pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August J.E schrieb vor 4 Stunden: Danke. Nur zur Info, für die Lizenz zählen aber die Vergleiche zwischen 31.12.24 und 31.12.25 von den Zwischenabschlüssen. Ja und zur Klarstellung: Der Stadionverkauf 2025 ist quasi unerheblich für das Eigenkapital (weil ca. zum Buchwert verkauft). Nur falls wer glaubt, wir wären deshalb heuer aus dem Schneider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August Still und heimlich wurde die Partnrtschaft mit Admiral verlängert,traurig des über Sportbusiness zu erfahren und nicht vom Verein,da wundert mich nix,das uns die Sponsoren,nicht die Türen einrennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. August (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Still und heimlich wurde die Partnrtschaft mit Admiral verlängert,traurig des über Sportbusiness zu erfahren und nicht vom Verein,da wundert mich nix,das uns die Sponsoren,nicht die Türen einrennen. Wurde auf LinkedIn verlautbart. Schon vor einigen Tagen. bearbeitet 19. August von Finlay Mickel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. August Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten: Wurde auf LinkedIn verlautbart. Schon hör einigen Tagen. was ist LinkedIn. 😎 (muss man das kennen?) 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: was ist LinkedIn. 😎 (muss man das kennen?) 🤣 so ähnlich wie Instagram nur für Firmen, Geschäftsleute, Business 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August (bearbeitet) Bravo .....ohne Worte bearbeitet 19. August von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. August (bearbeitet) Einnahmen Stadionverkauf: Austria: 40 Mio Rapid: 0 "Rapid, wir hören nichts!" bearbeitet 19. August von Der P(B)arazit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August Neverwalkalone schrieb vor 22 Minuten: Bravo .....ohne Worte Typischer Vergleich Äpfel mit Birnen. Wenn es schon ein korrekter Vergleich wäre, dann müsste man die Erlöse zw. Fitz + Braunöder mit den grünen Erlösen Sattelberger + Querfeld vergleichen. Und da ist der Unterschied wesentlich geringer. Ca 4 Mio. zu 5,5 Mio. Also jeweils die letzten beiden Transfers aus der eigenen Akademie, die zu Geld gemacht worden sind. In den letzten Jahren haben wir uns nämlich finanziell nicht wirklich bewegen können, um ausländische Spieler zu holen. Da mussten wir Leihen vornehmen. Jetzt haben wir für die Lees und Malone das erste Mal wieder Geld in die Hand genommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 19. August Finlay Mickel schrieb vor 5 Stunden: Wurde auf LinkedIn verlautbart. Schon vor einigen Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 19. August Südveilchen schrieb vor 13 Minuten: Typischer Vergleich Äpfel mit Birnen. Wenn es schon ein korrekter Vergleich wäre, dann müsste man die Erlöse zw. Fitz + Braunöder mit den grünen Erlösen Sattelberger + Querfeld vergleichen. Und da ist der Unterschied wesentlich geringer. Ca 4 Mio. zu 5,5 Mio. Also jeweils die letzten beiden Transfers aus der eigenen Akademie, die zu Geld gemacht worden sind. In den letzten Jahren haben wir uns nämlich finanziell nicht wirklich bewegen können, um ausländische Spieler zu holen. Da mussten wir Leihen vornehmen. Jetzt haben wir für die Lees und Malone das erste Mal wieder Geld in die Hand genommen. Ach komm… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. August Südveilchen schrieb vor 30 Minuten: In den letzten Jahren haben wir uns nämlich finanziell nicht wirklich bewegen können, um ausländische Spieler zu holen. Da mussten wir Leihen vornehmen. Jetzt haben wir für die Lees und Malone das erste Mal wieder Geld in die Hand genommen. Und du glaubst, dass wir für einen der Lees, Barry oder Malone 10 Mio bekommen? Bin gespannt ob auch nur einer von den Einkäufen mehr als Fitz bringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 19. August Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: was ist LinkedIn. 😎 (muss man das kennen?) 🤣 Dinge die die Welt nicht braucht. Ein Snapchat für pubertierende Manager. Besser als die KI kann man es nicht beschreiben: LinkedIn kann mit einem Hauch von Sarkasmus als eine Plattform beschrieben werden, auf der Menschen ihre beruflichen Erfolge zur Schau stellen, oft in einem Maße, das an Selbstbeweihräucherung grenzt. Es ist ein Ort, wo man vermeintlich authentische Einblicke in das Berufsleben erhält, die aber oft einer sorgfältig kuratierten Fassade gleichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Banklwärmer Geschrieben 19. August (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb am 18.8.2025 um 15:47 : Na bitte das siehst du es, als AMS Rapidler ist man sogar zu blöd um Nachzusehen wem man was antwortet. Der Rudle passt schon ganz gut zu uns, sorry! und der Florian Scheuba ist Mitglied bei uns und der Viktor Gernot (zumindeste ein Fan, ob Mitglied weiß ich nicht) bei der Austria ..... aber eigentlich is des wurscht, welcher Promi sich wo zugehörig fühlt, denn es geht hier vor allem um Fussball .... aber wenn man sportlich nicht viel auf die Reihe bekommt und wirtschaftlich um die Lizenz zittern muss, DANN sucht man eben irgend etwas um von der Misere im eigenen Haus abzulenken .... ich finde es schade, daß es am Verteilerkreis so weit kommen konnte und ich hoffe, daß sich die Austria wieder erfängt .... denn die lange Tradition eines Klubs ist zu respektieren und die Derbys gegen die Austria würden mir echt abgehen 😉💚 bearbeitet 19. August von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 19. August Der P(B)arazit schrieb vor 57 Minuten: Einnahmen Stadionverkauf Austria: 40 Mio Rapid: 0 "Rapid wir hören nichts" Humor habt ihr 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 19. August Kranklschilling schrieb vor 11 Minuten: und der Florian Scheuba ist Mitglied bei uns und der Viktor Gernot (zumindeste ein Fan, ob Mitglied weiß ich nicht) bei der Austria ..... aber eigentlich is des wurscht, welcher Promi sich wo zugehörig fühlt, denn es geht hier vor allem um Fussball .... aber wenn man sportlich nicht viel auf die Reihe bekommt und wirtschaftlich um die Lizenz zittern muss, DANN sucht man eben irgend etwas um von der Misere im eigenen Haus abzulenken .... ich finde es schade, daß es am Verteilerkreis so weit kommen konnte und ich hoffe, daß sich die Austria wieder erfängt .... denn die lange Tradition eines Klubs ist zu respektieren und die Derbys gegen die Austria würden mir echt abgehen 😉💚 Scheuba🙄 Also dieser Typ wäre mir sogar als Grüner zu heavy. Unfassbar wie der immer eine Plattform findet. Passt perfekt zu den Staatskünstlern. Unlustiger ist nur der Marek als Stadionsprecher. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts