Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Viereee schrieb Gerade eben:

Ist das so? Es wurden ja Spieler abgegeben, Baltaxa wird wohl auch noch gehen, mit dem EC wurde nicht geplant, und das Playoff wäre am 31.8. entschieden gewesen, wahnsinnig viel hätte sich da nicht mehr getan behaupte ich. 

Ich hoffe auf ein paar Kaderänderungen, aber das Ausscheiden im EC sehe ich nicht als ursächlich. 

Ja, die Millionenbeträge die wir bei den Transfereinnahmen budgetiert haben müssen wir auch irgendwie einnehmen. Das ist aber durch Tabakovic, Dramé und Baltaxa nicht ausreichend passiert. Entweder wir holen einen Sponsor, den EC oder verkaufen. Da Option 1 schwierig ausschaut und sich Option 2 erübrigt hat bleibt eh nur noch eine Option.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ist das so? Es wurden ja Spieler abgegeben, Baltaxa wird wohl auch noch gehen, mit dem EC wurde nicht geplant, und das Playoff wäre am 31.8. entschieden gewesen, wahnsinnig viel hätte sich da nicht mehr getan behaupte ich. 

Ich hoffe auf ein paar Kaderänderungen, aber das Ausscheiden im EC sehe ich nicht als ursächlich. 

Ich habe meinen Post auf ein Interview mit JW bezogen, der gemeint hatte, dass wir keinen Spieler verkaufen müssen sollten wir die EC Gruppenphase erreichen ODER ein weiterer Sponsor, bei dem es bereits gute Gespräche gegeben hätte, an Land gezogen wird.

Beides ist NICHT eingetreten ergo werden wohl Spieler verkauft werden müssen um das Finanzloch zu stopfen.

Die bisherigen Transfers haben bei weitem nicht die Summe gebracht die geplant wurde und ein Baltaxa wird das Kraut nicht fett machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe meinen Post auf ein Interview mit JW bezogen, der gemeint hatte, dass wir keinen Spieler verkaufen müssen sollten wir die EC Gruppenphase erreichen ODER ein weiterer Sponsor, bei dem es bereits gute Gespräche gegeben hätte, an Land gezogen wird.

Beides ist NICHT eingetreten ergo werden wohl Spieler verkauft werden müssen um das Finanzloch zu stopfen.

Die bisherigen Transfers haben bei weitem nicht die Summe gebracht die geplant wurde und ein Baltaxa wird das Kraut nicht fett machen.

Welche Summe wurde den geplant? Werner hat in dem Interview auch gemeint, man kann auch noch mit Transfers für nächsten Sommer planen (er meinte wohl jene, die vor der Lizenzvergabe fixiert sind). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 9 Stunden:

Geht uns nix an. Viel wichtiger ist, dass morgen der neue Sponsor: Harrys Getränkehandel (Sponsorsumme um die 2.000€), vorgestellt wird.

Endlich ist der Großsponsor da.
Wir sind wieder wer :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 9 Stunden:

Geht uns nix an. Viel wichtiger ist, dass morgen der neue Sponsor: Harrys Getränkehandel (Sponsorsumme um die 2.000€), vorgestellt wird.

Ich hab beim Lesen sofort den Bundesliga Manager Screen vorm geistigen Auge gehabt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
aragorn schrieb vor 14 Stunden:

@pramm1ff zu unserem Thema:

Heute ist es leicht festzustellen, weil nur für Leute gedeckt wurde, die Karten gekauft haben. Ich würde schätzen ca. 50% Auslastung. Finde ich sehr traurig. Scheiß Bonzen. :)

20230817_174227.jpg

Das ist vor aber interessant, weil es 2 Tage vor dem Spiel keine VIP Karten mehr zu kaufen gab, entweder haben wir zu viele Sitzplätze, oder wir brauchen das Geld eh nicht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Haben wir heuer im EC etwas verdient ?!?

Was bleibt wohl übrig ?!?

Keine Ahnung ob die Frage ironisch ist, dann sorry. Falls nein: Das Ausscheiden in dieser Runde hat 750.000 gebracht.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ein bisserl 1 Geld werden wir wohl auch aus Ticketing u Gastro eingenommen haben. Das Stadion war ja sowohl gg Banja Luka als auch gg Legia gut gefüllt.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weil ich es immer wieder lese das wir Finanzbetrüger sind, ist es wahr das wir eigentlich nicht mehr existieren sollten und nur aufgrund unseres Namens und unserer Reputation noch in der Bundesliga existieren oder ist das Bullshit?! Mir geht nämlich dieses ewige Herumkeiferei vornehmlich im Ask und Sturm Kanal gehörig am Geist. (Rapdi Kanal lese ich nicht) Es ist doch alles rechtens bei uns abgelaufen oder?! Vielen Dank für eine Rückmeldung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze schrieb vor einer Stunde:

Weil ich es immer wieder lese das wir Finanzbetrüger sind, ist es wahr das wir eigentlich nicht mehr existieren sollten und nur aufgrund unseres Namens und unserer Reputation noch in der Bundesliga existieren oder ist das Bullshit?! Mir geht nämlich dieses ewige Herumkeiferei vornehmlich im Ask und Sturm Kanal gehörig am Geist. (Rapdi Kanal lese ich nicht) Es ist doch alles rechtens bei uns abgelaufen oder?! Vielen Dank für eine Rückmeldung. 

Geh bitte :-)

scheiss dich nicht wegen ein paar Kasperln an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Freeze schrieb vor 2 Stunden:

Finanzbetrüger ist ganz klar das falsche Wort. Beim Finanzamt soll es eine Stundung geben.(ob das wahr ist oder auch nur eine Geschichte?) In dem Link kannst du nachlesen was das bedeutet und dir selber eine Meinung dazu bilden.

https://www.wko.at/service/steuern/Ansuchen_um_Zahlungsaufschub.html

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:
Freeze schrieb vor 3 Stunden:

Geh bitte :-)

scheiss dich nicht wegen ein paar Kasperln an.

Da diese Leute mit schöner Regelmäßigkeit nicht wissen, warum wir voriges Jahr die drei Punkte abgezogen bekommen haben und da diese Leute auch mit schöner Regelmäßigkeit glauben, wir hätten Insignia aus dem Hut gezaubert und uns mit deren "Zusage" im Jahr davor die Lizenz "erschlichen", sollte man diese Leute tatsächlich nicht allzu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elmod schrieb vor 6 Stunden:

Einiges. Wenn man das Gala Spiel dazu nimmt, 3 TV Übertragungen, 30000 Zuschauer und die UEFA Prämie.

Das wäre interessant herauszuarbeiten, wieviel uns eine Stadionauslastung ca. bringt...

@pramm1ff - hat dazu sicher ein ungefähres Zahlenwerk... ?

Abos, VIP(Sponsoren) pro Match oder pro Saison bei einem 10.000 Schnitt z.B.:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag