elmod Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Sehr sympathischer Auftritt von Marcel Javor - aber das wird jeden der ihn kennt auch nicht wundern. Seine Ansage als Fan Sponsor zu sein und keine Funktion anzustreben passt da gut dazu. Es geht ihm ausschließlich darum der Austria zu helfen und scheinbar passt für ihn der Zeitpunkt derzeit ausgezeichnet. Danke auch an Raimund Harreither als Vize und dass er trotz der Unstimmigkeiten noch Sponsor in gleichem Ausmaß bleibt. Ich habe Null Einblick in Internas, aber für den Verein ist es zweckmäßig wenn man die handelnden Personen in der jetzigen Konstellation in Ruhe arbeiten lässt und erst nach einer gewissen Zeit ein Resümee zieht. Ruhe wäre jetzt sooooo wichtig.... Ich hab mir bei sky die Wiederholung angesehen. Interessant, Orti weiß nach seinen Angaben im HZ Interview nichts von einem RH Rücktritt als Vize. Seltsam. bearbeitet 31. Juli 2022 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Juli 2022 elmod schrieb vor 19 Minuten: Ich hab mir bei sky die Wiederholung angesehen. Interessant, Orti weiß nach seinen Angaben im HZ Interview nichts von einem RH Rücktritt als Vize. Seltsam. RH hat auch nichts geteasert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2022 Wo kann ich das Marcel Javor, sowie das Orti Interview von Sky nochmal nachsehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Wo kann ich das Marcel Javor, sowie das Orti Interview von Sky nochmal nachsehen?! orti interview ist eh auf skysport austria online abrufbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2022 vomfeinsten schrieb vor 5 Minuten: orti interview ist eh auf skysport austria online abrufbar Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. August 2022 elmod schrieb vor 10 Stunden: Ich hab mir bei sky die Wiederholung angesehen. Interessant, Orti weiß nach seinen Angaben im HZ Interview nichts von einem RH Rücktritt als Vize. Seltsam. War das was mir im Stadion erzählt wurde und hier ja auch schon mehrmals angedeutet wurde und im Kurier geschrieben wurde.... Aber vielleicht versucht man eh ihn zu halten und diese Rücktrittsgerüchte (als Vizepräsidnet) lösen sich wieder in Luft auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Link? https://www.skysportaustria.at/lucas-galvao-verlaengert-ortlechner-gibt-personalupdate-im-sky-interview/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2022 Killbritney schrieb vor 9 Minuten: https://www.skysportaustria.at/lucas-galvao-verlaengert-ortlechner-gibt-personalupdate-im-sky-interview/ Danke top. Fehlt nur noch das MJ Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Danke top. Fehlt nur noch das MJ Interview Dann musst du die Stenotypistin fragen um den genauen Wortlaut. Da wurde (leider) nichts aufgezeichnet. Es war jedenfalls so legendär, dass davon noch in Jahren berichtet wird (mit unterschiedlich wiedergegebenem Inhalt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2022 Killbritney schrieb Gerade eben: Dann musst du die Stenotypistin fragen um den genauen Wortlaut. Da wurde (leider) nichts aufgezeichnet. Es war jedenfalls so legendär, dass davon noch in Jahren berichtet wird (mit unterschiedlich wiedergegebenem Inhalt) Vielleicht hats ja jemand von den steiiinalten Mumien auf der Süd mitgefilmt?! Falls dort schon jemand ein Smartphone besitzt und dieses auch zu mehr als teln u smsn verwenden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht hats ja jemand von den steiiinalten Mumien auf der Süd mitgefilmt?! Falls dort schon jemand ein Smartphone besitzt und dieses auch zu mehr als teln u smsn verwenden kann Wos bitte is smsn? Is des diese Kindersparform von den Giebelkreuzlern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 1. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht hats ja jemand von den steiiinalten Mumien auf der Süd mitgefilmt?! Falls dort schon jemand ein Smartphone besitzt und dieses auch zu mehr als teln u smsn verwenden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2022 elmod schrieb vor 14 Stunden: Ich hab mir bei sky die Wiederholung angesehen. Interessant, Orti weiß nach seinen Angaben im HZ Interview nichts von einem RH Rücktritt als Vize. Seltsam. War da nicht bei MK und Stöger auch so eine Situation wo der eine vom Rücktritt des anderen nichts wusste und sogar noch die Zusammenarbeit der nächsten Wochen noch groß ankündigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Danke top. Fehlt nur noch das MJ Interview Es tut mir leider aber Michael Jackson lebt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. August 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: War da nicht bei MK und Stöger auch so eine Situation wo der eine vom Rücktritt des anderen nichts wusste und sogar noch die Zusammenarbeit der nächsten Wochen noch groß ankündigte. Ja, aber damals war es ausgemacht (nichts bekannt zu geben). Daran gehalten hat sich aber nur einer. Auch ungut, wie ich damals gefunden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts