kommt... Auch für den neuen.
  4. Ja sicher um die Rückmeldung nichts gekommen... Der Kontakt liegt am Tisch und wartet nur auf die Unterlagen für die interne Bewertung.. Ganz normaler Vorgang im Business... Weil der den Kontakt hat und das Vertrauen gewonnen hat und niemand anderer das vom FAK hat... wir zahlen auch über Jahre schon ein...
  5. Der Richtige hat alles bekommen, kann aber nichts machen und weiss auch wie wichtig das für die Austria wäre, man hat ihn rausgehaut, der wer der einzige der das noch retten könnte möglicherweise, wenn überhaupt. Auch wir werden deswegen, so sehr ich die Veilchen ein Leben lang schon Liebe, nach dieser Saison genau aus diesem Grund nicht mehr weitermachen. Schade drum, hätte was großes werden können. Was soll Ralphino tun können?
  6. Ja defintiv. Marktführer in AT seit Jahrzehnten und eine Institution. Man könnte sich glücklich schätzen so jemanden an Board zu haben, aber wenn man nicht will, dann hat man schon.
  7. Aber der FAK braucht eh kein Geld, nachdem ein potentieller AT Investor schon 2 Wochen auf einen NDA und das Investment Deck wartet.. Unfassbar, in der Privat Wirtschaft undenkbar sowas... Massiv umprofessionell und das wird noch schlimmer werden, wen gewisse Leute weg sind und nicht mehr greifbar sind.
×
×
  • Create New...