Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postaholic
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Das wird wohl JW entscheiden wie man da weiter vorgeht. Ein Kooperationspartner wird sowieso gesucht, selbst wenn die YV den Klassenerhalt schaffen. Selbst in diesem Fall hat man vor, auch einige Nachwuchstalente in die Regionalliga zu verleihen, um sie langsam an die 2. Liga heranzuführen. Die Verhandlungen mit Stripfing wären nicht umsonst gewesen, sollte der Idealfall eintreten und die YV den Klassenerhalt schaffen.

Andernfalls muss man kurzfristig nach einer neuen Lösung suchen. Keine Ahnung, ob etwas gegen den FAC sprechen würde. Die werden naturgemäß bei dieser Sache ein Wörtchen mitreden wollen.

FAC hatten wir ja schonmal unter Wohlfahrt. Frank hat dann dort gespielt. 
Da der FAC aber selbst Aufstiegsambitionen hat, glaube ich nicht an eine Kooperation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten:

Das wird wohl JW entscheiden wie man da weiter vorgeht. Ein Kooperationspartner wird sowieso gesucht, selbst wenn die YV den Klassenerhalt schaffen. Selbst in diesem Fall hat man vor, auch einige Nachwuchstalente in die Regionalliga zu verleihen, um sie langsam an die 2. Liga heranzuführen. Die Verhandlungen mit Stripfing wären nicht umsonst gewesen, sollte der Idealfall eintreten und die YV den Klassenerhalt schaffen.

Andernfalls muss man kurzfristig nach einer neuen Lösung suchen. Keine Ahnung, ob etwas gegen den FAC sprechen würde. Die werden naturgemäß bei dieser Sache ein Wörtchen mitreden wollen.

Abgesehen davon dass ich überzeugt davon bin dass die YVA den Klassenerhalt schaffen, so bin ich auch der Meinung, dass man mehr junge Spieler in die RLO oder Zwarer Liga verleihen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor 20 Minuten:

Kann nur besser werden 

Als vorsichtiger Kaufmann oder wie war das so? Aber ja ich bin bei dir und es kann nur besser werden.

Danke an alle, welche für die verlangte Summe gebürgt haben :clap:

 

Was können wir machen so es unsere Finanzen erlauben. Einkaufen im Fanshop. Abos kaufen. Mitgliedschaften kaufen. Werbung für die Austria machen! Forza Viola

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.