Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

tafka BusZero
catalunya schrieb vor 4 Stunden:

Klar, den interessiert ja auch sonst nichts anderes in einem Fußballforum. Wenn dann noch ein schwaches Gremium dazukommt, passt das perfekt zusammen.

Hätten wir ein starkes Gremium wärst du gesperrt, freu dich also darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Wie sich die Putinfreunde hier einer nach dem anderen entlarven :lol:

Ich bin mit Sicherheit alles andere als ein Putin Freund, um was es mir geht ist diese verallgemeinende Erbschuld, dass Konzerne automatisch als Kriegstreiber bzw Unterstützer hingestellt werden weil sie in Russland tätig sind.

Wenn man ein wenig naiv ist könnte man ja verlangen dass sich Lukoil klar  von diesem  Krieg und gegen Putin distanziert aber ob das mit der Realität vereinbar ist?

Für mich ist eben nicht reflexartig und automatisch alles schlecht weil es Russisch ist.

Vor allem wenn es dabei um einen Konzern geht der in Österreich und weltweit etabliert ist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DeusAustria schrieb vor 32 Minuten:

Wie sich die Putinfreunde hier einer nach dem anderen entlarven :lol:

Wenn es nach dir geht, dürfte die Austria wahrscheinlich nur Sponsoren haben, die du als ethisch wertvoll abgesegnet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schweinsbraten schrieb vor 13 Minuten:

Wenn es nach dir geht, dürfte die Austria wahrscheinlich nur Sponsoren haben, die du als ethisch wertvoll abgesegnet hast.

In einer Idealwelt wäre es auch so. Nur nachdem wir uns derzeit nicht in der Lage befinden Geld abzulehnen muss man solche Sponsorings mit einem sehr kritischen beobachtenden Auge annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da ihr eh alle in die Hölle kommt, werdet ihr eure vollkommene moralische Verkommenheit am jüngsten Tag vor dem Satan selbst rechtfertigen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
viola lion schrieb am 11.10.2025 um 11:59 :

Wer gegen Lukoil schießt, muss auch die Raiffeisen ablehnen.

tut ich ansich eh aber es bringt halt nix. mit sympathischen, knitterfreien Geldgebern überlebt man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Geld nehmen und dabei sich schlecht fühlen wäre die sinnvollste Variante ;) 

Moralapostel können wir spielen sobald uns das Wasser nicht mehr bis zum Hals steht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kenner schrieb vor 5 Minuten:

Das Geld nehmen und dabei sich schlecht fühlen wäre die sinnvollste Variante ;) 

Moralapostel können wir spielen sobald uns das Wasser nicht mehr bis zum Hals steht. 

Was anderes hat glaube ich auf den letzten 10 Seiten auch keiner behauptet. Würden wir besser arbeiten, müssten wir es nicht nehmen. Wir haben aber schlecht gearbeitet, als müssen wir es nehmen und uns dabei schlecht fühlen... 
Innerhalb des Vereins, führt das hoffentlich dazu, besser zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenner schrieb vor einer Stunde:

Das Geld nehmen und dabei sich schlecht fühlen wäre die sinnvollste Variante ;) 

Moralapostel können wir spielen sobald uns das Wasser nicht mehr bis zum Hals steht. 

 

Seh ich auch so - im Übrigen könnte man sich sogar schlecht fühlen wenns kein russischer Konzern wär (da gibts nur mehr Gründe zum schlecht fühlen).

Mir würds schon für ein ordentlich schlechtes Gefühl reichen die Kohle der "Männer die die Welt verbrennen" zu nehmen (hätt also mit der OMV genauso keine Freude). Aber wenn man da strenge Maßstäbe ansetzt fällt schon sehr viel weg und in unsrer wirtschaftlichen Situation macht es wohl leidergottes Sinn einfach nicht zuviel drüber nachzudenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich auch so - im Übrigen könnte man sich sogar schlecht fühlen wenns kein russischer Konzern wär (da gibts nur mehr Gründe zum schlecht fühlen).

Mir würds schon für ein ordentlich schlechtes Gefühl reichen die Kohle der "Männer die die Welt verbrennen" zu nehmen (hätt also mit der OMV genauso keine Freude). Aber wenn man da strenge Maßstäbe ansetzt fällt schon sehr viel weg und in unsrer wirtschaftlichen Situation macht es wohl leidergottes Sinn einfach nicht zuviel drüber nachzudenken. 

Um Gottes Willen, jetzt wird gleich gar die Welt verbrannt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 57 Minuten:

Aber wenn man da strenge Maßstäbe ansetzt fällt schon sehr viel weg und in unsrer wirtschaftlichen Situation macht es wohl leidergottes Sinn einfach nicht zuviel drüber nachzudenken. 

Nichts macht jemals Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Welche Konsequenzen sollte man jetzt wegen Lukoil ziehen?

Beim nächsten PKW Service Salzwasser anstatt Motoröl nachfüllen?

Von der Nordtribüne auf die West wechseln um nicht mit Lukoil die gleiche Tribüne zu teilen?

Während dem Spiel  Lukoiler sind Orschlöcher  schreien?

gerne werden weitere Vorschläge angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.