Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Sehr geil. Statt den Wasserhahn zu benutzen, denkt man also um.

Der Wahnsinn. Und es wird natürlich als nachhaltig verkauft, was sonst.

Passend dazu die neue Episode von Böhmermann über Deutschland und sein Wasser... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou5 schrieb vor 36 Minuten:

Der Wahnsinn. Und es wird natürlich als nachhaltig verkauft, was sonst.

Dabei ist die Erklärung so einfach:

"Was bringt mir ein Wasserspender?

Auch wenn die Wasserleitung verfügbar ist – oft ist sie einfach zu weit weg. Wenn die Bequemlichkeit gewinnt, tendieren die Menschen zu zuckerhaltigen Getränken oder trinken schlicht zu wenig. Einen Wasserspender von aqua alpina zu mieten gibt Ihnen, Ihren Mitarbeitern im Büro oder Ihrer Familie die Möglichkeit, immer genug zu trinken."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Dabei ist die Erklärung so einfach:

"Was bringt mir ein Wasserspender?

Auch wenn die Wasserleitung verfügbar ist – oft ist sie einfach zu weit weg. Wenn die Bequemlichkeit gewinnt, tendieren die Menschen zu zuckerhaltigen Getränken oder trinken schlicht zu wenig. Einen Wasserspender von aqua alpina zu mieten gibt Ihnen, Ihren Mitarbeitern im Büro oder Ihrer Familie die Möglichkeit, immer genug zu trinken."

 

Na klar. Ich bin halt einfach zu dumm. Das passiert mir immer wieder. Danke für deine Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 32 Minuten:

Dabei ist die Erklärung so einfach:

"Was bringt mir ein Wasserspender?

Auch wenn die Wasserleitung verfügbar ist – oft ist sie einfach zu weit weg. Wenn die Bequemlichkeit gewinnt, tendieren die Menschen zu zuckerhaltigen Getränken oder trinken schlicht zu wenig. Einen Wasserspender von aqua alpina zu mieten gibt Ihnen, Ihren Mitarbeitern im Büro oder Ihrer Familie die Möglichkeit, immer genug zu trinken."

 

Der Kühlschrank mit Cola, Eistee und Co. ist ja auch in den wenigsten Haushalten in der Küche, gleich neben der Wasserleitung, zu finden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Der Dank gebührt Aqua Alpina, die diese großartige Erklärung gefunden haben, warum ein Wasserspender besser als die Wasserleitung ist. 

Keine Ahnung wo ihr darin ein Problem seht. Der Wasserspender erzeugt genauso Sprudelwasser dazu. In der Arbeit nutzen mehr Leute den Spender als früher die Wasserleitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung wo ihr darin ein Problem seht. Der Wasserspender erzeugt genauso Sprudelwasser dazu. In der Arbeit nutzen mehr Leute den Spender als früher die Wasserleitung. 

Ich sehe kein Problem, aber der Umwelt- und Nachhaltigkeitsschmäh wirkt in diesem Fall halt besonders aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe kein Problem, aber der Umwelt- und Nachhaltigkeitsschmäh wirkt in diesem Fall halt besonders aufgesetzt.

Stimmt. Ich frag mich nur, wie man die Zeiten überleben konnte, wo es "nur" ein Glas und die Wasserleitung gab. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.