Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria WIEN
Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Sehr sympathischer Auftritt von Marcel Javor - aber das wird jeden der ihn kennt auch nicht wundern. Seine Ansage als Fan Sponsor zu sein und keine Funktion anzustreben passt da gut dazu. Es geht ihm ausschließlich darum der Austria zu helfen und scheinbar passt für ihn der Zeitpunkt derzeit ausgezeichnet. Danke auch an Raimund Harreither als Vize und dass er trotz der Unstimmigkeiten noch Sponsor in gleichem Ausmaß bleibt. Ich habe Null Einblick in Internas, aber für den Verein ist es zweckmäßig wenn man die handelnden Personen in der jetzigen Konstellation in Ruhe arbeiten lässt und erst nach einer gewissen Zeit ein Resümee zieht. Ruhe wäre jetzt sooooo wichtig....

Ich hab mir bei sky die Wiederholung angesehen. Interessant, Orti weiß nach seinen Angaben im HZ Interview nichts von einem RH Rücktritt als Vize. Seltsam.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab mir bei sky die Wiederholung angesehen. Interessant, Orti weiß nach seinen Angaben im HZ Interview nichts von einem RH Rücktritt als Vize. Seltsam.

War das was mir im Stadion erzählt wurde und hier ja auch schon mehrmals angedeutet wurde und im Kurier geschrieben wurde....

Aber vielleicht versucht man eh ihn zu halten und diese Rücktrittsgerüchte (als Vizepräsidnet) lösen sich wieder in Luft auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Danke top. Fehlt nur noch das MJ Interview ;) 

Dann musst du die Stenotypistin fragen um den genauen Wortlaut. Da wurde (leider) nichts aufgezeichnet. Es war jedenfalls so legendär, dass davon noch in Jahren berichtet wird (mit unterschiedlich wiedergegebenem Inhalt) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Killbritney schrieb Gerade eben:

Dann musst du die Stenotypistin fragen um den genauen Wortlaut. Da wurde (leider) nichts aufgezeichnet. Es war jedenfalls so legendär, dass davon noch in Jahren berichtet wird (mit unterschiedlich wiedergegebenem Inhalt) :D

Vielleicht hats ja jemand von den steiiinalten Mumien auf der Süd mitgefilmt?! Falls dort schon jemand ein Smartphone besitzt und dieses auch zu mehr als teln u smsn verwenden kann :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht hats ja jemand von den steiiinalten Mumien auf der Süd mitgefilmt?! Falls dort schon jemand ein Smartphone besitzt und dieses auch zu mehr als teln u smsn verwenden kann :D 

Wos bitte is smsn? Is des diese Kindersparform von den Giebelkreuzlern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab mir bei sky die Wiederholung angesehen. Interessant, Orti weiß nach seinen Angaben im HZ Interview nichts von einem RH Rücktritt als Vize. Seltsam.

War da nicht bei MK und Stöger auch so eine Situation wo der eine vom Rücktritt des anderen nichts wusste und sogar noch die Zusammenarbeit der nächsten Wochen noch groß ankündigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

War da nicht bei MK und Stöger auch so eine Situation wo der eine vom Rücktritt des anderen nichts wusste und sogar noch die Zusammenarbeit der nächsten Wochen noch groß ankündigte.

Ja, aber damals war es ausgemacht (nichts bekannt zu geben).  Daran gehalten hat sich aber nur einer. Auch ungut, wie ich damals gefunden habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.