Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Sprichst du da von dem bösen Gerücht, dass du ohne Chemie keinen mehr hochbekommst?

Siehe Post vom User @_Wurzelsepp_ vorigen Seite oben. Danke, Gratulationen werden entgegengenommen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 5 Minuten:

firmenbuch 

Ahhhhh,.... JA, Kapitalgesellschaft über 70.000€.... War ja nicht erst gestern das ma das gelernt hatte.

Danke für die Auffrischung. 

LirumLarum schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme an, er meint die Einreichung des Jahresabschlusses beim Firmenbuch. Dafür hat man 9 Monate nach dem Bilanzstichtag Zeit. Allerdings wird dort nicht ein Geschäftsbericht eingereicht. 

Bilanz und G/V.... Wenigstens nur nackte ehrliche Zahlen und kein herumgeschrubbel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LirumLarum schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme an, er meint die Einreichung des Jahresabschlusses beim Firmenbuch. Dafür hat man 9 Monate nach dem Bilanzstichtag Zeit. Allerdings wird dort nicht ein Geschäftsbericht eingereicht. 

naja, eigentlich schon,  zwar nicht so detailliert aber mit genug Anlagen zu Bilanz und G+V, früher hats auch nur das gegeben und man hatte durchaus Durchblick 

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Ahhhhh,.... JA, Kapitalgesellschaft über 70.000€.... War ja nicht erst gestern das ma das gelernt hatte.

Danke für die Auffrischung. 

auch die kleinste GmbH muss das machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheRealScotty schrieb vor 5 Minuten:

Damit sich das ganze weiter so schön im Kreis dreht ... was wäre wenn man mit mehreren Mitarbeitern geredet hat und keiner das Gerücht bestätigen kann :ssst:

Leider kannst du mit den anderen Mitarbeitern nicht mehr reden, weil sie schon gekündigt wurden :davinci:

Die anderen erzählen nix, weil sie Angst haben ebenfalls gekündigt zu werden. Wieso muss man dir das immer erklären? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 16 Stunden:

kein Mensch kann, noch dazu ohne Setzung, von der EL ausgehen, das ist eher Ausnahme denn Regel

und warum wir mehr Probleme national haben (trotz mehr Geld als viele andere), blendest aus. ganz neu ist, dass wir Geld für Sponsoren ausgeben, das ist fast schon filmreif

Ich blende nichts aus und wegen des Mehrbedarfs an Geld musst du PS fragen, nicht mich. Er hat es so auf Sky geschildert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Sie lügen. Ganz einfach.;)

Eigentlich nicht,.... Scotty dürfte einfach die falsche Frage gestellt haben..... Ich bin mir sicher das beim Stellen der Frage nie 2/3 vorgekommen ist, da kann ja nur a falsche Antwort kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.