Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Gast
QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

mir wäre Adidas eh lieber oder Umbro

Adidas? Vorstadtausstattung? Danke nein. Entsetzlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten:

Umbro oder New Balance, die anderen brauch ich ned. Bitte Nike einvernehmlich kündigenstoß uns ab, die brauchen uns ned, und mochten uns noch nie. 

Do&Co raushauen für die Verpflegung der Normalos. 
A ehrliche Knacker mit Semmel und guad ist. Was im VIP kredenzt wird sollen sich andere überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Van Basti schrieb vor 13 Minuten:

Also man kann glaube ich schon davon ausgehen, dass MK und Co den richtigen Partner finden werden. MK betont ja die "sehr tiefen Gespräche" und dass die Austria für viele ein "sehr interessanter Partner" sei.

 

Trotzdem wäre mir ein Abschluss heute lieber als morgen. Je länger dieser dauert, umso weniger wird man denke ich am Kader ändern können. Und das wäre halt für die kommende Saison sicher nicht gut. Auf der anderen Seite verstehe ich aber die Vorsicht und die genaue Planung und Abstimmung, sich für den richtigen zu entscheiden. Es soll ja offensichtlich eine zukunftsweisende Wahl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bgld.-Veilchen schrieb vor 52 Minuten:

Also man kann glaube ich schon davon ausgehen, dass MK und Co den richtigen Partner finden werden. MK betont ja die "sehr tiefen Gespräche" und dass die Austria für viele ein "sehr interessanter Partner" sei.

 

Trotzdem wäre mir ein Abschluss heute lieber als morgen. Je länger dieser dauert, umso weniger wird man denke ich am Kader ändern können. Und das wäre halt für die kommende Saison sicher nicht gut. Auf der anderen Seite verstehe ich aber die Vorsicht und die genaue Planung und Abstimmung, sich für den richtigen zu entscheiden. Es soll ja offensichtlich eine zukunftsweisende Wahl sein.

bis zum ende der transferzeit ist zwar noch etwas zeit, aber ich befürchte auch, dass wir da keine großen sprünge erwarten dürfen, solang das thema noch nicht geklärt ist. was ja anscheinend noch bis 2021 dauern könnte

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Do&Co raushauen für die Verpflegung der Normalos. 
A ehrliche Knacker mit Semmel und guad ist. Was im VIP kredenzt wird sollen sich andere überlegen.

Mit do&co hab ich kein Problem, außer dass es auf der Ost ned so viel Auswahl gibt wie im Rest des Stadions. Ich finde ja das nike uns designtechnisch nur Auschussware liefert, insofern müssten unsere Ansprüche da höher liegen. Schon klar ich habe keinen Einblick in den Deal, aber jedesmal wenn ich im Fanshop steh grausts mich. Da ist auf jeden Fall mehr möglich. Kleinere Ausrüster bemühen sich da wohl etwas mehr. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Spannend wie aufgeschlossen hier viele einem Investor gegenüber sind 

Waeum auch nicht- kommt alles auf die Bedingungen drauf an die im Vertrag stehen. Für religiöse Verbohrtheit musst in andere Channels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
fis schrieb vor 3 Minuten:

Waeum auch nicht- kommt alles auf die Bedingungen drauf an die im Vertrag stehen. Für religiöse Verbohrtheit musst in andere Channels.

Sicher nicht falsch. Vielleicht kommt meine Skepsis auch daher das Investoren in Österreich historisch eher dann gekommen sind wenn der Verein kurz vorm zusperren war. Das mit der Kontrolle aus der Hand geben sehe ich einfach mit viel Skepsis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.