Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ist Twin City Liner ein neuer Hauptsponsor? 

Kann ich mir nicht vorstellen, wären sie einer würde viel mehr Social Media Aktivitäten passieren sowie auf der homepage möglicherweise ein Artikel denk ich.

Es kam nichtmal ein IG posting..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden:

Du hast von Taschenrechner geschrieben. Vielleicht stellst du einfach einmal dein Trinkverhalten wie wäre es Dein

Wie wäre es, Dein Vorhalten Deines eigenen Zuspruchs nicht vorzuhalten?

Anspruch und Stil scheint bei uns offenbar ein Werbegag unter Deinesgleichen zu sein. 

bearbeitet von trevor_francis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 57 Minuten:

Wie kommst du zu der Annahme ?

Die Unterstützung der Austria war uns schon immer eine Herzensangelegenheit....deshalb...war allerdings ein paar Tage in Rom und hab das ASB nur ab und zu überflogen...vielleicht hab ich das dann falsch interpretiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Neue Unabhängige Kronen Zeitung, heute über den Fußballklub Austria mit Wien: Die glorreichen Zwölf (erneute 2 Mio Unterstützung im November) fordern die FAK-Funktionärsriege per Brief auf, ebenfalls die Brieftaschen zu öffnen, um die noch offene 1,5 Mio Lücke zu füllen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Die Neue Unabhängige Kronen Zeitung, heute über den Fußballklub Austria mit Wien: Die glorreichen Zwölf (erneute 2 Mio Unterstützung im November) fordern die FAK-Funktionärsriege per Brief auf, ebenfalls die Brieftaschen zu öffnen, um die noch offene 1,5 Mio Lücke zu füllen.

Darlehen, nicht Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Die Neue Unabhängige Kronen Zeitung, heute über den Fußballklub Austria mit Wien: Die glorreichen Zwölf (erneute 2 Mio Unterstützung im November) fordern die FAK-Funktionärsriege per Brief auf, ebenfalls die Brieftaschen zu öffnen, um die noch offene 1,5 Mio Lücke zu füllen.

https://www.krone.at/3255809

In einem der „Krone“ vorliegenden Schreiben an die Aufsichtsrats-, Verwaltungs- sowie Kuratoriumsmitglieder ruft jene Gruppe auf, die Summe jetzt um weitere 1,5 Millionen aufzustocken - damit die AG bis zur Realisierung des Stadionverkaufs mehr Liquidität habe

Obwohl das Stadion schon längstens verkauft wurde :lol: sollen sich endlich mal im asb informieren 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 29 Minuten:

Darlehen = geliehenes Geld. Unter Unterstützung verstehe ich eher, dass man investiert/sponsert. 
Dein „Depp“ kannst du dir gerne behalten.

"Wir, die Gesellschafter der VIOLA Investment GmbH und Darlehensgeber der FK Austria Wien ersuchen um Ihre geschätzte Unterstützung für unsere Austria“"

Wir sollten jetzt seitenlang diskutieren, ob das eine Unterstützung oder ein unterstützendes Darlehen ist...

Offensichtlich braucht man weitere 1,5Mio Überbrückung.

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viereee schrieb Gerade eben:

"Wir, die Gesellschafter der VIOLA Investment GmbH und Darlehensgeber der FK Austria Wien ersuchen um Ihre geschätzte Unterstützung für unsere Austria“"

Wir sollten jetzt seitenlang diskutieren, ob das eine Unterstützung oder ein unterstützendes Darlehen ist...

Ich seh das so, dass die Darlehensgeber ihr Geld zurück haben möchten und die Anderen sollen das Geld herschenken/investieren. Vielleicht gibts ja heute bei Sky eine entsprechende Frage an einen der Darlehensgeber. Ausgehen würde ich aber nicht davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online