Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Weltklassecoach
Austrianer1969 schrieb vor 59 Minuten:

Ehemaliger Leiter B2b bzw. Präsident

Dann frag ich mich ehrlicherweise was der Herr Finanzvorstand dazu sagt. Das fällt ja in seinen direkten Verantwortungsbereich. Also entweder ist er absolut Ahnungslos von dem was im Verein los ist oder er befeuert das ganze sogar persönlich. Sind beides keine sonderlich schönen Aussichten in meinen Augen.

Langsam hat er den Kredit mit Stadionverkauf und Schuldensenkung auch schon aufgebraucht. Ich stehe einer Verlängerung mittlerweile kritisch gegenüber. In der echten Privatwirtschaft wärst damit wsl schon länger zumindest sehr stark angezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Johann Hölzel schrieb vor 4 Minuten:

Dann frag ich mich ehrlicherweise was der Herr Finanzvorstand dazu sagt. Das fällt ja in seinen direkten Verantwortungsbereich.

Im Viola TV Video gab er sich sehr zufrieden auf die Frage, warum wir uns bei der Sponsorenakquise so schwer tun. Was mich ziemlich baff gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Altes Landgut schrieb vor 39 Minuten:

Im Viola TV Video gab er sich sehr zufrieden auf die Frage, warum wir uns bei der Sponsorenakquise so schwer tun. Was mich ziemlich baff gemacht hat.

Im Schönreden und Ignorieren sind wir Weltmeister. Ortlechner war darin ein absoluter Experte, Zagiczek und Gollowitzer knüpfen nahtlos an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ohne Ersatz jetzt frankstahl weg fällt und die Generali dann musst da eh reagieren im Verein und eigentlich alles und jeden hinterfragen.

Ich will halt nicht in nem Forum schreiben das irgendwelche B2B ihren job verlieren sollen. Aber die müssen schnell irgendwie den Kurs wechseln. Austria ist doch ein Verein mit extrem hohen Medieninteresse, vom Zuseherschnitt Nr 3/4 in der Liga.

Altes Landgut schrieb vor 54 Minuten:

Zagiczek zuhören ist auch total unnötig, ich bin bei dem Interview nicht mal so weit gekommen, nachdem er schon ein paar Minuten geredet hat und nichts gesagt hat. Glaub schon gut wenn mit ihm und Werner beide weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Johann Hölzel schrieb vor 1 Stunde:

Dann frag ich mich ehrlicherweise was der Herr Finanzvorstand dazu sagt. Das fällt ja in seinen direkten Verantwortungsbereich. Also entweder ist er absolut Ahnungslos von dem was im Verein los ist oder er befeuert das ganze sogar persönlich. Sind beides keine sonderlich schönen Aussichten in meinen Augen.

Langsam hat er den Kredit mit Stadionverkauf und Schuldensenkung auch schon aufgebraucht. Ich stehe einer Verlängerung mittlerweile kritisch gegenüber. In der echten Privatwirtschaft wärst damit wsl schon länger zumindest sehr stark angezählt.

in der echten privatwirtschaft häufen sich die insolvenzen und 2/3 davon sind selbstverschuldet. quelle ksv1870

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten:

Neuer Autopartner fixiert. 

Viele kleine gelbe Renaults incoming... ;)

Wobei für unsere Steiltribünen brauchen wir eigentlich stärkere Geländefahrzeuge, wenn sich jeder Oldspotz Fan zu seinem Tribünenplatz zukünftig chauffieren lassen will...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag