NichtSaka Superstar Geschrieben vor 17 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Was man so hört ein deutliche Upgrade, fehlt nurnoch das neue Bier. Ist das mit Schwechater denn fix? Weil auf der Partner & Sponsoren Liste sind sie ja noch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden NichtSaka schrieb vor 8 Stunden: Ist das mit Schwechater denn fix? Weil auf der Partner & Sponsoren Liste sind sie ja noch drauf Schwechi bleibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 8 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten: Schwechi bleibt Saison gerettet! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Schwechi bleibt sollen gleich hauptsponsor werden. Das Zwickl könnens von mir aus auch in den Vereinsnamen schreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Willkommen in der Zwickl-Arena.Auf der Brust steht Schwechater und 5 Mio pro Jahr.Ich wäre zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: Willkommen in der Zwickl-Arena.Auf der Brust steht Schwechater und 5 Mio pro Jahr.Ich wäre zufrieden So heiß ist es heute ja gar nicht. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: So heiß ist es heute ja gar nicht. 😉 Wenn wir für Barry keine 5 Mio bekommen,dann muss der.sponsor herhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Braucht sich keiner Wundern warum wir beinander sind, wie wir beinander sind... die Lieblosigkeit wie manche Sachen im Verein bearbeitet werden und Gedankenlosigkeit bei Umsetzungen... wen wundert es warum wir keine Kohle haben und uns keiner Kohle geben möchte. Da wird eine Mitgliederbox im Februar vertrieben, die man mit dem Hinweis "Wird erst Ende Juni kommen!" verkauft. Ok.. nehm ich Überteuert eh klar, für eine kleine Visitenkarte in magnetisierten Kunststoff Ummantelung, einem Kuli, ein kleines Notizbüchlein und einen Pin in einer hübschen Box mit Meilensteinen des Vereins beschrieben... knapp 60 Euro zu verlangen... ja ok... man nimmts hoid trotzdem... is ja für den Herzensverein. Aber wenn die dann so ankommt, wie auf den Bildern im Anhang zu sehen, ist einfach nur eine Frechheit. Das man diese Box nicht besser verpackt als in einem zugeschweissten Plastiksackerl ist so witzlos, dass mir das Speibn kommt. Man kann immer nur zu der Weitsicht und Professionalität die im Verein leider in jeder Ebene ausreichend vorhanden ist klatschen. Kann man gerne intern Weiterleiten! Gratulation an alle Verantwortlichen. @Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 10 minutes ago, vgw77 said: Braucht sich keiner Wundern warum wir beinander sind, wie wir beinander sind... die Lieblosigkeit wie manche Sachen im Verein bearbeitet werden und Gedankenlosigkeit bei Umsetzungen... wen wundert es warum wir keine Kohle haben und uns keiner Kohle geben möchte. Da wird eine Mitgliederbox im Februar vertrieben, die man mit dem Hinweis "Wird erst Ende Juni kommen!" verkauft. Ok.. nehm ich Überteuert eh klar, für eine kleine Visitenkarte in magnetisierten Kunststoff Ummantelung, einem Kuli, ein kleines Notizbüchlein und einen Pin in einer hübschen Box mit Meilensteinen des Vereins beschrieben... knapp 60 Euro zu verlangen... ja ok... man nimmts hoid trotzdem... is ja für den Herzensverein. Aber wenn die dann so ankommt, wie auf den Bildern im Anhang zu sehen, ist einfach nur eine Frechheit. Das man diese Box nicht besser verpackt als in einem zugeschweissten Plastiksackerl ist so witzlos, dass mir das Speibn kommt. Man kann immer nur zu der Weitsicht und Professionalität die im Verein leider in jeder Ebene ausreichend vorhanden ist klatschen. Kann man gerne intern Weiterleiten! Gratulation an alle Verantwortlichen. @Ralphinho Meine kam unbeschadet an und die Art der Verpackung war völlig handelsüblich. Schäden können beim Postversand immer passieren, hier kann der Verein mMn aber wirklich gar nichts dafür. Zb