Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten
ozzy schrieb vor 24 Minuten:

auch für einen freund - wie geht soetwas ?

Bei uns lösen sich auch angeblich existierende Sponsorforderungen in 8stelliger Höhe in Luft auf, die zuvor noch ohne Wertberichtigung in der Bilanz standen, wie wir letztes Jahr lernen durften.

Alles ist in diesem Verein offenbar möglich.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Ich habe vorige Woche mit mehreren Kuratoriumsmitgliedern gesprochen, denen war Angst und Bange, als ich den Investor Insignia angesprochen habe. Also von denen traut Insignia keiner...

klingt top! ich glaube wir werden morgen wirklich ohne lizenz da stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe vorige Woche mit mehreren Kuratoriumsmitgliedern gesprochen, denen war Angst und Bange, als ich den Investor Insignia angesprochen habe. Also von denen traut Insignia keiner...

Wär auch für jeden seriös Wirtschaftstreibenden ein Wunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Ich habe vorige Woche mit mehreren Kuratoriumsmitgliedern gesprochen, denen war Angst und Bange, als ich den Investor Insignia angesprochen habe. Also von denen traut Insignia keiner...

Ist ja recht aufbauend. Traurig wie der Verein dann alles absegnet .... Manche sollten privat haften ! Für den shit ! 
mir wird schlecht - weil das nix wird mit Insigna- wieso hört man nix ....von denen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe vorige Woche mit mehreren Kuratoriumsmitgliedern gesprochen, denen war Angst und Bange, als ich den Investor Insignia angesprochen habe. Also von denen traut Insignia keiner...

Na toll. Schön zu hören, dass es alles den Bach runter geht. Alle die da in den Deal involviert waren müssen sich ja dann in Grund und Boden schämen, wenn das nicht stimmt. 

Morgen werden wir eh mal Klarheit haben was die Bundesliga dazu sagt bezgl. Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

  

ozzy schrieb vor 6 Minuten:

also einige entsprechen wirklich dem wunsch hier zu punkten und möglichst vielen andersdenkenden eine mitzugeben. koste es was es wolle. hauptsache am ende des tages rollt der kopf von xy. 

hey ihr xxxxx da gehts um die austria und nicht darum wer das grössere spazi hat. keiner ist wichtiger als dieser klub, kein fan, kein funktionär, kein spieler. 

und am ende des tages ist auch nicht mehr wichtig wer recht hatte, weil es dann keine sau mehr interessiert, wenn es die austria nicht mehr gibt.

Jemand der bei erster Gelegenheit sowas an Leute richtet, die schon länger gewarnt haben, der sollte halt auch nicht jetzt besonders entsetzt über die Postings sein. 

  

ozzy schrieb am 9.3.2021 um 08:55 :

bitte mehr verständnis für leute wie westside. 

denen ist in den letzten monaten endlich wieder einer abgegangen und jetzt hat sich das blatt gewendet und die austria wird nicht liquidiert, und zu guter letzt bleibt auch noch der erzfeind mk. 

normalerweise müsste man eine selbsthilfegruppe gründen und taschentücher im kreis reichen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.