Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

HUAWEI verlängert... d.h. 3-2-1 Diskussion starting wie bei LUKOIL ?!?!? GEMMA ASB

https://fk-austria.at/news/huawei-und-austria-wien-verlängern-ihre-partnerschaft 

image.png

Die Herren Finanzvorstand bzw. B2B -Leitung vor der von Christo verhüllten Werbebande vor der OST (gleich unbeflecktes steht vor der WEST) - wieviel Gelde bekommt man dadurch eigentlich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 49 Minuten:

HUAWEI verlängert... d.h. 3-2-1 Diskussion starting wie bei LUKOIL ?!?!? GEMMA ASB

https://fk-austria.at/news/huawei-und-austria-wien-verlängern-ihre-partnerschaft 

Torberg schrieb: "Man muss sich's immer mit beiden Spielarten der blutigen Tyrannis zugleich verderben - sonst taugt die ganze kämpferische Attitüde nichts."

Vermutlich meinte er damit Lukoil und Huawei, muss aber nicht so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn der Röno keine Ladestationen braucht, dann brauchen wir sie auch nicht und sie gehören samt Huawei weck!

 

Ich würde ja gerne mehr über Huawei schreiben, aber auf einmal bekomme ich nur noch Werbeeinblendungen, dass ich mir ein Auto von BYD kaufen und Urlaub auf Hainan machen soll und die Autokorrektur auf meinem chinesischen Handy bessert jegliche Kritik aus, weil es keinen vernünftigen Grund für Kritik an unseren lieben chinesischen Freunden gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War klar, dass das passiert. Argumente pro/con sind eh genug gebracht worden, die politischen Diskussionen bitte im Beisl weiterführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
fis schrieb vor 2 Minuten:

War klar, dass das passiert. Argumente pro/con sind eh genug gebracht worden, die politischen Diskussionen bitte im Beisl weiterführen.

Geld von staatsnahen, russischen Konzernen nehmen, aber nicht über "Politik" diskutieren wollen. Guter Humor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Geld von staatsnahen, russischen Konzernen nehmen, aber nicht über "Politik" diskutieren wollen. Guter Humor. 

Hau dich über die Häuser. Provozieren kannst wen anderen. 
 

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
viola74 schrieb vor 2 Minuten:

Hau dich über die Häuser. Provozieren kannst wen anderen. 
 

Wenn dir Wahrheit schon Provokation ist, dann sollte man sich über den eigenen Weg mal Gedanken machen. Lukoil finanziert den russischen Angriff auf die Ukraine mit, wo täglich Zivilisten ermordet werden. Lukoil steht auf diversen Sanktionslisten. Das sind die Tatsachen, ob man sie hören möchte oder man fleißig alles löscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Geld von staatsnahen, russischen Konzernen nehmen, aber nicht über "Politik" diskutieren wollen. Guter Humor. 

Lies halt die letzten Seiten nach. Nochmal: you are late to the party. Es blieb mehr oder weniger alles stehen die letzten Tage und es gab pro/con Meldungen. Den Mehrwert von more of the same kann ich jetzt nicht erkennen und wenn Leute aus anderen Channels kommen und hier die Welt erklären, gibts - qed - eh nur Widerspruch und sinnlose Reibereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Wenn dir Wahrheit schon Provokation ist, dann sollte man sich über den eigenen Weg mal Gedanken machen. Lukoil finanziert den russischen Angriff auf die Ukraine mit, wo täglich Zivilisten ermordet werden. Lukoil steht auf diversen Sanktionslisten. Das sind die Tatsachen, ob man sie hören möchte oder man fleißig alles löscht. 

Danke für die Info! Nur hat niemand gefragt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
fis schrieb Gerade eben:

you are late to the party.

Ja und? Ändert nichts an den Tatsachen. 

Sektorstreife schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Info! Nur hat niemand gefragt :winke:

Interessiert mich das, tovarisch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

eine liga die einen ben gvir freund als bereicherung bejubelt, wird auch lukoil bei der austria verkraften. wird dem großteil der fans komplett wurscht sein. dass in unserer welt primär hundsfotte viel geld haben, ist unerfreulich, aber nicht von der austria zu lösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.