wenn der Postbote sie in die Postbox reindrückt oder schon im Auto die Schäden entstehen. Bei berechtigter Kritik bin ich immer dabei, aber die sehe ich hier nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde vgw77 schrieb vor 16 Minuten: Braucht sich keiner Wundern warum wir beinander sind, wie wir beinander sind... die Lieblosigkeit wie manche Sachen im Verein bearbeitet werden und Gedankenlosigkeit bei Umsetzungen... wen wundert es warum wir keine Kohle haben und uns keiner Kohle geben möchte. Da wird eine Mitgliederbox im Februar vertrieben, die man mit dem Hinweis "Wird erst Ende Juni kommen!" verkauft. Ok.. nehm ich Überteuert eh klar, für eine kleine Visitenkarte in magnetisierten Kunststoff Ummantelung, einem Kuli, ein kleines Notizbüchlein und einen Pin in einer hübschen Box mit Meilensteinen des Vereins beschrieben... knapp 60 Euro zu verlangen... ja ok... man nimmts hoid trotzdem... is ja für den Herzensverein. Aber wenn die dann so ankommt, wie auf den Bildern im Anhang zu sehen, ist einfach nur eine Frechheit. Das man diese Box nicht besser verpackt als in einem zugeschweissten Plastiksackerl ist so witzlos, dass mir das Speibn kommt. Man kann immer nur zu der Weitsicht und Professionalität die im Verein leider in jeder Ebene ausreichend vorhanden ist klatschen. Kann man gerne intern Weiterleiten! Gratulation an alle Verantwortlichen. @Ralphinho So sollte die Box natürlich nicht ankommen, bitte um Entschuldigung! Wir tauschen beschädigte Boxen aus, bitte schick mir kurz deine Daten per Nachricht, dann leite ich das direkt an den Fanshop weiter. Gilt auch für alle anderen, deren Box beschädigt war und die sich noch nicht an den Verein gewandt haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor 12 Minuten: Meine kam unbeschadet an und die Art der Verpackung war völlig handelsüblich. Schäden können beim Postversand immer passieren, hier kann der Verein mMn aber wirklich gar nichts dafür. Zb wenn der Postbote sie in die Postbox reindrückt oder schon im Auto die Schäden entstehen. Bei berechtigter Kritik bin ich immer dabei, aber die sehe ich hier nicht gegeben. Na freut mich das deine unbeschädigt ist... danke dafür! Eine Sammelbox ... wo die Box selbst eigentlich den Sinn ergibt, verpacke ich nicht extra ,... na wenn du meinst. Und der Hausverstand sagt mir schon das so eine Box bei jedem Zustelldienst gefährdet ist. Da kann ich was dagegen tun... oder auch ned... wir tun hoid erstmal nix und der Verien hat zusätzlichen Aufwand und hoffentlich keine zusätzlichen Kosten. Eh supi! Ralphinho schrieb vor 10 Minuten: So sollte die Box natürlich nicht ankommen, bitte um Entschuldigung! Wir tauschen beschädigte Boxen aus, bitte schick mir kurz deine Daten per Nachricht, dann leite ich das direkt an den Fanshop weiter. Gilt auch für alle anderen, deren Box beschädigt war und die sich noch nicht an den Verein gewandt haben. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor 35 Minuten: Meine kam unbeschadet an und die Art der Verpackung war völlig handelsüblich. Schäden können beim Postversand immer passieren, hier kann der Verein mMn aber wirklich gar nichts dafür. Zb wenn der Postbote sie in die Postbox reindrückt oder schon im Auto die Schäden entstehen. Bei berechtigter Kritik bin ich immer dabei, aber die sehe ich hier nicht gegeben. Der Verkäufer ist halt schon auch für eine zweckmäßige Verpackung verantwortlich wenn man es versendet. Haut man das Teil eben in einen Karton mit bisl Styropor und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 45 Minuten Meine ist unbeschädigt und vollständig angekommen. Möchte ich neben den Beschwerden auch positiv erwähnt wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 17 Minuten Ich werde mich beschweren, dass ich keine bekommen habe (habe aber keine bestellt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts