Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2025 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Ja und? Ändert nichts an den Tatsachen. Interessiert mich das, tovarisch? Uns auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Oktober 2025 jetzt kommen die gesalbten propheten aus fernen channels und verkünden uns hier die wahrheit. DANKE 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2025 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Ja und? Ändert nichts an den Tatsachen. Interessiert mich das, tovarisch? Keine Sorge, ich habe hier alle Punkte bereits dargelegt - nachlesbar auf den letzten 10-20 Seiten, mit viel Zustimmung aber auch Widerspruch. Der Standard ist reichlich spät dran, aber eh noch gnädig, immerhin ist es nicht nur die CSR-Partnerschaft. Aber bitte blättere zurück, lies alles nach, wir haben das Thema hier wirklich schon in allen Facetten durch und wenn jetzt einer nach dem anderen von anderen Vereinen immer von vorne einsteigt, wird wohl wirklich gelöscht. Wenn du Informationen brauchst, gerne im Beisl bzw. auf den letzten 20 Seiten in diesem Thread. Hier geht es wieder weiter, wenn es Neuigkeiten gibt und das vom Standard ist (hier) schon ein alter Hut. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2025 Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden: HUAWEI verlängert... d.h. 3-2-1 Diskussion starting wie bei LUKOIL ?!?!? GEMMA ASB https://fk-austria.at/news/huawei-und-austria-wien-verlängern-ihre-partnerschaft Die Herren Finanzvorstand bzw. B2B -Leitung vor der von Christo verhüllten Werbebande vor der OST (gleich unbeflecktes steht vor der WEST) - wieviel Gelde bekommt man dadurch eigentlich??? Ist halt bissl peinlich, wenn man unterschiedliche Dinge nicht erkennen kann, aber das ist eben auch nur ein Fußballforum. DerFremde schrieb vor 24 Minuten: Geld von staatsnahen, russischen Konzernen nehmen, aber nicht über "Politik" diskutieren wollen. Guter Humor. Im Beisl, da trauen sich die moralisch Flexiblen aber eh nicht hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Oktober 2025 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Der Standard ist reichlich spät dran, Die Austria hat die aktuellen Bemühungen Putins um Inklusion und Diversität allerdings auch redlich verborgen. Muss ja nicht jeder wissen, worum es dem Mann im Kreml mit der schütteren Haarpracht wirklich geht. Gatrik schrieb vor 7 Minuten: Ist halt bissl peinlich, wenn man unterschiedliche Dinge nicht erkennen kann, aber das ist eben auch nur ein Fußballforum. Ob da so viel Unterschied ist? Die Chinesen kaufen das russische Gas und Öl und sie verkaufen ihnen die Rüstungsgüter, die sie sonst nicht bekämen, weiter. Es würde mich nicht besonders wundern, wenn der Deal mit den Chinesen aus einer ähnlichen Ecke käme, wie der mit den Russen. Hat da jemand Einblick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2025 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Die Austria hat die aktuellen Bemühungen Putins um Inklusion und Diversität allerdings auch redlich verborgen. Muss ja nicht jeder wissen, worum es dem Mann im Kreml mit der schütteren Haarpracht wirklich geht. Ob da so viel Unterschied ist? Die Chinesen kaufen das russische Gas und Öl und sie verkaufen ihnen die Rüstungsgüter, die sie sonst nicht bekämen, weiter. Es würde mich nicht besonders wundern, wenn der Deal mit den Chinesen aus einer ähnlichen Ecke käme, wie der mit den Russen. Hat da jemand Einblick? Die Chinesen sind keine Freunde von Russland, auch wenn das viele glauben mögen. Letztes Statement dazu von mir, alles andere im Beisl bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2025 (bearbeitet) . Ok, dann soll es im Beisl weitergehen. bearbeitet 21. Oktober 2025 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Oktober 2025 Gatrik schrieb vor 12 Minuten: Die Chinesen sind keine Freunde von Russland, auch wenn das viele glauben mögen. Letztes Statement dazu von mir, alles andere im Beisl bitte. Dass es in der Außenpolitik nicht um Freundschaften, sondern um (gemeinsame) Interessen geht, müssen wir aber nicht unbedingt im Beisl ausdiskutieren, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2025 Hauptsache die sponsern die Frauen vom Sportclub und bei uns ist es eine Tragödie,haha. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Oktober 2025 fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Hauptsache die sponsern die Frauen vom Sportclub und bei uns ist es eine Tragödie,haha. Es ist da wie dort erbärmlich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2025 DeusAustria schrieb Gerade eben: Es ist da wie dort erbärmlich Dann gib selber Geld hinein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2025 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: https://www.derstandard.at/story/3000000292927/austria-wien-geht-erneut-umstrittene-partnerschaft-mit-russischem-oelgiganten-ein Mich wundert, dass die sogar beim Sportclub einzahlen, zumal die Hernalser nicht nur gegen Angriffskriege sind, sondern auch besonders woke. Wundert mich, dass die in Hernals kein Problem damit haben. Ob sich der Wirbel, die diese Sache verursacht, für uns überhaupt auszahlt? Nachdem ich keine Zahlen kenne, würde es mich nicht wundern, wenn die - überspitzt formuliert - gerade mal einmal pro Monat 150 Euros in die Kaffeekassa der Special Violets reingeben, so schwach wie wir normalerweise in der Sponsorenakquise sind. Interessant finde ich auch, dass es ursprünglich keine kritischen Artikel darüber gab als die beim Rollstuhltennis, bei den Special-Needs St.Pölten, beim Sportclub oder beim Dartsverband ihre Partnerschaft verkündet haben. Oder ist das alles an mir vorbeigegangen? Liegt wohl an der Strahlkraft der Austria, dass das jetzt endlich thematisiert wird, die aber leiderst nicht ausreicht, um unumstrittene Sponsoren für sich gewinnen zu können. Neben der Austria fließt auch Geld zum Rollstuhltennis des Österreichischen Tennisverbands (ÖTV), dem Special-Needs-Team des SKN St. Pölten, dem Frauenteam des Wiener Sport-Clubs und zum Österreichischen Darts Verband, wo man einer der Hauptsponsoren ist. bearbeitet 21. Oktober 2025 von Altes Landgut 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 21. Oktober 2025 (bearbeitet) Wieder mal eine fetzendeppade Idee vom Verein für das Engagement von Lukoil ein social media Post zu machen bzw. auf so ein Sponsoring überhaupt einzugehen. Den Reputationsschaden hast und der bleibt, vor allem wo die Medien besonders bei uns gern was aufgreifen bearbeitet 21. Oktober 2025 von systemoverload 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2025 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Nachdem ich keine Zahlen kenne, würde es mich nicht wundern, wenn die - überspitzt formuliert - gerade mal einmal pro Monat 150 Euros in die Kaffeekassa der Special Violets reingeben, so schwach wie wir normalerweise in der Sponsorenakquise sind. Für die Loge wäre das aber schon ein bissel wenig... https://vip.fk-austria.at/business-vip/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2025 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: https://www.derstandard.at/story/3000000292927/austria-wien-geht-erneut-umstrittene-partnerschaft-mit-russischem-oelgiganten-ein Das Interessante dabei ist ja, dass im Artikel des Standard lauter Fakten stehen, dass aber in den Kommentaren etwas daraus gemacht wird (wie auch hier durch @DerFremde), was sich aus den Fakten nicht ableiten lässt. brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Dass es in der Außenpolitik nicht um Freundschaften, sondern um (gemeinsame) Interessen geht, müssen wir aber nicht unbedingt im Beisl ausdiskutieren, oder? Dass es in der Außenpolitik generell nur um Interessen geht und nie um die vielbeschworenen Werte, wohl auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts