Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Knows how to post...
Bronze5 schrieb vor 40 Minuten:

https://fk-austria.at/news/stellungnahme-zu-den-finanzkennzahlen-2021-22

Nicht böse gemeint, aber wie wollt ihr jemals mit solchen Zahlen den Turnaround schaffen, wenn sogar diese Saison mit den Europacup Millionen kein positives Ergebnis entstehen wird?

Sind die Europacupmillionen da überhaupt dabei? die müssten ja in die Saison 2022/23 fallen... keine Ahnung, ich würd mir einen gscheiten Bericht wünschen und nicht nur so ein paar Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten:

Sind die Europacupmillionen da überhaupt dabei? die müssten ja in die Saison 2022/23 fallen... keine Ahnung, ich würd mir einen gscheiten Bericht wünschen und nicht nur so ein paar Zahlen.

Müssten eigentlich ins nächste Jahr fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Bronze5 schrieb vor 49 Minuten:

https://fk-austria.at/news/stellungnahme-zu-den-finanzkennzahlen-2021-22

Nicht böse gemeint, aber wie wollt ihr jemals mit solchen Zahlen den Turnaround schaffen, wenn sogar diese Saison mit den Europacup Millionen kein positives Ergebnis entstehen wird?

ich glaube nicht dass beim nächsten bei diesem Auftritt im Europacup was verdient wurde. bzw wenn dann nur wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ghost_fakvie schrieb vor 8 Minuten:

Sind die Europacupmillionen da überhaupt dabei? die müssten ja in die Saison 2022/23 fallen... keine Ahnung, ich würd mir einen gscheiten Bericht wünschen und nicht nur so ein paar Zahlen.

 

Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Müssten eigentlich ins nächste Jahr fallen

eh, aber ist wird ja in der vorausschau für heuer (22/23) auch mit einem verlust gerechnet

Isaak van Damm schrieb Gerade eben:

ich glaube nicht dass beim nächsten bei diesem Auftritt im Europacup was verdient wurde. bzw wenn dann nur wenig.

hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Die EC einnahmen sind mit sicherheit nicht dabei,wird ja erst am ende einer Ec saison von der Uefa abgerechnet oder nicht?

Ja, es geht mir eher darum, was danach noch angekündigt wurde.

Zitat

... den Ausblick auf die aktuell laufende Saison 2022/23: "Geplant war, dass wir schon in dieser Saison 2022/23 den Turnaround schaffen und ein positives Jahresergebnis erzielen. Das wird uns insbesondere aufgrund der Ukraine-Krise nicht gelingen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

... den Ausblick auf die aktuell laufende Saison 2022/23: "Geplant war, dass wir schon in dieser Saison 2022/23 den Turnaround schaffen und ein positives Jahresergebnis erzielen. Das wird uns insbesondere aufgrund der Ukraine-Krise nicht gelingen. Wir sind durch unseren stillgelegten Sponsoring-Vertrag mit Gazprom Export besonders davon betroffen – zusätzlich zu den deutlichen Preiserhöhungen im Energiesektor und der wirtschaftlichen Krise, die alle Unternehmen und Privatpersonen treffen. Auch die damit einhergegangenen Zinserhöhungen für Kredite treffen die Austria als Unternehmen mit hohem Fremdkapital besonders hart."

 

Alles variabel verzinst, der Herr MK? Wie sollen wir da bitte eine Lizenz ohne finanziellen Minuspunkten bekommen oder überhaupt eine Lizenz bekommen? Das riecht nach baldigen Ende sollten da auf der Einnahmenseite keine Wunder passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten