Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
1911_Horr schrieb vor 10 Minuten:

Das ist nur meine Meinung. Du kannst mir aber gerne verraten wie es tatsächlich ist

Sonst weißt du ja auch wie ich Sachen meine und für wen ich mir diese Meinung so gebildet habe,.... Ich bin in der Tat sehr überrascht das dich deine sonst meist 100% falschen Annahmen darüber in diesem Fall nicht weiter bringen. ?

Damit leg ich das Thema "2/3" bzw. die Causa fanseit1994 ad acta und Wunder mich allein weiter über ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Sonst weißt du ja auch wie ich Sachen meine und für wen ich mir diese Meinung so gebildet habe,.... Ich bin in der Tat sehr überrascht das dich deine sonst meist 100% falschen Annahmen darüber in diesem Fall nicht weiter bringen. ?

Damit leg ich das Thema "2/3" bzw. die Causa fanseit1994 ad acta und Wunder mich allein weiter über ihn. 

War so zu erwarten.

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 10 Stunden:

Ich kann auch gerne Namen nennen

Ich höre...

forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Hast eh schon damals gemacht. Jeder weiß dank dir dass es Joe war.

Wenn das stimmt, dann ist mir alles klar 

Gizmo schrieb vor 8 Stunden:

na nenn doch endlich Namen damit man dich ernst nehmen kann. 

Dazu reichen dir Namen? 

fanseit1994 schrieb vor 8 Stunden:

Ich dibl sicher keine Mitarbeiter in einem öffentlichen Forum an, ich weiß, was ich glauben kann und was nicht. und nein, es war weder a heislfrau noch irgend ein kleiner mitarbeiter. 

Genau niemand kannst nennen, Du verbreitest einfach Dinge, die dir irgendwer irgendwann irgendwo erzählt hat. Aus vierter Hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Ich höre...

Wenn das stimmt, dann ist mir alles klar 

Dazu reichen dir Namen? 

Genau niemand kannst nennen, Du verbreitest einfach Dinge, die dir irgendwer irgendwann irgendwo erzählt hat. Aus vierter Hand...

Wir wurden schon erlöst. Er ist gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 7 Stunden:

Mittlerweile hab ich schon mehrmals geschrieben, dass 2/3 zu hoch gegriffen war. ich weiß, lesen ist nicht jedermanns stärke. und man findet nicht jede info in den medien, oder sollen die medien darüber berichten, wenn büroangestellte den job wechseln, kündigen oder gekündigt werden ? laut deiner ansicht hätte also der jobwechsel von saskia ring in den medien stehen müssen?

Nenn mir fünf, müssen garbkicht 2/3 sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 7 Stunden:

Systemnachricht:

Fanseit1994 hat seinen ASB-Status auf "nur lesend" geändert ????

@elmod sind meine hellseherischen Fähigkeiten jetzt wenigstens im ASB anerkannt? ????

P.S : Nur zur Klarstellung an die echten Mods und die Admins, in diesem Fall hab ich davon im Vorfeld weder als Gerücht gehört noch wusste ich vorm Bann wer es ist - ihr habt also im Gegensatz zur Austria kein Infoleck. Es war aber so klar das ihr uns ruhigere Weihnachten bescheren wollt. Auch wenns mir für die Person leid tut weil hier doch sehr umfangreich diskutiert werden kann und man - auch wenn man sich rein auf den Channel beschränkt - auch abseits der Austria a bissal was mitnehmen kann,.... Aber selbst schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.