brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juli 2022 johnfive schrieb vor 1 Minute: ist doch egal wer den längsten hat Damit wollte sie dich nur trösten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Damit wollte sie dich nur trösten. dafür garantiert chemiefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2022 Mich freut besonders, dass es Frankstahl wurde. Das passt einfach. 💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 harry_osttribuene schrieb vor 2 Minuten: wir hatten schon wesentlich schlimmere Varianten. Natürlich. Ich verstehe halt nicht, warum das "schön" sein soll oder "schöner" als ohne Sponsor bzw "Ton in Ton". ZB. Das fand ich "schön" bzw stimmiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2022 harry_osttribuene schrieb vor 10 Minuten: Kindergarten-Gezicke Herzlich willkommen im Asb! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Natürlich. Ich verstehe halt nicht, warum das "schön" sein soll oder "schöner" als ohne Sponsor bzw "Ton in Ton". ZB. Das fand ich "schön" bzw stimmiger. Vielleicht ist das heute gesehene auch nur eine "pre-variante" und der finale druck sieht dann wieder anders aus... werden wir glaub ich am sonntag dann tatsächlich wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 29. Juli 2022 harry_osttribuene schrieb Gerade eben: Vielleicht ist das heute gesehene auch nur eine "pre-variante" und der finale druck sieht dann wieder anders aus... werden wir glaub ich am sonntag dann tatsächlich wissen. Man denke an die damalige Harreither Präsentation, als es im Endeffekt doch noch die Blätschn wurde 😂…aber da hat die "Blätschnfreie" Variante fast noch komischer ausgesehen haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 34 Minuten: Er kann nicht sperren. Hierfür müsstest du die Admins markieren. Grundsätzlich braucht der Channel einfach mehr und härtere Mods. Mehr wär sehr fein, ich sitz nämlich gerade im Gasthaus mit Eltern und Kindern, da löscht es sich eher schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 29 Minuten: Mehr wär sehr fein, ich sitz nämlich gerade im Gasthaus mit Eltern und Kindern, da löscht es sich eher schlecht. Du bist hier sowieso die Arme Sau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Grundsätzlich braucht der Channel einfach mehr und härtere Mods. Ist nicht gewollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Übrigens würde sich die Facebookseite unseres neuen Hauptsponsors sicher über ein paar neue Likes freuen Zeigen wir der Marketingabteilung des Unternehmens gleich einmal dass sich ihr Sponsoring positiv auswirkt https://www.facebook.com/frankstahl.liebt.stahl Wäre nicht das erste Mal, dass die ASB Blase die Welt verändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2022 "Geh scheißen du wichser" ist schon hart Wie funktioniert das mit den Mods, wer bestimmt wer wann und wie viele Mods werden, warum sollte man ein Interesse daran haben, dass es bei euch nicht mehr Mods gibt? Was kann ein Mod überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Mehr wär sehr fein, ich sitz nämlich gerade im Gasthaus mit Eltern und Kindern, da löscht es sich eher schlecht. Na gut - wenn die Mods einfach mal saufen gehen… bearbeitet 29. Juli 2022 von Westside 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juli 2022 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Mehr wär sehr fein, ich sitz nämlich gerade im Gasthaus mit Eltern und Kindern, da löscht es sich eher schlecht. Juhu, die Katz ist außer Haus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Juli 2022 Einer der feinsten Tage in der jüngsten Austria Vergangenheit! Da geht einem echt das violette Herz auf. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts