Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Posting-Pate
thebodi schrieb vor 28 Minuten:

Ich will nur ein weiteres Beispiel anführen: Wenn ich zurzeit die Laola website aufrufe, bekomm ich öfter Werbung für ein neues online Spiel: "Schnapsen online"; irgendwo im unteren Bereich des Banners "Partner" dieses neuen Betriebs: die Logos (oder Wappen, wurscht) von Sturm und Rapid. -> wenn ich Austriaverantwortlicher bin, warum bemüh ich mich da nicht auch Partner zu werden? Warum hab ich den Zug verpasst und andere sind rechtzeitig darauf aufgesprungen? Die Beendigung des Sponsorings von Spusu hat ein weiterer user aufgebracht - der Stadtrivale hatte prompt einen Ersatz auf dem Trikot, wir nicht. Warum? (Ich kann auch ein Sponsoring für weniger Geld versuchen zu akquirieren, jede Summe ist mehr als 0, was die derzeitige Einkunft für dieses Sponsoring ist). Man könnte hier Tag und Nacht weiterschreiben, Ausreden werden schnell gefunden, aber Lösungen weniger.....

Wobei Rapid stolz rausposaunte, dass die Familie Köck mehr zahlt als Vorgänger Spusu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten:

Wobei Rapid stolz rausposaunte, dass die Familie Köck mehr zahlt als Vorgänger Spusu ...

Weshalb der Umgangston in der Firma Köck seit letztem Sommer ein anderer ist. Da hat er sich weit rausgelehnt mit dem Sponsoring. Halbe Million pro Saison angeblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tkideneb schrieb vor 16 Minuten:

Weshalb der Umgangston in der Firma Köck seit letztem Sommer ein anderer ist. Da hat er sich weit rausgelehnt mit dem Sponsoring. Halbe Million pro Saison angeblich.

Was Rapid wahrscheinlich wurscht ist, solange sie das Geld in lustlose Legionäre investieren können, die 3 Derbys in einer Saison gegen uns verlieren. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Was Rapid wahrscheinlich wurscht ist, solange sie das Geld in lustlose Legionäre investieren können, die 3 Derbys in einer Saison gegen uns verlieren. 😉

Darauf kann man sich aber nicht ewig verlassen. Wenn ein Verein wirtschaftlich derart überlegen ist, dann wird das irgendwann zwangsläufig Früchte tragen (siehe Sturm).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Darauf kann man sich aber nicht ewig verlassen. Wenn ein Verein wirtschaftlich derart überlegen ist, dann wird das irgendwann zwangsläufig Früchte tragen (siehe Sturm).

Da hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
tkideneb schrieb vor 48 Minuten:

Gehen die Eiskästen mit dem Vorstadt Emblem doch nicht so gut wie gedacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag