pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 5 Stunden: 2,2 mio für zugänge ausgegeben Da haben wir den Vorgriff auf den Europacup in Zahlen gegossen. NIE WIEDER darf es Vorgriffe geben, ja nicht einmal im Nachhinein sollte man einmalige Erlöse für etwas ausgeben das nicht das Wort Tilgung enthält. iderf schrieb vor 5 Stunden: soviel zu das ist anders gelaufen 😉😉😉😉😉😉 Wäre ja sonst auch illegal. Natürlich kann der Jürgen theoretisch das Geld als Abfindung vom LASK bekommen haben, in unsere AG als Kapitalspritze eingezahlt haben und damit die Spieler gekauft haben, aber das wäre ja schon sehr konstruiert. The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Aber wie ich @pramm1ff kenne, wäre er dir dankbar, wenn du ihm die Bilanz zur Verfügung stellst damit dieser die Bilanz fürs ASB verständlich macht Ja, nehme ich gerne und schaue einen VTK-Artikel über das Wochenende zu schreiben! J.E schrieb vor einer Stunde: Kann ich machen, ist aber eh für jeden abrufbar im Firmenbuch. No access no glory - und ja, ich will es gratis Also bitte gerne per PN übermitteln, Danke! bearbeitet 19. Juni 2024 von pramm1ff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 9 Stunden: Bin mir nicht sicher, ob ich das sehen mag... Lieber nicht. Personalkosten von 11.8 auf 13.4 Mio und Personalstand von 123 auf 141 MA gestiegen? Sponsoring von 7.4 auf 6.1 Mio und Eigenkapital massiv gesunken. Trotz gestiegenen Umsatz von 18.6 auf 24.8 Mio (Gruppenphase). GK nicht entlastet. Sparen sieht anders aus. bearbeitet 19. Juni 2024 von vaxz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) vaxz schrieb vor 6 Minuten: bearbeitet 19. Juni 2024 von vaxz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Da haben wir den Vorgriff auf den Europacup in Zahlen gegossen. NIE WIEDER darf es Vorgriffe geben, ja nicht einmal im Nachhinein sollte man einmalige Erlöse für etwas ausgeben das nicht das Wort Tilgung enthält. Und da kannst davon ausgehen das ist das erste was sie machen werden nach dem Deal. vaxz schrieb vor 9 Minuten: Lieber nicht. Personalkosten von 11.8 auf 13.4 Mio und Personalstand von 123 auf 141 MA gestiegen? Sponsoring von 7.4 auf 6.1 Mio und Eigenkapital massiv gesunken. Trotz gestiegenen Umsatz von 18.6 auf 24.8 Mio (Gruppenphase). GK nicht entlastet. Sparen sieht anders aus. Was zu erwarten war. So macht Profifussball für den Verein vermutlich sehr bald keinen Sinn mehr- oder nur in einer Art Hartberg- Form. Maximal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 vaxz schrieb vor 23 Minuten: Lieber nicht. Personalkosten von 11.8 auf 13.4 Mio und Personalstand von 123 auf 141 MA gestiegen? Sponsoring von 7.4 auf 6.1 Mio und Eigenkapital massiv gesunken. Trotz gestiegenen Umsatz von 18.6 auf 24.8 Mio (Gruppenphase). GK nicht entlastet. Sparen sieht anders aus. Jo, das sind solche unnötigen Postenfüller wie Berater Schiemer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 32 Minuten: Jo, das sind solche unnötigen Postenfüller wie Berater Schiemer. Ich glaube nicht, dass Schiemer unter Personal fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2024 Ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2024 J.E schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube nicht, dass Schiemer unter Personal fällt. Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 8 Minuten: Sondern? Fremdarbeit, sonstige Honorare was immer, aber normalerweise sind Personalkosten nur wirkliche Arbeitnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Juni 2024 Wissen wir ja nicht erst seit gestern, dass es bei uns keine Sponsoren gibt. Die Frage ist nur, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 27 Minuten: Sondern? Sachkosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2024 T -10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 Das Werkl geht noch ein Jahr um dann zreissts uns sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2024 Leimi1911 schrieb vor 38 Minuten: Das Werkl geht noch ein Jahr um dann zreissts uns sowieso Leimi, bitte! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2024 Leimi1911 schrieb vor 40 Minuten: Das Werkl geht noch ein Jahr um dann zreissts uns sowieso Wenn sich nicht bald mal was wegen dem Stadionverkauf tut befürchte ich das auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts