_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden violetboys schrieb vor 39 Minuten: Wie gesagt nur destruktiv, permanent attackierend und in jedem Posting werner angreifen.... es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren, vielleicht meldest dich hier ab, ist ein Diskussionsforum, das ist scheinbar nix für dich Traurig, dass du keine Argumente mehr findest. Vielleicht solltest du deine persönliche Probleme nicht auf das Forum übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Ich habe dich im Beisl zitiert, wie du diese Geschichte mit dem österreichischen Geschäftsführer auflösen willst - keine Antwort. Dafür kommst erneut hier damit um die Ecke, also bekommst du auch erneut hier deine Antwort. https://www.firmenabc.at/lukoil-international-gmbh_DYgk Geschäftsführer: Herr Matytsyn Alexander https://www.firmenabc.at/lukoil-lubricants-europe-gmbh_IjRv Geschäftsführer: Herr Dzhemirzaev Amir Weder unser Partner, noch der Schmiermittelhersteller in Wien (die Tochter) haben einen österreichischen Geschäftsführer - es sind beides Russen. Zudem geht es in diesem Thread nicht um Sport, sondern um Geld von/für die Austria und damit auch um die Sponsoren und Partner. Leb damit oder schau halt nicht rein. Du selber hast diesen Sponsor hier im ASB erwähnt mit einem Screenshot. Wer war da drauf? Welcher Russe? Was bezweckst du eigentlich? Wer war der Lukoilvertreter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Traurig, dass du keine Argumente mehr findest. Vielleicht solltest du deine persönliche Probleme nicht auf das Forum übertragen. kannst du sinnerfassend lesen? im gegensatz zu dir habe ich Argumente vorgetragen. wo waren deine? nenne mir ein Argument von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Veilchenspritzer schrieb vor 32 Minuten: Seit Jahren liest man das hier. Einige von euch haben doch scheinbar Kontakte nach ganz oben. Das muss doch mal gegenüber den Obrigkeiten angesprochen worden sein? Mehr als einmal, aber es ändert sich 0,0. Die Plätze an der Sonne sind halt rar und wollen behalten werde . Was hört man von denen, die diese verlassen haben oder mussten wie z.Bsp. GK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden violetboys schrieb vor 4 Minuten: kannst du sinnerfassend lesen? im gegensatz zu dir habe ich Argumente vorgetragen. wo waren deine? nenne mir ein Argument von dir Okay Waltraud. Null Argumente hast du gebracht und auch Fragen konntest du nicht beantworten. Ich denke damit ist mein Sozialexperiment mit dir beendet. Besten Dank für deine Zeilen und deine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Okay Waltraud. Null Argumente hast du gebracht und auch Fragen konntest du nicht beantworten. Ich denke damit ist mein Sozialexperiment mit dir beendet. Besten Dank für deine Zeilen und deine Zeit. das sozialexpwriment bist wohl du, hast scheinbar zu viel nebel von bengalen eingeatmet. unfassbar wie jemand so destruktiv sein kann, dachte ja die primitiven idioten sind nur im rapid kanal bearbeitet vor 2 Stunden von violetboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden violetboys schrieb vor 4 Minuten: das sozialexpwriment bist wohl du, hast scheinbar zu viel nebel von bengalen eingeatmet. unfassbar wie jemand so destruktiv sein kann, dachte ja die primitiven idioten sind nur im rapid kanal Okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 15 Minuten: Du selber hast diesen Sponsor hier im ASB erwähnt mit einem Screenshot. Wer war da drauf? Welcher Russe? Was bezweckst du eigentlich? Wer war der Lukoilvertreter? Ein Strohmann von einer anderen Lukoil-Gesellschaft, der Charity und Public Relations etc. abwickelt und das lokale Gesicht für die lokale Presse ist, weil der tatsächliche Geschäftsführer ein steinreicher russischer Oligarch ist und anderes zu tun hat als beim FAK für CSR herumzuwinken. Gulla ist Geschäftsführer der Lukoil Holding GmbH, einer Tochter unseres Partners - und dort auch nur einer von dreien. In dieser Funktion fällt er quasi ausschließlich durch Charity bei kleineren bis kleinsten Engagements auf. Trikotsponsor in der Gebietsliega Mürz, Rollstuhl-Tennis, Darts-Verband, Schmetterlingskinder etc... und Austria Wien. Die Loge hat andere Gründe als die CSR-Partnerschaft und war schon lange vorher da. Das ist ein Feigenblatt für das eigentliche Investment bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde violetboys schrieb vor 16 Minuten: das sozialexpwriment bist wohl du, hast scheinbar zu viel nebel von bengalen eingeatmet. unfassbar wie jemand so destruktiv sein kann, dachte ja die primitiven idioten sind nur im rapid kanal Der Sepp hat immer recht. Lass es einfach. Schade um Zeit und Energie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts