Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Westside schrieb vor 20 Minuten:

Vielleicht versteh ich dich auch falsch …

Raimunds oberste Priorität war / ist es die Gremien zu verschlanken … Krisch ist hier sicher kein Faktor diesbezüglich

Aber vielleicht hast du keine Infos bezüglich der Präsidiumssitzung vergangenen März?

Der Teil dass die beiden operativ nicht können steht außer Frage und ist ein Faktor aber mit Sicherheit nicht der einzige Grund.

Ach so, okay. Ich dachte du meinst, es sei kein Faktor gewesen. So wie du es schreibst, kann ich es unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 7 Stunden:

Raimunds oberste Priorität war / ist es die Gremien zu verschlanken … Krisch ist hier sicher kein Faktor diesbezüglich

Lt. dem Interview, kämpf er ja weiter dafür, wenn ich es richtig verstanden habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Lt. dem Interview, kämpf er ja weiter dafür, wenn ich es richtig verstanden habe?

Die Edith meint … kommt Zeit, kommt Rat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Ah, er ist nicht weg, er kommt halt später wieder....:clap:

Ein echter Austrianern eben der werte Herr RH! 

Als Sponsor und Investor (?) hat er ja weiterhin was zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Westside schrieb vor 10 Stunden:

Vielleicht versteh ich dich auch falsch …

Aber vielleicht hast du keine Infos bezüglich der Präsidiumssitzung vergangenen März?

Der Teil dass die beiden operativ nicht können steht außer Frage und ist ein Faktor aber mit Sicherheit nicht der einzige Grund.

was ist in der präsidiumssitzung im März passiert?

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Bekomme immer mehr den Eindruck die Austria ist ein Beamtenstadl wo die Mitarbeiter tun was sie wollen. Das kann man natürlich der Führung anlasten. Aber diese Probleme gibt es ja nicht erst seit Krisch. Wenn solche Zustände mal zur Kultur gehören ist es schwer da wieder rauszukommen. 

Möglicherweise bräuchte es insofern den Konkurs.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pirius schrieb vor 2 Stunden:

Bekomme immer mehr den Eindruck die Austria ist ein Beamtenstadl wo die Mitarbeiter tun was sie wollen. Das kann man natürlich der Führung anlasten. Aber diese Probleme gibt es ja nicht erst seit Krisch. Wenn solche Zustände mal zur Kultur gehören ist es schwer da wieder rauszukommen. 

Möglicherweise bräuchte es insofern den Konkurs.

Raimund Harreither hat mal zu mir gesagt, immer wenn er die Büros betritt hat er den Eindruck, es gilt die Regel „wer sich zuerst bewegt, verliert“…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Der Spielmacher schrieb vor 7 Stunden:

Raimund Harreither hat mal zu mir gesagt, immer wenn er die Büros betritt hat er den Eindruck, es gilt die Regel „wer sich zuerst bewegt, verliert“…

das sogenannte Beamtenmikado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 54 Minuten:

Ein Privatwirtschaftsmikado also, glaube nicht, dass es bei der Austria Beamte gibt. Im öffentlichen Dienst gibt es btw. in der Verwaltung seit fast 20 Jahren keine Pragmatisierungen mehr. D.h. über kurz oder lang sitzen dort auch nur mehr Leute ohne "Beamtenstatus".  

38,5 Prozent beträgt der Beamtenanteil in der Verwaltung mit Stand 1.1.2021. Die übrigen Dienstverhältnisse beruhen auf privatrechtlichen Verträgen.

Abgesehen davon, dass jeder beurteilen kann, wie die Privatwirtschaft funktioniet, sobald er bei einem Internetprovider, bei einem Mobilfunkanbieter, bei einem Bezahl-TV-Anbieter oder bei amazon versucht, jemanden dazu zu bringen, ein Problem zu lösen, das nicht 0815 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 34 Minuten:

Interessante Woche. Am Montag endet der Vertrag mit Insignia.

Sehr gut, dann kann man endlich den Dressensponsor präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag