austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2020 ZITIERT IHN NICHT. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2020 Weiß nicht ob es schon wo gepostet wurde https://www.skysportaustria.at/wiener-austria-wuerde-von-alaba-deal-profitieren/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1594828833 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Die Geschäftsstelle hatte eine Feier. War aus dem Medien und einem User hier, @aragornvielleicht , anders zu entnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Juli 2020 Menor schrieb vor einer Stunde: War aus dem Medien und einem User hier, @aragornvielleicht , anders zu entnehmen. Nein, mir ging es immer nur um die allg. Weihnachtsfeier. Ob es eine für die Miarbeiter gab, entzieht sich meiner Kenntnis (ich glaube aber fast ja) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 tosale schrieb vor 3 Stunden: In aller aller Kürze: Sponsor gibt Kohle her und "kauft" damit in erster Linie Werbefläche (alles vertraglich fix vereinbart). Einmaliger Geldfluss: Sponsor an Verein... Investor beteiligt sich mit x Anteilen am Unternehmen, ist zu 99% gewinnorientiert. Und kann seine Anteile irgendwann wieder verkaufen.... vertraglich vereinbartes Mitspracherecht, Weiterverkaufs Modalitäten etc. Geldfluss: Investor an Verein - irgendwann wieder Retour an Investor (entweder vom Verein oder von 3er Seite [anderer Investor]) Ja ein Sponsor zahlt einmalig für Werbefläche. Aber nach zb 3 Jahre zahlt er wieder wenn er weiterhin die Werbefläche haben will. Wie würde bei einem Investor weiterhin Geld für die verkauften Anteile in die Kassa fließen wenn nicht ein anderer Interessent kommt der mehr Geld für die Anteile bezahlen will? Oder was kann ein Investor dann dazu beitragen weil er ja Interesse hat seine Anteile zu steigern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 News vom Co-Sponsor Nike https://www.businessinsider.com/nike-laying-off-staff-after-losing-790-million-in-q4-2020-6?r=DE&IR=T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2020 Nike ist mWn kein Sponsor sondern nur Ausstatter. Kriegen kein Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2020 mir wäre Adidas eh lieber oder Umbro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2020 QPRangers schrieb vor 12 Minuten: mir wäre Adidas eh lieber oder Umbro Adidas? Vorstadtausstattung? Danke nein. Entsetzlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradnleer Banklwärmer Geschrieben 16. Juli 2020 QPRangers schrieb vor 24 Minuten: mir wäre Adidas eh lieber oder Umbro Wir hatten eh schon einmal Adidas, hat mir aber nicht so gefallen. Umbro wäre allerdings geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2020 Bradnleer schrieb vor 5 Minuten: Wir hatten eh schon einmal Adidas, hat mir aber nicht so gefallen. Umbro wäre allerdings geil Wobei das Blau-Schwarze Away Dress von Adidas schon geil war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) Umbro oder New Balance, die anderen brauch ich ned. Bitte Nike einvernehmlich kündigen, die brauchen uns ned, und mochten uns noch nie. bearbeitet 16. Juli 2020 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2020 jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten: Umbro oder New Balance, die anderen brauch ich ned. Bitte Nike einvernehmlich kündigenstoß uns ab, die brauchen uns ned, und mochten uns noch nie. Do&Co raushauen für die Verpflegung der Normalos. A ehrliche Knacker mit Semmel und guad ist. Was im VIP kredenzt wird sollen sich andere überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2020 https://www.skysportaustria.at/sind-in-sehr-tiefen-gespraechen-kommt-ein-investor-bei-der-austria/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1594899366 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2020 Van Basti schrieb vor 13 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sind-in-sehr-tiefen-gespraechen-kommt-ein-investor-bei-der-austria/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1594899366 Also man kann glaube ich schon davon ausgehen, dass MK und Co den richtigen Partner finden werden. MK betont ja die "sehr tiefen Gespräche" und dass die Austria für viele ein "sehr interessanter Partner" sei. Trotzdem wäre mir ein Abschluss heute lieber als morgen. Je länger dieser dauert, umso weniger wird man denke ich am Kader ändern können. Und das wäre halt für die kommende Saison sicher nicht gut. Auf der anderen Seite verstehe ich aber die Vorsicht und die genaue Planung und Abstimmung, sich für den richtigen zu entscheiden. Es soll ja offensichtlich eine zukunftsweisende Wahl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts