Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Ja und? Ändert nichts an den Tatsachen. 

Interessiert mich das, tovarisch? 

Keine Sorge, ich habe hier alle Punkte bereits dargelegt - nachlesbar auf den letzten 10-20 Seiten, mit viel Zustimmung aber auch Widerspruch. Der Standard ist reichlich spät dran, aber eh noch gnädig, immerhin ist es nicht nur die CSR-Partnerschaft. Aber bitte blättere zurück, lies alles nach, wir haben das Thema hier wirklich schon in allen Facetten durch und wenn jetzt einer nach dem anderen von anderen Vereinen immer von vorne einsteigt, wird wohl wirklich gelöscht. 

Wenn du Informationen brauchst, gerne im Beisl bzw. auf den letzten 20 Seiten in diesem Thread. Hier geht es wieder weiter, wenn es Neuigkeiten gibt und das vom Standard ist (hier) schon ein alter Hut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden:

HUAWEI verlängert... d.h. 3-2-1 Diskussion starting wie bei LUKOIL ?!?!? GEMMA ASB

https://fk-austria.at/news/huawei-und-austria-wien-verlängern-ihre-partnerschaft 

image.png

Die Herren Finanzvorstand bzw. B2B -Leitung vor der von Christo verhüllten Werbebande vor der OST (gleich unbeflecktes steht vor der WEST) - wieviel Gelde bekommt man dadurch eigentlich???

Ist halt bissl peinlich, wenn man unterschiedliche Dinge nicht erkennen kann, aber das ist eben auch nur ein Fußballforum.

DerFremde schrieb vor 24 Minuten:

Geld von staatsnahen, russischen Konzernen nehmen, aber nicht über "Politik" diskutieren wollen. Guter Humor. 

Im Beisl, da trauen sich die moralisch Flexiblen aber eh nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Der Standard ist reichlich spät dran,

Die Austria hat die aktuellen Bemühungen Putins um Inklusion und Diversität allerdings auch redlich verborgen. Muss ja nicht jeder wissen, worum es dem Mann im Kreml mit der schütteren Haarpracht wirklich geht. 

Gatrik schrieb vor 7 Minuten:

Ist halt bissl peinlich, wenn man unterschiedliche Dinge nicht erkennen kann, aber das ist eben auch nur ein Fußballforum.

Ob da so viel Unterschied ist? Die Chinesen kaufen das russische Gas und Öl und sie verkaufen ihnen die Rüstungsgüter, die sie sonst nicht bekämen, weiter. Es würde mich nicht besonders wundern, wenn der Deal mit den Chinesen aus einer ähnlichen Ecke käme, wie der mit den Russen. Hat da jemand Einblick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Die Austria hat die aktuellen Bemühungen Putins um Inklusion und Diversität allerdings auch redlich verborgen. Muss ja nicht jeder wissen, worum es dem Mann im Kreml mit der schütteren Haarpracht wirklich geht. 

Ob da so viel Unterschied ist? Die Chinesen kaufen das russische Gas und Öl und sie verkaufen ihnen die Rüstungsgüter, die sie sonst nicht bekämen, weiter. Es würde mich nicht besonders wundern, wenn der Deal mit den Chinesen aus einer ähnlichen Ecke käme, wie der mit den Russen. Hat da jemand Einblick?

Die Chinesen sind keine Freunde von Russland, auch wenn das viele glauben mögen. 

Letztes Statement dazu von mir, alles andere im Beisl bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gatrik schrieb vor 12 Minuten:

Die Chinesen sind keine Freunde von Russland, auch wenn das viele glauben mögen. 

Letztes Statement dazu von mir, alles andere im Beisl bitte.

Dass es in der Außenpolitik nicht um Freundschaften, sondern um (gemeinsame) Interessen geht, müssen wir aber nicht unbedingt im Beisl ausdiskutieren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fak 1990 schrieb vor 11 Minuten:

Hauptsache die sponsern die Frauen vom Sportclub und bei uns ist es eine Tragödie,haha.

Es ist da wie dort erbärmlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Mich wundert, dass die sogar beim Sportclub einzahlen, zumal die Hernalser nicht nur gegen Angriffskriege sind, sondern auch besonders woke. Wundert mich, dass die in Hernals kein Problem damit haben. Ob sich der Wirbel, die diese Sache verursacht, für uns überhaupt auszahlt? Nachdem ich keine Zahlen kenne, würde es mich nicht wundern, wenn die - überspitzt formuliert - gerade mal einmal pro Monat 150 Euros in die Kaffeekassa der Special Violets reingeben, so schwach wie wir normalerweise in der Sponsorenakquise sind.

Interessant finde ich auch, dass es ursprünglich keine kritischen Artikel darüber gab als die beim Rollstuhltennis, bei den Special-Needs St.Pölten, beim Sportclub oder beim Dartsverband ihre Partnerschaft verkündet haben. Oder ist das alles an mir vorbeigegangen? Liegt wohl an der Strahlkraft der Austria, dass das jetzt endlich thematisiert wird, die aber leiderst nicht ausreicht, um unumstrittene Sponsoren für sich gewinnen zu können.

Neben der Austria fließt auch Geld zum Rollstuhltennis des Österreichischen Tennisverbands (ÖTV), dem Special-Needs-Team des SKN St. Pölten, dem Frauenteam des Wiener Sport-Clubs und zum Österreichischen Darts Verband, wo man einer der Hauptsponsoren ist.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal eine fetzendeppade Idee vom Verein für das Engagement von Lukoil ein social media Post zu machen bzw.  auf so ein Sponsoring überhaupt einzugehen. Den Reputationsschaden hast und der bleibt, vor allem wo die Medien besonders bei uns gern was aufgreifen

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich keine Zahlen kenne, würde es mich nicht wundern, wenn die - überspitzt formuliert - gerade mal einmal pro Monat 150 Euros in die Kaffeekassa der Special Violets reingeben, so schwach wie wir normalerweise in der Sponsorenakquise sind.

Für die Loge wäre das aber schon ein bissel wenig... 

https://vip.fk-austria.at/business-vip/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Das Interessante dabei ist ja, dass im Artikel des Standard lauter Fakten stehen, dass aber in den Kommentaren etwas daraus gemacht wird (wie auch hier durch @DerFremde), was sich aus den Fakten nicht ableiten lässt. 

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Dass es in der Außenpolitik nicht um Freundschaften, sondern um (gemeinsame) Interessen geht, müssen wir aber nicht unbedingt im Beisl ausdiskutieren, oder?

Dass es in der Außenpolitik generell nur um Interessen geht und nie um die vielbeschworenen Werte, wohl auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.