Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Februar 2021 Das Lager ist gut und hoffentlich genau so voll wie die Konzen der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Februar 2021 Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten: Das Lager ist gut und hoffentlich genau so voll wie die Konzen der Austria Konten, Konzen, Kozel. Hauptsache flüssig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2021 https://kurier.at/sport/fussball/neuer-investor-der-wiener-austria-erholt-sich-von-corona-praesentation-verschoben/401200270?fbclid=IwAR3Tu0ojdTlCjHcQ-O5yc3Tt2ReZ_moGCwGyyoh7aaPPSQtf1JLeDf5fUGk Naja wers glaubt.... Ich schätz wir spielen nächste Saison gegen Vienna FC, ASK Elektra, Union AC Mauer, SV Wienerberg, FV XIII Auhof Center, SV Schwechat, FC Stadlau, SR WGFM Donaufeld, WAF Vorwärts, ASV 13, SC Mannswörth, SV Gerasdorf Stammersdorf, FavAC (Derby), und SV Donau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2021 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/neuer-investor-der-wiener-austria-erholt-sich-von-corona-praesentation-verschoben/401200270?fbclid=IwAR3Tu0ojdTlCjHcQ-O5yc3Tt2ReZ_moGCwGyyoh7aaPPSQtf1JLeDf5fUGk Naja wers glaubt.... Ich schätz wir spielen nächste Saison gegen Vienna FC, ASK Elektra, Union AC Mauer, SV Wienerberg, FV XIII Auhof Center, SV Schwechat, FC Stadlau, SR WGFM Donaufeld, WAF Vorwärts, ASV 13, SC Mannswörth, SV Gerasdorf Stammersdorf, FavAC (Derby), und SV Donau Ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2021 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/neuer-investor-der-wiener-austria-erholt-sich-von-corona-praesentation-verschoben/401200270?fbclid=IwAR3Tu0ojdTlCjHcQ-O5yc3Tt2ReZ_moGCwGyyoh7aaPPSQtf1JLeDf5fUGk Naja wers glaubt.... Ich schätz wir spielen nächste Saison gegen Vienna FC, ASK Elektra, Union AC Mauer, SV Wienerberg, FV XIII Auhof Center, SV Schwechat, FC Stadlau, SR WGFM Donaufeld, WAF Vorwärts, ASV 13, SC Mannswörth, SV Gerasdorf Stammersdorf, FavAC (Derby), und SV Donau Is ja eh schon alles lange fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Februar 2021 Ich wart noch auf die „der Strecha“ schreibt nur Scheisse Poster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Februar 2021 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/neuer-investor-der-wiener-austria-erholt-sich-von-corona-praesentation-verschoben/401200270?fbclid=IwAR3Tu0ojdTlCjHcQ-O5yc3Tt2ReZ_moGCwGyyoh7aaPPSQtf1JLeDf5fUGk Naja wers glaubt.... Ich schätz wir spielen nächste Saison gegen Vienna FC, ASK Elektra, Union AC Mauer, SV Wienerberg, FV XIII Auhof Center, SV Schwechat, FC Stadlau, SR WGFM Donaufeld, WAF Vorwärts, ASV 13, SC Mannswörth, SV Gerasdorf Stammersdorf, FavAC (Derby), und SV Donau Was ist mit dir eigentlich passiert,warst doch früher immer optimistisch? Oder verwechsle ich dich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2021 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Ich schätz wir spielen nächste Saison gegen Vienna FC, ASK Elektra, Union AC Mauer, SV Wienerberg, FV XIII Auhof Center, SV Schwechat, FC Stadlau, SR WGFM Donaufeld, WAF Vorwärts, ASV 13, SC Mannswörth, SV Gerasdorf Stammersdorf, FavAC (Derby), und SV Donau Gemütliche Anreise jedenfalls, da die meisten Vereine ja in Wien beheimatet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden: wo ist die Party? Ich als braver Bürger würde euch gerne anzeigen. San Sebastian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2021 fis schrieb vor 6 Minuten: Gemütliche Anreise jedenfalls, da die meisten Vereine ja in Wien beheimatet sind. A geh - wir kommen mit 1.500 Leut Anhang und weil die das alle nicht derheben wird auch Auswärts daheim bei uns gespielt per Einnahmenteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. Februar 2021 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: T-0? Jap. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/02/gremien-genehmigen-strategische-partnerschaft-einstimmig/ 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2021 Es is officiaallll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2021 Jetzt geht's schnell... Leimi1911 schrieb Gerade eben: Es is officiaallll es ist unterzeichnet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. Februar 2021 Stöger bleibt und das ist mit Abstand das Wichtigste hinzukommend zur wirtschaftlichen Komponente. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl123 Tribünenzierde Geschrieben 25. Februar 2021 Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Stöger bleibt und das ist mit Abstand das Wichtigste hinzukommend zur wirtschaftlichen Komponente. Ist das schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts