Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Alt_Veilchen schrieb Gerade eben:

Da brauchst du nur 1:1 zusammenzuzählen, ein Gerücht ist wenn ich sag der Sarkaria geht im Sommer zu Mainz05.

Was hier passierst ist der letzte Akt eines Prozesses, der mit diesen Handelnden seit Jahren absehbar ist. Genauso ist jedem bewusst, dass es bei diesem Schuldenstand keinen langfristigen Fortbestand geben kann. Da müsstest du schon ein Jahrhundertalent um zig Millionen verkaufen oder im EC ein paar Jahre für Furore sorgen, beides passiert nie und nimmer so. 

Und über die Insigna-Geschichte kann nur jeder den Kopf schütteln der ein klein wenig Ahnung von Wirtschaft hat

da landen wir eher noch den hauptreffer bei den euro millionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

RH? hatte doch angeblich ein konzept mit sponsoren … und mit PS.

es bräuchte aber kein angeblich, sondern ein fixes konzept auch bzgl. verbindlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb Gerade eben:

eine insolvenz kann man ja nicht einfach so mir nichts dir nichts "machen" und danach ist alles gut. die ba hätte uns das nie durchgehen lassen.

Bei Insolvenzverschleppung schepperts aber auch gscheit, zumindest im Graubereich dürfte es schon gewesen sein, MK hat ja sogar einmal gesagt, dass es überlegt wurde soweit ich nicht erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Verstehen jetzt vielleicht die letzten hier, dass PS nicht der Hawi von MK ist weil er seine Laufzeit gekoppelt hat und nur wegen ihm bleiben wird? @cyprusfan glaube ich war da recht beharrlich.

Habe ich nicht behauptet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

wie hoch wohl diverse bonuszahlungen waren, die da im af.at erwähnt wurden? womöglich hatte man deswegen nie wirklich geld für transfers und alles

es geht um einen Fall (sechsstellig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

es bräuchte aber kein angeblich, sondern ein fixes konzept auch bzgl. verbindlichkeiten.

nachdem die mehrheit es abgelehnt hat und lieber auf insignia und arabische bankgarantien setzt, wird mans so nie erfahren. ich denk aber schon wenn etwas präsentiert wurde, dass das hand und fuss hatte. womöglich fand man da halt nur für den ein oder anderen ablehner keinen posten mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Bei Insolvenzverschleppung schepperts aber auch gscheit, zumindest im Graubereich dürfte es schon gewesen sein, MK hat ja sogar einmal gesagt, dass es überlegt wurde soweit ich nicht erinnern kann.

da scheppert es genauso wie bei einer absichtlich herbei geführten insolvenz. die idee hatten schon einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

da landen wir eher noch den hauptreffer bei den euro millionen

Ja es schaut schlecht aus, der Bonus wird nicht niedrig sein, kannst annahmen auch die Verhandlungen mit den Sponsoren naja... . Insignia bis jetzt ein Versprechen ohne Taten, was aber jetzt offensichtlich ist und ich auch schon erwähnt habe, dass Problem ist die Freunderlwirtschaft, erinnert euch an die Aussage von PS ( Wer der fak nicht mein Herzensverein, tät ich mir das nicht an)... Vllt erstrahlt diese Aussage jetzt in einem anderen Licht. 

 

Über eine neue Führung zu sprechen, halte ich zumindest jetzt noch für utopisch aber vllt wird sich ja noch was ändern.. 

bearbeitet von NoLimit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ozzy schrieb vor 24 Minuten:

ein kluger mann hat mal gesagt "was interessiert mich mein geschwätz von gestern, nichts hindert mich daran weiser zu werden"

und nochmals, es geht hier um die austria und nicht um "wer hat recht".

So wie es halt einem grad in den Kram passt also.

Danke ich weiß nun genug über dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

bei unseren budget grössen eh a ordentlicher batzen.

es geht eigentlich weniger um den Betrag als um das "Wie"

pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Unpackbar, einfach nur unpackbar. 

 

Da frage ich mich halt... ist der Verwaltungsrat dermaßen deppert oder wie profitieren die von MK, dass sie ihm das jahrelang durchgehen lassen? 

 

 

Frag mal z.b. Pöcho :)

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

da scheppert es genauso wie bei einer absichtlich herbei geführten insolvenz. die idee hatten schon einige.

Eh, aber wenn man das öffentlich angesprochen hat wird schon was dran gewesen sein, ich finde das Interview zwar jetzt nicht, glaube aber schon, dass ich mich da richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 12 Minuten:

also präsident, vorstand, ar - und dann ?

wer übernimmt, wer ist dazu bereit ? 

Harreither?

Hat jahrelang gezeigt das die Austria sein Verein ist und hat sich nie groß in den Medien über irgendwas beschwert.

Brustsponsor war er auch für den Übergang bis wir einen haben (ach der fehlt ja noch)

 

Innerhalb des Vereins gibt es gewaltige Schwanzvergleiche und diese finden auf dem Rücken der Austria statt! Sowas darf es nicht geben! 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ViolaFan10 schrieb Gerade eben:

So wie es halt einem grad in den Kram passt also.

Danke ich weiß nun genug über dich.

klüger werden ist ja nicht verboten.

kommt ja auch immer darauf an welche infos man hat und wie man die bewertet.

wäre es besser wider der infolage an der meinung festzuhalten, denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online