AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: In Niederösterreich hat dereinst jemand geerbt oder im Lotto gewonnen (ich weiß es nicht mehr genau), jedenfalls hatte er viele Kohlen und wollte die fast alle irgendeinem Dorffußballverein vermachen. Der Arme wurde besachwaltet. Also Vorsicht @AngeldiMaria Keine Sorge. Ich hab mein Geld gut angelegt einen sehr guten Steuerberater, Anlageberater. Und die Summe kann ich entbehren und trotzdem ein (finanziell sorgenfreies) Leben führen bis ich unter die Erde komme ohne den Staat zur Last zu fallen. Der Anlageberater hat mir eh gleich gsagt ob ich deppert bin. Aber er ist ein Guter und schon viele gute Anlagen gemacht wo ich mir dachte, wow. Da ist eine 0 zuviel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2021 AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden: Eigentlich so gut wie kaum Bargeld. btw - das muss nicht die beste Idee sein, nur nebenbei angemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2021 Mons Ivar schrieb vor 7 Stunden: Sicher mehr als Du? ???? Das bezweifle ich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2021 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Das bezweifle ich stark Was macht denn der Herr beruflich wenn ich fragen darf? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2021 Groovee schrieb vor 17 Minuten: Das bezweifle ich stark Mons Ivar schrieb vor 13 Minuten: Was macht denn der Herr beruflich wenn ich fragen darf? ? Das läuft auf einen Schw***vergleich hinaus - ich hol mal Popcorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2021 Mons Ivar schrieb vor 17 Minuten: Was macht denn der Herr beruflich wenn ich fragen darf? ? Das können wir gern per PM besprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2021 Wird diese Woche noch der Investor vorgestellt oder erst nächste Woche ist momentan alles eingeschlafen wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2021 Maxi1982 schrieb vor 2 Minuten: Wird diese Woche noch der Investor vorgestellt oder erst nächste Woche ist momentan alles eingeschlafen wieder Ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. Februar 2021 Maxi1982 schrieb vor 8 Minuten: Wird diese Woche noch der Investor vorgestellt oder erst nächste Woche ist momentan alles eingeschlafen wieder T-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Februar 2021 Hammerwerfer schrieb vor 15 Minuten: T-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2021 Maxi1982 schrieb vor 29 Minuten: Wird diese Woche noch der Investor vorgestellt oder erst nächste Woche ist momentan alles eingeschlafen wieder Diese Woche war für den AWSC reserviert. Da muss der Investor warten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2021 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Diese Woche war für den AWSC reserviert. Da muss der Investor warten. Welcher, der der nie kommt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2021 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Diese Woche war für den AWSC reserviert. Da muss der Investor warten. War aufgelegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Welcher, der der nie kommt?! Bist deppert der Arme... der muss ja implodieren :O 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Welcher, der der nie kommt?! godot bearbeitet 25. Februar 2021 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts