Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Kann sein, muss aber nicht sein! (Negative) Gerüchte verbreiten sich halt leider wie ein Lauffeuer. Was aber noch lange nicht sein muss das dieses Gerücht stimmt. Auch wenn es mehrere Leute im Awayblock so erzählen.

Hab gehört, dass du wieder einen hoch bekommst und das ganz ohne Chemie. Gratulation zu diesem Weihnachtswunder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Kann sein, muss aber nicht sein! (Negative) Gerüchte verbreiten sich halt leider wie ein Lauffeuer. Was aber noch lange nicht sein muss das dieses Gerücht stimmt. Auch wenn es mehrere Leute im Awayblock so erzählen.

Sprichst du da von dem bösen Gerücht, dass du ohne Chemie keinen mehr hochbekommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Manche asb internethelden dürften mehr wie ein 1/4 intus haben u auf jeden fall sind 5/3 mitarbeiter gekündigt worden. 

Neueste info, hab ich von einem doppelhalter aus der kurve: 7/10 der mannschaft bekommen nur 2/9 vom tatsächlichen gehalt! 

Weiters: Ich hoffe manche haben aufgrund der IM WINTER platzenden bombe ein 1/8 in der wäsch... 

Pps: der neue investor übernimmt  17/17 des vereins... 

Frohe Festtage wünscht euch euer neuer insider, bis dahin zähl ich die tage... :busserl:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
a'dorfer schrieb vor 9 Minuten:

 

Neueste info, hab ich von einem doppelhalter aus der kurve: 7/10 der mannschaft bekommen nur 2/9 vom tatsächlichen gehalt! 

 

 

hab ich auch gehört, müsste also stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
a'dorfer schrieb vor 31 Minuten:

 

Weiters: Ich hoffe manche haben aufgrund der IM WINTER platzenden bombe ein 1/8 in der wäsch... 

 

 

Also a 1/2 1/4,.. im Austria Jargon auch Veilchenspritzer genannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
beni2710 schrieb vor 13 Minuten:

Geschäftsbericht kommt erst im Frühjahr. 

Zwischen 20.3. und 20.6.? Die zehn Tage bis zum 30.6. könnens dann von mir aus auch gleich warten und dafür dann das in der Zwischenzeit vergangene Jahr ausführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LirumLarum schrieb vor 2 Minuten:

Zwischen 20.3. und 20.6.? Die zehn Tage bis zum 30.6. könnens dann von mir aus auch gleich warten und dafür dann das in der Zwischenzeit vergangene Jahr ausführen. 

bis 31.3. muss er eingereicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.