Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Posting-Pate
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Das du dich ernsthaft über den 94er bzw. seine Aussagen so köstlich freuen kannst aber von der bitteren Pille des realen Lebens also dem bis vor 3 Tagen abgesagten - weil wie von einigen seit September/Oktober geprädigt, vom Verein allein so "nicht stemmbar" /"nicht riskieren" - TL nichts mitbekommen hast ist schon Symptom einer selektiven Wahrnehmung oder? 

es wäre stemmbar gewesen. hör endlich auf unwahrheiten zu verbreiten.

Austria_WAC schrieb vor 11 Stunden:

Herrliche Unterhaltung die einem hier geboten wird :lol:

Edit: jetzt habe ich erst gelesen, dass er gesperrt wurde :(

Zum Thema auch noch: Genialer Schachzug vom MK Stöger (dem auch Lob für gute Übermittlung des gewünschten Inhalts gebührt) als Bittsteller für ein Trainingslager und Weihnachstfeier in den Medien zu platzieren. Die Freunde des Vereins sind drauf eingestiegen, man hat wieder etwas mehr Budgetspielraum (sei es für die Lizenzunterlagen, oder den sportlichen Bereich) - was kann es schöneres geben? Vielleicht dass ein paar Schwarzmaler und Anpatzer vom Verein wieder einmal Unrecht hatten, aber als wirklicher Fan vom Verein, kann man ja über das hinwegsehen. Dazu die guten Ansätze der verjüngten Mannschaft - ja ist denn bald Weihnachten :feier:

genial wäre der schachzug gewesen, hätte man das intern geklärt. so bleibt dank der tollen medienberichterstattung, bei der stöger bewusst falsch zitiert/interpretiert wurde, trotzdem etwas negatives hängen.

ich würd sagen, geschickt gelöst von unseren vorstände, die interne lösung wäre mir trotzdem lieber gewesen.

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kaos schrieb vor 14 Minuten:

es wäre stemmbar gewesen. hör endlich auf unwahrheiten zu verbreiten.

genial wäre der schachzug gewesen, hätte man das intern geklärt. so bleibt dank der tollen medienberichterstattung, bei der stöger bewusst falsch zitiert/interpretiert wurde, trotzdem etwas negatives hängen.

ich würd sagen, geschickt gelöst von unseren vorstände, die interne lösung wäre mir trotzdem lieber gewesen.

Es steht "nicht stemmbar" /"nicht riskieren" das darfst interpretiere es wie du willst. 

Fakt ist und bleibt ohne zusätzliche finanzielle Mittel hätte die Austria kein (Auslands-)TL durchgeführt und das - wie PS in TuT gesagt hat - aus Gründen der Budgetüberarbeitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Fakt ist und bleibt ohne zusätzliche finanzielle Mittel hätte die Austria kein (Auslands-)TL durchgeführt und das - wie PS in TuT gesagt hat - aus Gründen der Budgetüberarbeitung. 

Und weida? Wie oft wollen wir das jetzt noch hier lesen meinst?! Noch 3000x?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Und weida? Wie oft wollen wir das jetzt noch hier lesen meinst?! Noch 3000x?

 

1911_Horr schrieb vor 11 Minuten:

Ist doch für einige recht erheiternd wenns dem Verein schlecht geht, dann kann man schon 100-200x darüber schreiben

Soooooo lange bis selbst der letzte versteht das das man aus einem Budget nichts streicht nur weil man lustig ist. Wäre dem so wäre es erheiternd. 

Der Fakt warum es passierte ist aber wahr, ernst und traurig. Das es immer noch User gibt die drauf mit  "Lüge" oder "Unwahrheit" antworten ist aber in der Tat erheiternd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

 

Soooooo lange bis selbst der letzte versteht das das man aus einem Budget nichts streicht nur weil man lustig ist. Wäre dem so wäre es erheiternd. 

Der Fakt warum es passierte ist aber wahr, ernst und traurig. Das es immer noch User gibt die drauf mit  "Lüge" oder "Unwahrheit" antworten ist aber in der Tat erheiternd. 

Du biegst dir das Thema halt zurecht um deine Angriffe fahren zu können, sei dir unbenommen. Fakt ist nur, dass man das TL und die Weihnachtsfeier zunächst abgesagt hat. Du hältst als Grund einzig und allein entgegen, dass man dies nur macht, weil man es sich nicht leisten konnte. Obwohl die Austria kommuniziert, dass sie es als kleineres Übel gesehen haben, die 2 Dinge abzusagen um eventuell sportliche Veränderungen herbeiführen zu können. Die Option haben wir Aufgrund der neuen Infrastruktur, obwohl es Vorteile hat im warmen ein TL abhalten zu können, ist die heimische Variante nicht komplett wertlos...
Jetzt hat man das TL finanziert bekommen extern und kann eventuell am Spielermarkt aktiv werden, von meiner Seite gibt an PS und MK ein well played, wenn tatsächlich der Umbruch schon im Winter forciert werden kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1911_Horr schrieb vor 2 Stunden:

Ist doch für einige recht erheiternd wenns dem Verein schlecht geht, dann kann man schon 100-200x darüber schreiben

Ja dem Kurier offenbar! Kein Tag ohne Artikel wie schlecht es um uns bestellt ist! F***t euch Kurier Schreiber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Du biegst dir das Thema halt zurecht um deine Angriffe fahren zu können(1), sei dir unbenommen. Fakt ist nur, dass man das TL und die Weihnachtsfeier zunächst abgesagt hat. Du hältst als Grund einzig und allein entgegen, dass man dies nur macht, weil man es sich nicht leisten konnte. Obwohl die Austria kommuniziert, dass sie es als kleineres Übel gesehen haben, die 2 Dinge abzusagen um eventuell sportliche Veränderungen herbeiführen zu können.(2) Die Option haben wir Aufgrund der neuen Infrastruktur, obwohl es Vorteile hat im warmen ein TL abhalten zu können, ist die heimische Variante nicht komplett wertlos...
Jetzt hat man das TL finanziert bekommen extern und kann eventuell am Spielermarkt aktiv werden, von meiner Seite gibt an PS und MK ein well played, wenn tatsächlich der Umbruch schon im Winter forciert werden kann.(3)

 

1) Das was in 2) passiert ist mit der Ursache zu sagen ist kein Angriff sondern ein Fakt 

2) Da du hier von einem kleineren Übel sprichst wirds auch ein größeres gegeben haben und das hat eine Ursache das du dazwischen wählen musst und der is auch ganz offen kommuniziert worden - das anmerken dieser ist weder unwahr noch eine Lüge 

3) Auch ich hoffe auf diesen "wenn" er denn auch wirklich stattfinden kann - Das is ja im Gegensatz zum TL das erst "jetzt durch zusätzliche Mittel" stattfinden kann so noch garnicht kommuniziert das es jetzt möglich ist. 

Und ja dich (und einige andere) nehm ich davon ja aus aber eigentlich sind es nur die - die bei der bloßen Erwähnung der Ursache "Lüge" schreien - die Realität verbiegen.

Denn ob ich jetzt her gehe und "das TL streiche weil im Budget kein Geld fürs TL da ist" oder ich "das TL streiche weil im Budget sonst zuwenig Geld für die notwendigen Veränderungen im Winter da ist" oder sage "das TL wurde gestrichen weil das Geld dafür fehlte" hält sich gleich.... Es gibt ka Geld fürs Trainingslager. 

 

Falls es bisher untergegangen ist:

Ja die Verantwortlichen haben es für die Umstände genial hinbekommen und haben jetzt mit externer Unterstützung sogar ein besseres TL als ich im Juli erwartet habe hinbekommen. Die Verzahnung von KM & YV gefällt mir sehr und ist aus meiner Sicht eine optimale Lösung. Jetzt braucht nur in der Türkei alles so paletti sein wie ich das bei einem Bundesligisten erwarte. Dafür tragen die Verantwortlichen genauso die Verantwortung wie für den Fall das es sich nicht ausgegangen wäre. 

BTW: Ich liebe es wenn Pläne (erstes Budget) scheitern und dann das "improvisieren" meine Erwartungen übertrifft. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

Es steht "nicht stemmbar" /"nicht riskieren" das darfst interpretiere es wie du willst. 

Fakt ist und bleibt ohne zusätzliche finanzielle Mittel hätte die Austria kein (Auslands-)TL durchgeführt und das - wie PS in TuT gesagt hat - aus Gründen der Budgetüberarbeitung. 

Ich halte dich ja für nen intelligenten Menschen. 

Aber dass du nicht behirnst dass das Trainingslager und die Weihnachtsfeier nicht deswegen gecancelt wurde weil man es sich nicht leisten KONNTE,  sondern weil man aufgrund unserer sportlichen Situation zusätzliches Transfer Budget freischaufeln wollte, ist schon erschreckend. 

Was mich bei Dir so sauer aufstösst ist das Du mit breiter Brust behauptest, schon im August "gewusst" zu haben dass das Trainingslager und die Weihnachtsfeier aus budgetären Gründen gestrichen wird  Das entpuppt sich als glatte Lüge. 

 

Edit:dein ursprüngliches Posting (ober meinem) zu editieren, bzw anzupassen , weilst aufgeplattelt worden bist, ist eine ganz feige und hinterhältige Aktion von Dir. 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Was mich bei Dir so sauer aufstösst ist das Du mit breiter Brust behauptest, schon im August "gewusst" zu haben dass das Trainingslager und die Weihnachtsfeier aus budgetären Gründen gestrichen wird  Das entpuppt sich als glatte Lüge. 

 

Wieso dem so ist, hab ich mehrfach schon angedeutet. Er fährt bewusst ein Programm, um eine Agenda am Leben zu halten. Genauso verlogen wie der 94er, der ja mit der Szene so gar nichts am Hut haben wollte, de facto aber mitten drin hängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:

Wieso dem so ist, hab ich mehrfach schon angedeutet. Er fährt bewusst ein Programm, um eine Agenda am Leben zu halten. Genauso verlogen wie der 94er, der ja mit der Szene so gar nichts am Hut haben wollte, de facto aber mitten drin hängt. 

Der Account wird mindestens von 2 Personen bedient. Das Gestammel beim letzten post in diesem thread ist ja fast nicht auszuhalten.  "und das hat eine Ursache das du dazwischen wählen musst und der is auch ganz offen kommuniziert worden - das anmerken dieser ist weder unwahr noch eine Lüge " 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube eines kann man als FAKT festhalten, weil es eindeutig belegbar ist (im Gegensatz zu so vielen Märchen die gesponnen werden): 
Die "Szene" lässt die Mannschaft und damit den Verein in einer der wichtigsten Phasen der vergangenen Jahre im Stich. Bei jedem Heimspiel. Schadet bewusst dem Verein und Fortkommen der Austria. 

Das ist passiert, das wird nie vergehen, und das werden hoffentlich ganz ganz viele niemals vergessen.

"Wir werden niemals von dir gehen" "Wir werden immer zu dir stehen". 
Hoffe sowas wird von der Heuchlerpartie nie mehr in den Mund genommen, weil in dem Moment kann man dann nur noch Lachen bzw. den Kopf schütteln.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.