Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 16 Minuten:

Der Georgier ist trotzdem ein etwas windiger Typ... ich hoffe wir handeln uns da nicht mehr Ärger ein, als wir ohnehin haben...

Wichtig wird sein, und da vertraue ich MK, dass wir vertraglich (!) ein Ausstiegsszenario festlegen. zb dass er, wenn er geht, den Klub wirtschaftlich gesund hinterlässt und übergibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also vollkomen egal, wie das letztendlich ausgehen wird, ich hab eigentlich nur einen Wunsch an den neuen Geldgeber: bitte den Peda unbedingt halten, komme was wolle. Der Typ ist einfach nicht mit Gold aufzuwiegen. Und alles andere ergibt sich dann ohnehin von selbst.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Herr Rossi schrieb vor 28 Minuten:

Also vollkomen egal, wie das letztendlich ausgehen wird, ich hab eigentlich nur einen Wunsch an den neuen Geldgeber: bitte den Peda unbedingt halten, komme was wolle. Der Typ ist einfach nicht mit Gold aufzuwiegen. Und alles andere ergibt sich dann ohnehin von selbst.

Danke!

Da ist halt auch das Problem, stöger macht bestimmt viele Dinge gerne, aber nicht aufgrund der Zahlen am Konto, sondern aufgrund seiner Leidenschaft. Deshalb wäre es wichtiger die Leute im Verein auszusortieren die gift sind, und nicht mit Geld zuzuschütten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 14 Stunden:

Wo sie hoffentlich auch bleiben. Auch wenn es hier eine höchst unpopuläre Meinung ist, aber dieses Modell wäre für mich die allerletzte Notlösung.

Einerseits brächte diese Variante keinerlei Netzwerkvorteil oder den Schritt zur Internationalisierung, andererseits habe ich arge Zweifel, dass die Liebe zur Austria ausreicht, persönliche Befindlichkeiten und Eitelkeiten hintanzuhalten (egal wie sehr jeder Beteiligte aktuell etwas anderes schwören würde). Ein Blick nach Linz scheint ja schon erste Probleme am Horizont eines solchen Modells vermuten zu lassen.

Ich selbst erwarte keinen Gewinn, nichts. Nur die Rettung der Austria. Und zumindest ein Auffangnetz falls alle Stricke reißen. 2 weitere denken genauso. Andere kenne ich nicht. Und zumindest würde es (was aber eh ned nötig sein wird) der Austria weitere Zeit verschaffen. Wäre jederzeit dann dazu bereit die Anteile wieder abzugeben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Also beim Georgischen Investor hab ich irgendwie a mulmiges Gefühl. Was ist den mit unseren Insider die bei den Verhandlungen meistens sich hinterm Vorhang  versteckt haben, damit wir die besten Infos bekommen

Detto. Aber ich lass mich da gerne täuschen. Schon der Start seinen Sohn zu verpflichten wirkt auf mich befremdlich, aber anscheinend war ist die Investorensuche als Traditionsverein mit Top Infrastruktur schwerer als gedacht. 

 

Vielleicht ziehen ja die Russen an den Fäden im Hintergrund. Wäre mir lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ich selbst erwarte keinen Gewinn, nichts. Nur die Rettung der Austria. Und zumindest ein Auffangnetz falls alle Stricke reißen. 2 weitere denken genauso. Andere kenne ich nicht. Und zumindest würde es (was aber eh ned nötig sein wird) der Austria weitere Zeit verschaffen. Wäre jederzeit dann dazu bereit die Anteile wieder abzugeben.

Also ich erwarte mir doch sehr wohl einen Gewinn für die Austria nicht nur das uns der Investor das Geld gibt das wir die Schulden bezahlen können sondern doch mehr damit wir für die KM bessere Spieler holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die österreich bleibt bei der russichen bank :)

Sponsor-Coup für Austria

 

Die Austria vermietet die Generali-Arena für zwei WM-Qualispiele an Katar! Der WM-Gastgeber 2022 spielt in Wien gegen Luxemburg (24.3.) & Aserbaidschan (27.3). Laut Insider kassiert die Austria dafür einen fünfstelligen Betrag. Morgen will man den nächsten Investor präsentieren. Wie ÖSTERREICH erfuhr, soll es sich um eine russische Bank handeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 1 Minute:

die österreich bleibt bei der russichen bank :)

Sponsor-Coup für Austria

 

Die Austria vermietet die Generali-Arena für zwei WM-Qualispiele an Katar! Der WM-Gastgeber 2022 spielt in Wien gegen Luxemburg (24.3.) & Aserbaidschan (27.3). Laut Insider kassiert die Austria dafür einen fünfstelligen Betrag. Morgen will man den nächsten Investor präsentieren. Wie ÖSTERREICH erfuhr, soll es sich um eine russische Bank handeln ...

Den nächsten Investor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.