Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Mit welchen Anschuldigungen? LOL. 

"Stellst den Aufsichtsrat somit auch ins Kriminal wennst schson dabei bist?"

Damit beschuldigst du meiner Meinung nach den User, dass er MK und ggf. auch den AR einer (oder mehrerer) Straftat(en) bezichtigt. Was meiner Ansicht an keiner Stelle hier erfolgt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Okay, ich sehe... alles nur Pech. 

Dann ist es ja gut. Man konnte ja nicht wissen, dass beim Roulette auch die Null kommen kann. 

 

Das kann einfach nicht dein Ernst sein. Mit so einer Fehlerkultur ist egal welches Projekt dem Untergang geweiht. Du lässt keinerlei sachliche Kritik oder Ursachenforschung zu, einfach Pech dass man mit viel Risiko eingefahren ist.

image.png

 

Tja... Wenigstens kann man hoffen, dass in dieser Hinsicht einem Investor die Austria mehr am Herzen liegt. 

Welches der Argumente war sachlich?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb Gerade eben:

Da hätte es Post Stronach VIELE Möglichkeiten gegeben. Ist natürlich nicht populär, nicht?

Da hat ja Markus damals als einziger zwei Strategien ... der Onkel ist der beste und der böse Onkel pfui pfui pfui - nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 13 Minuten:

Na so ganz unbeteiligt war er vermutlich auch nicht....

Und nicht all, nur übermächtig. 

niemand redet von unbeteiligt. 
Ich möchte aber nicht Wissen wieviel % an der Leute hier (klar, jetzt alle nö?) gesagt hätten: kein Stadion, Risiko zu hoch, wir machen so weiter ohne uns entwickeln zu können.
Oder wann hätte man je ein Stadion bauen können als nach CL, nach guten Transfererlösen und relativ konstanten EC Teilnahmen in der Gruppe?
Glaub doch niemand ernsthaft, dass wir im alten Horr solche Sprünge gemacht hätten um ein Stadion in einer besser wirtschaftlichen Situation anzugehen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb Gerade eben:

Welches der Argumente war sachlich?
 

Ich finde es sachlich festzuhalten, dass zu viel Risiko eingegangen wurde und zu welchen Zeitpunkten bzw. mit welchen Handlungen das geschehen ist. Was sollte daran unsachlich sein? 

So ein Ergebnis kommt ja nicht aus heiterem Himmel. Genau genommen wüsste ich nicht, dass ich jemals von einem Bundesligisten solche Zahlen gesehen hätte. 

Auch die Diskussion was notwendig sein wird an Entbehrungen und Kontrollverlust um da wieder rauszukommen ist hochsachlich und absolut angezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 3 Minuten:

siehst du nicht selber den Unterschied, ob die wöchentlich Einnahmen von 100 000 entgehen oder von 10 000

siehst du wirklich nicht die Relationen? dann musst mit meiner Logik vorlieb nehmen 

Um das geht's doch gar nicht. Sondern darum dass bei anderen Vereinen scheinbar Millionenverluste legitim sind weil es leistbar ist, und weil da die Ausrede Corona gilt,  aber bei uns sind  Einnahmeverluste in Millionenhöhe und fehlende Sponsorgelder  sowie Corona nur eine plumpe Ausrede um das Versagen von MK  zu überdecken. 

Jeder andere Vorstand hätte aktuell sicher einen Gewinn erwirtschaftet, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Westside schrieb vor 22 Minuten:

Einer ist Synthos 

Und der zweite? Um den gehts. Ich hab keine Ahnung welche Sponsoren das sein könnten die so viel Geld kosten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.