Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Jocelyn Blanchard :clap:

also ich dachte mein Hinweis war eh einfach ... aber um dem Rätselraten ein Ende zu bereiten 

Die Gruppe die beide Vorstände möchte - hätte gern als Vorstand Sport den jetzigen Sportdirektor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb Gerade eben:

also ich dachte mein Hinweis war eh einfach ... aber um dem Rätselraten ein Ende zu bereiten 

Die Gruppe die beide Vorstände möchte - hätte gern als Vorstand Sport den jetzigen Sportdirektor 

Mein Tipp war auch ned ganz ernst gemeint ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Westside schrieb vor 4 Minuten:

also ich dachte mein Hinweis war eh einfach ... aber um dem Rätselraten ein Ende zu bereiten 

Die Gruppe die beide Vorstände möchte - hätte gern als Vorstand Sport den jetzigen Sportdirektor 

Also wird Muhr dann Finanzvorstand? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Also budgetierte man doch mit Forderungen die nun uneinbringlich sind. Danke für die Bestätigung. Zuvor meintest du noch man hätte es nicht ausgegeben. 

Real haben wir das Geld der Sponsoren ja eh nicht ausgegeben, weil wir es gar nicht erst bekommen haben. Wir haben das Geld aus dem Kredit ausgegeben, was uns buchhalterisch auch half. Aber ist ohnehin müßig, darüber zu diskutieren. Wir sind alle im Konjunktivraum, da wir über diese Sponsoren und die Umstände darum herum ja nichts wissen. Und es auch nichts bringt, darüber zu rätseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Real haben wir das Geld der Sponsoren ja eh nicht ausgegeben, weil wir es gar nicht erst bekommen haben. Wir haben das Geld aus dem Kredit ausgegeben, was uns buchhalterisch auch half. Aber ist ohnehin müßig, darüber zu diskutieren. Wir sind alle im Konjunktivraum, da wir über diese Sponsoren und die Umstände darum herum ja nichts wissen. Und es auch nichts bringt, darüber zu rätseln. 

wir haben das Geld nicht ausgegeben? Hast du die Bilanzen der letzten Jahre und die des jetzigen verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Der Verweis dass es nicht einfach ist, ist aber für nix. Das hat nämlich glaube ich auch nie wer behauptet. Trotzdem hat die Austria grundsätzlich Voraussetzungen da würden sich viele andere die Finger ablecken. Sich da in eine so eine Situation zu manövrieren wirtschaftlich ist schon eine Leistung für sich.

Und so schlecht kann es euch nicht gehen wenn man auf 10 Mille die offenbar via Kredite eben doch schon eingeplant waren Verzichtet wegen "Reputation"

Das macht halt auf mich als Laien ein wahnsinnig schwindeliges Bild. 

 

Und da soll der Finanzvorstand nix dafür können? Na Servas jetzt weiß ich auch warum ihr so beinander seit, wenn niemand an nix Schuld ist.

Wer sagt, dass er die Verantwortung für den Verein ablehnt? Darum geht es ja gar nicht, sondern um die Situation rund um die nicht zahlenden Sponsoren und die Auswirkung dieser Geschichte. Siehe oben.... 

t.m. schrieb vor 1 Minute:

wir haben das Geld nicht ausgegeben? Hast du die Bilanzen der letzten Jahre und die des jetzigen verstanden?

Behauptet wer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 29 Minuten:

also ich dachte mein Hinweis war eh einfach ... aber um dem Rätselraten ein Ende zu bereiten 

Die Gruppe die beide Vorstände möchte - hätte gern als Vorstand Sport den jetzigen Sportdirektor 

Ist das eine österr Gruppe ? Würde uns diese Gruppe aus den Schulden helfen UND sportliche Verstärkungen möglich machen ?

Wollen sie MK nicht mehr dabei haben ?

Wäre der AR und dieses System dann hinfällig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hensl muss auf Sky über die Finanzen berichten. Was ist bei uns passiert. Der Ruf ist endgültig zerstört. Wir haben eine PR wie das letzte überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.