Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Castor schrieb vor 2 Minuten:

Reine Hypothese. Aber was wäre wenn ein Sponsor od. strategischer Partner deswegen schwerer zu finden ist, weil selbiger mit dem bestehenden und derzeit verantwortlichen Personal nicht glücklich ist und gerne Änderungen haben würde die er aber nicht bekommt?

Kann theoretisch ja auch sein. Oder etwa nicht.

 

Durchaus möglich ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Castor schrieb vor 34 Minuten:

Reine Hypothese. Aber was wäre wenn ein Sponsor od. strategischer Partner deswegen schwerer zu finden ist, weil selbiger mit dem bestehenden und derzeit verantwortlichen Personal nicht glücklich ist und gerne Änderungen haben würde die er aber nicht bekommt?

Kann theoretisch ja auch sein. Oder etwa nicht.

 


ad Investor

Die angesprochene Gruppe will beide Vorstände bestimmen... in dem Fall würd ich diesem Angebot auch nicht zustimmen und ich bin bei Gott kein Fan des derzeitigen Vorstandes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 31 Minuten:

Durchaus möglich ja. 

wie immer kommt es darauf an. natürlich will man nicht im gesamten Verein zb Araber sitzen haben. klar, man wird sich über gewisse Positionen absprechen, und muss sich auf einen gemeinsamen Nenner einigen. sonst geht es sowieso schief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Castor schrieb vor 36 Minuten:

Reine Hypothese. Aber was wäre wenn ein Sponsor od. strategischer Partner deswegen schwerer zu finden ist, weil selbiger mit dem bestehenden und derzeit verantwortlichen Personal nicht glücklich ist und gerne Änderungen haben würde die er aber nicht bekommt?

Kann theoretisch ja auch sein. Oder etwa nicht.

 

glaube das ist eher weniger das problem weil in 6 monaten eig. eine vielzahl der verträge im sportlichen bereich u management auslaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Mein Dank gilt auch RB die sooooo gut für den österreichischen Fußball sind. Ja sie haben direkt nix mit unserer Lage zu tun. Aber mMn die Sponsorsuche erschwert. Wenn eh schon Jahr für Jahr praktisch der Meister feststeht und die mediale Aufmerksamkeit mehr und mehr sinkt.

Alleine die ganzen Startplätze in den EC Ligen sind zum Großteil RB zu verdanken, das man auch als 4. oder 5. überhaupt noch in den EC kommen kann.....nur weil wir nicht fähig sind ordentlich im Verein zu arbeiten, sind schon wieder andere Schuld....

Sorry richtig schwachsinniger Post von dir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Westside schrieb vor 54 Minuten:


ad Investor

Die angesprochene Gruppe will beide Vorstände bestimmen... in dem Fall würd ich diesem Angebot auch nicht zustimmen und ich bin bei Gott kein Fan des derzeitigen Vorstandes

 

Wie gesagt, wenn man sich nicht nur auf einen neu zu besetzenden Vorstand, in diesem Fall finanziellen, einigen kann, dann kann man den Investor klarerweise ablehnen. Denn ein Investor der PS nicht haben möchte ist sicher etwas eigen und sollte hinterfragt werden.

Und ganz allgemein gilt, wenn einer den Verein so weit „retten“ kann, hat er auch das Anrecht bei manchen Dingen mitsprechen zu dürfen. Denn aus reiner Nächstenliebe macht das keiner. 

Wenn aber Sesselpicker einen Deal verhindern, sollte das für die zukünftige Entwicklung schon zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Alleine die ganzen Startplätze in den EC Ligen sind zum Großteil RB zu verdanken, das man auch als 4. oder 5. überhaupt noch in den EC kommen kann.....nur weil wir nicht fähig sind ordentlich im Verein zu arbeiten, sind schon wieder andere Schuld....

Sorry richtig schwachsinniger Post von dir....

Es ist lächerlich als 5. einer Liga wie Österreich international spielen zu dürfen. Wer es nicht unter die ersten 3 packt, hat in Europa nix verloren. Aber diese Verlierermentalität passt zur Vereinslinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ergänzend zu sagen. Wir sind denke ich nicht mehr so wirklich in der Position auf Zeit zu spielen und den „best“ Deal zu holen. Außer man möchte absteigen und im Niemandsland erwachen.

Aber wie gesagt, kann ein riskantes Spiel sein. PS wird nichts passieren. Der geht weg und hat den nächsten Job an der Hand. Die Fans, Mitarbeiter usw. stehen dann vor den Trümmern des Misserfolges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Es ist lächerlich als 5. einer Liga wie Österreich international spielen zu dürfen. Wer es nicht unter die ersten 3 packt, hat in Europa nix verloren. Aber diese Verlierermentalität passt zur Vereinslinie.

Zu deiner Aussage passen dann aber Leistungen wie heuer vom WAC gar nicht, die sind trotz dieser Verlierermentalität ziemlich gut dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor 1 Stunde:


ad Investor

Die angesprochene Gruppe will beide Vorstände bestimmen... in dem Fall würd ich diesem Angebot auch nicht zustimmen und ich bin bei Gott kein Fan des derzeitigen Vorstandes

 

49,9 % Anteile und beide Vorstände bestimmen - finde den Fehler...

In dieser Konstellation sind bei jeder Abstimmung/Entscheidung Probleme vorprogrammiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man so eine Lösung sucht würde ich versuchen mich mit ein paar % zu beteiligen. Aber bräuchte ich etwas Vorlaufzeit um so ca. 750k beizutragen. Wenn es die kolportierte Summe von 10 mio. sein soll. Dann hätte ich schon mal fast 1/10tel. Mit etwas längeren Vorlauf könnte ich auf 1 mio aufstocken. Kann doch ned sein, dass Schlaff & Co. nicht auch solche Summen einbringen können. Da muss es wohl am wollen liegen. Und diese Summe ist für mich das Maximum was ich verschmerzen könnte wenn es verloren geht und ich trotzdem noch sorgenfrei Leben kann bis ich die Erde von unten ansehe.

Und ja ich würde gerne MK behalten.

Edit: Mein Anlageberater würde aber durchdrehen.

Gratuliere dir zu deiner finanziellen Situation. 1 mio als Privater einfach so abdrücken u trotzdem sorgenfrei leben können. Da hat einer in seinem Leben einiges richtig gemacht ;) Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 2 Minuten:

49,9 % Anteile und beide Vorstände bestimmen - finde den Fehler...

In dieser Konstellation sind bei jeder Abstimmung/Entscheidung Probleme vorprogrammiert!

Dem Investor kann mans ja nicht verdenken- man hätte sich halt nicht in diese missliche Lage bringen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten