Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

hariASK schrieb vor 12 Minuten:

Stoistadt ist schon noch immer Linz. Jetzt wollen uns wirklich auf allen Ebenen kopieren :=

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichswerke_Hermann_Göring vs. https://de.wikipedia.org/wiki/Frankstahl ist ja polithistorisch die totale Diametrale und bzw. seid ihr LAKSer jetzt mit den VÖESTlern best buddies und auf Kuschelkurs :streichel:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb am 29.7.2022 um 18:28 :

@Braveheart-FAK vielleicht könnte man mal Andenken einen gewissen User zu sperren nachdem er hier wahllos mit persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen um sich schießt? 

Korrekt. Endlich eine supergeile Nachricht. FRANKSTAHL ewig treuer Begleiter der Austria als Brustsponsor und dann muss ich mich die letzten Seiten dämliche Posts, Beleidigungen etc. durchquälen. Bitte machts euch den Dreck per PN aus oder @Braveheart-FAKbitte eingreifen.

fis schrieb am 29.7.2022 um 19:46 :

Ist nicht gewollt.

Doch. Zumindest von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und in Worten kann ich mich gar nicht genug bedanken bei Raimund Harreither. Ohne ihn wäre es wohl dunkel geworden im Stadion. VIELEN, VIELEN herzlichen Dank Raimund.

Und ich kann es sehr gut verstehen, dass er sich jetzt mal zumindest aus dem Vorstand zurück ziehst. Man kann sich gar nicht genug bedanken für die Rettung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Die Frage ist halt nur, wer wäre JETZT der starke Mann, der vorangeht u die Austria rettet, sollte es nochmal eng werden wie damals?! :nervoes: 

Na was glaubst?

Harreither macht Platz und Jürgen Werner darf offiziell wieder tätig werden.

Auf jeden Fall ein riesen Dank an Harreither, wer weiss ob es uns ohne ihn noch geben würde.

Ein Herzblut Veilchen vom Kopf bis in die Zehenspitzen.

Er wird dem Verein als Persönlichkeit fehlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online