Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. August (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: Seh ich ähnlich, mal abgesehen davon dass ich "geschenkt" für eine problematische Wortwahl halte. Ich halte die durchgehende Schadenfreude und Besserwisserei im Hinblick auf Unternehmertum in Österreich für problematisch, ein Groß von Angestellten hat keine Ahnung welche Welten schon einen kleineren Einzelunternehmer mit vergleichbarem Einkommen von ihnen trennt. Kaum geht die Schere dann in der Steuerklasse auseinander, beginnt aber schon der Neid, so sicher wie das Amen im Gebet. Off Topic, ich weiß. bearbeitet 18. August von Der P(B)arazit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Kann man daraus schließen, dass Leute, die bei uns das Sagen haben, auch im richtigen Leben nicht fähig sind, ordentlich zu wirtschaften? Das Geschäftsmodell, dass man Stahlprodukte aus (Weiß)Russland nach Europa und in die USA exportiert, ist halt aktuell kaum mehr darstellbar. Hoffen wir mal, dass der andere Stahlhändler in unserem Umfeld nicht ähnlich aufgestellt ist - wovon ich nicht ausgehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. August Jetzt fehlen "nur" mehr 2 Mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August Könnt nicht ein großer Sponsor kommen bitte dem das Geld egal ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 18. August hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Jetzt fehlen "nur" mehr 2 Mille. Die erwirtschaften wir in dieser Saison durch das nicht nötig werdende Auszahlen von Siegprämien und durch das Einsparen von unnötigen Reisen, die der ÖFB-Cup erfordert hätte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. August Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Die erwirtschaften wir in dieser Saison durch das nicht nötig werdende Auszahlen von Siegprämien und durch das Einsparen von unnötigen Reisen, die der ÖFB-Cup erfordert hätte. Und durch den verringerten Wasserverbrauch weil sich Helm nach dem Training nie die Haare waschen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 18. August Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Die erwirtschaften wir in dieser Saison durch das nicht nötig werdende Auszahlen von Siegprämien und durch das Einsparen von unnötigen Reisen, die der ÖFB-Cup erfordert hätte. böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. August hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Jetzt fehlen "nur" mehr 2 Mille. Fällige Zahlungen für Punkte dürften heuer Euer Budget entlasten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. August joe280 schrieb vor 1 Minute: Fällige Zahlungen für Punkte dürften heuer Euer Budget entlasten Na da haben wir jetzt aber gelacht … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Tribünenzierde Geschrieben 18. August Es ist einfach unfassbar, wie krass man sich als Verein verspekulieren kann. Und wie übermütig man agieren kann. Ich habe fast das Gefühl, nach dem Stadionverkauf dachten sie, jetzt seien eh alle Probleme gelöst. Da wirst fast Meister letzte Saison und musst jetzt den besten Spieler für 2 Mio nach USA verscherbeln, weil sonst die Lichter im Winter ausgehen. Katastrophale Leistung aller Beteiligten im Verein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. August viola74 schrieb vor 1 Minute: Na da haben wir jetzt aber gelacht … wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. August joe280 schrieb vor 2 Minuten: Fällige Zahlungen für Punkte dürften heuer Euer Budget entlasten dir wird schon noch das lachen vergehen, spätestens wenn zweifel am alter gewisser spieler bei euch aufkommen. ein blick ins gesicht würde da schon reichen um mit hausverstand 1+1 zusammen zu zählen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. August ozzy schrieb vor 1 Minute: dir wird schon noch das lachen vergehen, spätestens wenn zweifel am alter gewisser spieler bei euch aufkommen. ein blick ins gesicht würde da schon reichen um mit hausverstand 1+1 zusammen zu zählen. wer hat gelacht, und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Banklwärmer Geschrieben 18. August linzaaustrianer schrieb vor 10 Minuten: Es ist einfach unfassbar, wie krass man sich als Verein verspekulieren kann. Und wie übermütig man agieren kann. Ich habe fast das Gefühl, nach dem Stadionverkauf dachten sie, jetzt seien eh alle Probleme gelöst. Da wirst fast Meister letzte Saison und musst jetzt den besten Spieler für 2 Mio nach USA verscherbeln, weil sonst die Lichter im Winter ausgehen. Katastrophale Leistung aller Beteiligten im Verein. Ich frage mich ja, wie man so dermaßen dämlich sein kann und das Budget MIT DEM ERREICHEN EINER GRUPPEN/LIGA-PHASE eines Internationalen Bewerbes berechnen kann? Es sollte doch jedem klar sein, das du mit diesem Kader gar nichts erreichen wirst! Absolut hausgemachte Probleme..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. August Wongstyle schrieb vor 45 Minuten: Ich frage mich ja, wie man so dermaßen dämlich sein kann und das Budget MIT DEM ERREICHEN EINER GRUPPEN/LIGA-PHASE eines Internationalen Bewerbes berechnen kann? Es sollte doch jedem klar sein, das du mit diesem Kader gar nichts erreichen wirst! Absolut hausgemachte Probleme..... Hat wer gemacht? Bitte nicht schon wieder(im ASB Style) aus einer Vermutung einen Fakt machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts