Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) hariASK schrieb vor 12 Minuten: Stoistadt ist schon noch immer Linz. Jetzt wollen uns wirklich auf allen Ebenen kopieren https://de.wikipedia.org/wiki/Reichswerke_Hermann_Göring vs. https://de.wikipedia.org/wiki/Frankstahl ist ja polithistorisch die totale Diametrale und bzw. seid ihr LAKSer jetzt mit den VÖESTlern best buddies und auf Kuschelkurs bearbeitet 30. Juli 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 30. Juli 2022 von cyprusfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) hariASK schrieb vor 6 Stunden: Stoistadt ist schon noch immer Linz. Jetzt wollen uns wirklich auf allen Ebenen kopieren Ah Stoi is hoit wosaundas ois a Stahl ;-) bearbeitet 30. Juli 2022 von hope and glory 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Ah Stoi is hoit wosaundas ois a Stahl ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2022 hariASK schrieb am 30.7.2022 um 12:24 : Stoistadt ist schon noch immer Linz. Jetzt wollen uns wirklich auf allen Ebenen kopieren Irgendjemand hat dir beim 2. Satz das Subjekt g'STOIn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 https://kurier.at/sport/fussball/austria-vize-praesident-raimund-harreither-legt-amt-zurueck/402093754 Ein Denkmal für Raimund Harreither! 💜 Danke für ALLES! 💜 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 Strecha im Linden-Modus Zitat "Franksthl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Gschichtldrucka schrieb am 29.7.2022 um 18:28 : @Braveheart-FAK vielleicht könnte man mal Andenken einen gewissen User zu sperren nachdem er hier wahllos mit persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen um sich schießt? Korrekt. Endlich eine supergeile Nachricht. FRANKSTAHL ewig treuer Begleiter der Austria als Brustsponsor und dann muss ich mich die letzten Seiten dämliche Posts, Beleidigungen etc. durchquälen. Bitte machts euch den Dreck per PN aus oder @Braveheart-FAKbitte eingreifen. fis schrieb am 29.7.2022 um 19:46 : Ist nicht gewollt. Doch. Zumindest von mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Und in Worten kann ich mich gar nicht genug bedanken bei Raimund Harreither. Ohne ihn wäre es wohl dunkel geworden im Stadion. VIELEN, VIELEN herzlichen Dank Raimund. Und ich kann es sehr gut verstehen, dass er sich jetzt mal zumindest aus dem Vorstand zurück ziehst. Man kann sich gar nicht genug bedanken für die Rettung. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 Die Frage ist halt nur, wer wäre JETZT der starke Mann, der vorangeht u die Austria rettet, sollte es nochmal eng werden wie damals?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Die Frage ist halt nur, wer wäre JETZT der starke Mann, der vorangeht u die Austria rettet, sollte es nochmal eng werden wie damals?! Na was glaubst? Harreither macht Platz und Jürgen Werner darf offiziell wieder tätig werden. Auf jeden Fall ein riesen Dank an Harreither, wer weiss ob es uns ohne ihn noch geben würde. Ein Herzblut Veilchen vom Kopf bis in die Zehenspitzen. Er wird dem Verein als Persönlichkeit fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 Also wird JW Vizepräse?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Also wird JW Vizepräse?! k.A. ob das offiziell geht, oder ein Strohmann diesen Posten übernimmt. Rechne aber schon damit dass JW der Führungsspitze angehören wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2022 Spruchband für Harreither 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 Herzlichen Dank an Herrn Harreither für alles. Ein Veilchen durch und durch, ohne den es uns wahrscheinlich in dieser Form nicht mehr gäbe. Ich hoffe er wird heute richtig von allen im Stadion gewürdigt. Forza Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts