Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten:

Das hat doch hier auch niemand behauptet. Natürlich will der "Investor" auch irgendwann von seinem Investment profitieren. Ist jetzt aber auch nicht einzigartig oder irgendwie verwerflich. 

Ich versteh das auch nicht ganz was viele hier haben... Kann der Deal nicht so sein, dass es für beide Seiten gut ist? Eine Win Win Situation quasi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TheNarrator99 schrieb vor 14 Minuten:

Ich versteh das auch nicht ganz was viele hier haben... Kann der Deal nicht so sein, dass es für beide Seiten gut ist? Eine Win Win Situation quasi?

Kann natürlich sein und bleibt zu hoffen ...

Allerdings war es in dem Fall halt doch so dass der Einstieg alternativlos war und wenn ich als Investor weiß der andere muss naja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 21 Minuten:

Solange wir nicht in den Sack hineinschauen können, wissen wir nicht ob die Katze überhaupt lebt oder welche Farbe sie hat. Also warum sollte ich mich jetzt über eine Schwarz/Weiße Katze Gedanken machen?

Wer zeigt dann morgen seinen Sack?
Stöger oder der Georgier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheNarrator99 schrieb vor 19 Minuten:

Ich versteh das auch nicht ganz was viele hier haben... Kann der Deal nicht so sein, dass es für beide Seiten gut ist? Eine Win Win Situation quasi?

Nachdem der Deal die Austria präsentiert-is er prinzipiell für Fans von anderen vereinen ein schlechter deal,dem sie nie zustimmen würden. Und das traurige dabei ist wieder,dass die Medien dann auch wieder missstimmung reinbringen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 7 Minuten:

Kann natürlich sein und bleibt zu hoffen ...

Allerdings war es in dem Fall halt doch so dass der Einstieg alternativlos war und wenn ich als Investor weiß der andere muss naja ...

Vielleicht sieht ein Investor gerade in einer solchen Situation wahnsinniges Potential...

Woher stammt deine / die Informationen, dass der Einstieg alternativlos war? Wir haben parallel ein "Lizenz Budget" ohne Invest vorbereitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tosale schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht sieht ein Investor gerade in einer solchen Situation wahnsinniges Potential...

Woher stammt deine / die Informationen, dass der Einstieg alternativlos war? Wir haben parallel ein "Lizenz Budget" ohne Invest vorbereitet...

Bei den Verbindlichkeiten wäre das wohl nicht sehr gut gegangen , bzw. mit großen Einschnitten verbunden gewesen. Da hätten dann nächste Saison vermutlich die YV in der Kampfmannschaft gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Ozzarp schrieb vor 30 Minuten:

Kann natürlich sein und bleibt zu hoffen ...

Allerdings war es in dem Fall halt doch so dass der Einstieg alternativlos war und wenn ich als Investor weiß der andere muss naja ...

Um diesem in den Wirtschaftswissenschaften nicht ganz neuem Phänomen entgegenzuwirken, ist man irgendwann auf die Idee gekommen, Leistungen, von deren Absatz man abhängig ist, nicht bloß einem einzigen Abnehmer anzubieten, sondern mehreren - noch dazu gleichzeitig. Genial, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe jetzt mehrere Jahre als Gast mitgelesen, umso trauriger der Anlass der Anmeldung.

Was wurde aus uns und diesem Verein? Einst stolz und erhaben, sind aufgestanden wenn es um unsere Austria ging. Und jetzt, werfen wir uns dank jahrelanger Misswirtschaft einem dubiosen Investor hin und machen die Augen zu.

Das verkauft man uns auch noch als tollen Erfolg und Meilenstein? Jahrelange Misswirtschaft soll damit überdeckt werden und niemand lehnt sich auf? Das kann es doch um Gottes Willen nicht sein, die ehemals stolze Austria Wien liegt danieder und wird an den nächstbesten oder gar letztmöglichen gar so edlen Retter verkauft wie ein Flitscherl und niemanden interessiert es.

Für mich ist morgen ein trauriger Tag - und viel zu viele werden diesen Niedergang auch noch feiern weil es gab ja keine Option. Und doch die hätte es gegeben, es war halt der einfachste Weg.

Schämt euch Austrianer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.