Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden Hätte der Verein über diesen CSR Partner kein Statement abgegeben, hätte es keine Sau interessiert. So wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht, und es wird angeprangert dass uns Lukoil im kleinstbereich sponsert. Ob Lukoil jetzt wirklich die großen Kriegstreiber/Unterstützer und Putin Haberer sind kann ich nicht beurteilen. Nichtsdestotrotz sehe ich nicht den großen Skandal bei diesem Konzern der, auch ohne diesen Sturm im Wasserglas, reaktionslos (von Seiten der Medien) andere Vereine unterstützt. Und was andere (unserer) Sponsoren betrifft, glaubt echt ein einziger das von denen bisher kein einziger etwas von Lukoil als Logen Besitzer mitbekommen hat, und seinen womöglichen Unmut den Medien gesteckt hat? Jetzt sollen plötzlich die Sky Boxen und Logen Besitzer vor den Kopf gestoßen worden sein weil sie draufgekommen sind wer sich da unter ihnen befindet? Woody schrieb vor 9 Minuten: Unabhängig, wie man moralisch zu so einem Sponsoring steht, weiß jemand, ob EU-Sanktionen gegen das Unternehmen den Deal beeinflussen würden? Wäre wohl ein worst case, wenn man jetzt eine Planung im Vertrauen auf Einnahmen macht, die dann plötzlich erst recht wieder wegfallen... https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eu-plant-russland-sanktionen-diese-unternehmen-sind-im-visier-accg-110676999.html Edit: ...und ganz persönlich glaub ich übrigens, dass die Austria in der aktuellen Situation so ein Angebot unmöglich ausschlagen kann. Geht es da vorrangig um Millionenbeträge für den Verein, oder doch nur um Wirtschaftsbeziehungen für Lukoil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Woody schrieb vor 18 Minuten: Unabhängig, wie man moralisch zu so einem Sponsoring steht, weiß jemand, ob EU-Sanktionen gegen das Unternehmen den Deal beeinflussen würden? Wäre wohl ein worst case, wenn man jetzt eine Planung im Vertrauen auf Einnahmen macht, die dann plötzlich erst recht wieder wegfallen... https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eu-plant-russland-sanktionen-diese-unternehmen-sind-im-visier-accg-110676999.html Edit: ...und ganz persönlich glaub ich übrigens, dass die Austria in der aktuellen Situation so ein Angebot unmöglich ausschlagen kann. Unseren Partner findest du allerdings nicht in Moskau, sondern eher: https://www.facebook.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden die haben doch schon einige zeit eine loge, wenn das einer der anderen business Partner erst jetzt checkt, ist ihm nicht zu helfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb vor 2 Stunden: Ich bitte um eine Erklärung warum schon wieder Beiträge entsorgt worden sind? Gegen welche Regel wurde verstoßen? @J.Ehat herumgeraunzt warum hier denn nichts moderiert wurde, weil jemand beschrieben hat, dass mit Russland mittlerweile ein Staat hinter Lukoil steht, der Menschen terrorisiert und ermordet.. Das kann man hier natürlich niemandem zumuten! Die Austria soll das Geld nehmen und wir das gefälligst leiwand finden oder die Goschn halten.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Ich hab nix moderiert / es waren aber hauptsächlich ein Beitrag wo Vereinsveranwortliche beschimpft wurden und die Reaktionen drauf denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten: @J.Ehat herumgeraunzt warum hier denn nichts moderiert wurde, weil jemand beschrieben hat, dass mit Russland mittlerweile ein Staat hinter Lukoil steht, der Menschen terrorisiert und ermordet.. Das kann man hier natürlich niemandem zumuten! Die Austria soll das Geld nehmen und wir das gefälligst leiwand finden oder die Goschn halten.. Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten: Ich hab nix moderiert / es waren aber hauptsächlich ein Beitrag wo Vereinsveranwortliche beschimpft wurden und die Reaktionen drauf denke ich. Eben nicht. Ja, es gab einen Beitrag von wegen Ehefrau aus der Ukraine und Raketen etc., doch weder habe ich diesen zitiert, noch hätte ich in meinen Beiträgen offizielle Vertreter der Austria beschimpft, obwohl ich ihnen bei dieser Entscheidung - ob schon länger bei der Austria oder nicht tut nix zur Sache - einen gewissen Vollposcher nicht absprechen kann. Lediglich im Zusammenhang mit den anderen Vereinen und Verbänden, habe ich einen gewissen Herrn H. von D.N. gegrüßt, der auch sehr viel für den WSC und die Damen tut, bei dem es mich auch sehr wundert, dass er solche Geschäftspartner goutiert. Also möge mir der verantwortliche Moderator - gerne per PN - erklären, warum die Beiträge gelöscht wurden. Falls es als "Spam" identifiziert wurden, dann frage ich mich sehr, warum hier im Channel zwar jeglicher Schmäh und per Definition fix Spam durchgeht und Beiträge mit doch noch Inhalt nicht. Abschließend frage ich mich: Kann überhaupt gepostet werden? Ich beantworte es gleich: Normal nicht. Wird das noch was? Nomvember. Dann sauf ich mich bis dahin an und lieg zwischenzeitlich mit angeschissener Unterhose in meinem eigenen Erbrochenem. Möge mich jemand mit seinem XL-Trikot zudecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gschichtldrucka schrieb vor 35 Minuten: @J.Ehat herumgeraunzt warum hier denn nichts moderiert wurde, weil jemand beschrieben hat, dass mit Russland mittlerweile ein Staat hinter Lukoil steht, der Menschen terrorisiert und ermordet.. Das kann man hier natürlich niemandem zumuten! Die Austria soll das Geld nehmen und wir das gefälligst leiwand finden oder die Goschn halten.. Pezi schrieb vor 13 Minuten: Eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Ob Lukoil jetzt wirklich die großen Kriegstreiber/Unterstützer und Putin Haberer sind kann ich nicht beurteilen. Nichtsdestotrotz sehe ich nicht den großen Skandal bei diesem Konzern Ich glaube, ich sehe da einen Zusammenhang... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 23 Minuten: Abschließend frage ich mich: Kann überhaupt gepostet werden? Ich beantworte es gleich: Normal nicht. Wird das noch was? Nomvember. Dann sauf ich mich bis dahin an und lieg zwischenzeitlich mit angeschissener Unterhose in meinem eigenen Erbrochenem. Möge mich jemand mit seinem XL-Trikot zudecken. So ein kleines Trikot wird fixest übersehen, weshalb dich der gelbe Röno überrollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Viereee schrieb vor 2 Stunden: Politiker und andere Verantwortliche müssen sich auch um verschiedene Interessen kümmen, du nur um deine, da lässt es sich etwas leichter lachen. Ich würde privat auch keine Geschäfte mit Lukoil machen, aber ob ich als Verantwortlicher der Austria aktuell so ein Angebot ablehnen würde, traue ich mich nicht zu beantworten. Abgesehen davon, dass man in der Rolle auch Pflichten hat und nicht einfach so etwas gegen das Interesse des Vereins ablehnen kann. So war es gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: So ein kleines Trikot wird fixest übersehen, weshalb dich der gelbe Röno überrollt. Der Röno kommt an meinem Querbalken gar nicht vorbei. bearbeitet vor 5 Stunden von Pezi Querbalken statt Schranken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gibt's Merch von Lukoil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde ich frag mich ja ehrlich gesagt mehr warum wir uns seit jahren anscheinend schwer tun grosse sponsoren an land zu ziehen... (dann bräuchte es nämlich auch keine "obskure" deals, slava ukraini.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde catalunya schrieb vor 9 Minuten: Gibt's Merch von Lukoil? Guckstu Trikotthread. Drittes Trikot Oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 55 Minuten frk schrieb vor 16 Minuten: ich frag mich ja ehrlich gesagt mehr warum wir uns seit jahren anscheinend schwer tun grosse sponsoren an land zu ziehen... (dann bräuchte es nämlich auch keine "obskure" deals, slava ukraini.) die wunschvorstellung und die realität klaffen offensichtlich doch sehr weit auseinander, warum wir uns hier schwer tun das zu akzeptieren weiß ich nicht. ich fordere ja seit jahren, dass der verein aktiv auf milka zugehen sollte. aber auf mich hört ja keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts