Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 1 Stunde: wo kann man die Bilanz sehen? Am Kader 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: wo kann man die Bilanz sehen? Im Firmenbuch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 2,2 mio für zugänge ausgegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2024 J.E schrieb vor 10 Minuten: 2,2 mio für zugänge ausgegeben gut dann bestätigt das eh in etwa die Summen die man für Raguz, Gruber usw. vermutet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 soviel zu das ist anders gelaufen 😉😉😉😉😉😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: 2,2 mio für zugänge ausgegeben Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Irgendwas wegen stadion deal durchgesickert? Oder irgendwo positive oder negative tendenzen wahrgenommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Nein! steht aber so drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 J.E schrieb Gerade eben: steht aber so drinnen Die richtige Antwort wäre gewesen. Doch! Ooh! War doch ich derjenige, der die Aussage von @ozzy schwer in Zweifel gezogen hat, dass die Transaktionen uns nicht belasten und er hier verbreitet hat, dass im Endeffekt Werner mit irgendwelchen Deals den Transfer Raguz bezahlt hat (überspitzt kurz zusammengefasst). Ohne die Bilanz gesehen zu haben, scheinen meine Zweifel nicht unberechtigt zu sein und wir haben 1,2 Millionen für einen Spieler bezahlt, den wir für ein Gulasch und eine Semmel (ich meine mich zu erinnern, dies behauptet zu haben) auch habe hätten können. Aber wie ich @pramm1ff kenne, wäre er dir dankbar, wenn du ihm die Bilanz zur Verfügung stellst damit dieser die Bilanz fürs ASB verständlich macht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: Die richtige Antwort wäre gewesen. Doch! Ooh! War doch ich derjenige, der die Aussage von @ozzy schwer in Zweifel gezogen hat, dass die Transaktionen uns nicht belasten und er hier verbreitet hat, dass im Endeffekt Werner mit irgendwelchen Deals den Transfer Raguz bezahlt hat (überspitzt kurz zusammengefasst). Ohne die Bilanz gesehen zu haben, scheinen meine Zweifel nicht unberechtigt zu sein und wir haben 1,2 Millionen für einen Spieler bezahlt, den wir für ein Gulasch und eine Semmel (ich meine mich zu erinnern, dies behauptet zu haben) auch habe hätten können. Aber wie ich @pramm1ff kenne, wäre er dir dankbar, wenn du ihm die Bilanz zur Verfügung stellst damit dieser die Bilanz fürs ASB verständlich macht Kann ich machen, ist aber eh für jeden abrufbar im Firmenbuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 5 Stunden: 2,2 mio für zugänge ausgegeben Da haben wir den Vorgriff auf den Europacup in Zahlen gegossen. NIE WIEDER darf es Vorgriffe geben, ja nicht einmal im Nachhinein sollte man einmalige Erlöse für etwas ausgeben das nicht das Wort Tilgung enthält. iderf schrieb vor 5 Stunden: soviel zu das ist anders gelaufen 😉😉😉😉😉😉 Wäre ja sonst auch illegal. Natürlich kann der Jürgen theoretisch das Geld als Abfindung vom LASK bekommen haben, in unsere AG als Kapitalspritze eingezahlt haben und damit die Spieler gekauft haben, aber das wäre ja schon sehr konstruiert. The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Aber wie ich @pramm1ff kenne, wäre er dir dankbar, wenn du ihm die Bilanz zur Verfügung stellst damit dieser die Bilanz fürs ASB verständlich macht Ja, nehme ich gerne und schaue einen VTK-Artikel über das Wochenende zu schreiben! J.E schrieb vor einer Stunde: Kann ich machen, ist aber eh für jeden abrufbar im Firmenbuch. No access no glory - und ja, ich will es gratis Also bitte gerne per PN übermitteln, Danke! bearbeitet 19. Juni 2024 von pramm1ff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 9 Stunden: Bin mir nicht sicher, ob ich das sehen mag... Lieber nicht. Personalkosten von 11.8 auf 13.4 Mio und Personalstand von 123 auf 141 MA gestiegen? Sponsoring von 7.4 auf 6.1 Mio und Eigenkapital massiv gesunken. Trotz gestiegenen Umsatz von 18.6 auf 24.8 Mio (Gruppenphase). GK nicht entlastet. Sparen sieht anders aus. bearbeitet 19. Juni 2024 von vaxz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) vaxz schrieb vor 6 Minuten: bearbeitet 19. Juni 2024 von vaxz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Da haben wir den Vorgriff auf den Europacup in Zahlen gegossen. NIE WIEDER darf es Vorgriffe geben, ja nicht einmal im Nachhinein sollte man einmalige Erlöse für etwas ausgeben das nicht das Wort Tilgung enthält. Und da kannst davon ausgehen das ist das erste was sie machen werden nach dem Deal. vaxz schrieb vor 9 Minuten: Lieber nicht. Personalkosten von 11.8 auf 13.4 Mio und Personalstand von 123 auf 141 MA gestiegen? Sponsoring von 7.4 auf 6.1 Mio und Eigenkapital massiv gesunken. Trotz gestiegenen Umsatz von 18.6 auf 24.8 Mio (Gruppenphase). GK nicht entlastet. Sparen sieht anders aus. Was zu erwarten war. So macht Profifussball für den Verein vermutlich sehr bald keinen Sinn mehr- oder nur in einer Art Hartberg- Form. Maximal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 vaxz schrieb vor 23 Minuten: Lieber nicht. Personalkosten von 11.8 auf 13.4 Mio und Personalstand von 123 auf 141 MA gestiegen? Sponsoring von 7.4 auf 6.1 Mio und Eigenkapital massiv gesunken. Trotz gestiegenen Umsatz von 18.6 auf 24.8 Mio (Gruppenphase). GK nicht entlastet. Sparen sieht anders aus. Jo, das sind solche unnötigen Postenfüller wie Berater Schiemer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts