Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden thebodi schrieb vor 28 Minuten: Ich will nur ein weiteres Beispiel anführen: Wenn ich zurzeit die Laola website aufrufe, bekomm ich öfter Werbung für ein neues online Spiel: "Schnapsen online"; irgendwo im unteren Bereich des Banners "Partner" dieses neuen Betriebs: die Logos (oder Wappen, wurscht) von Sturm und Rapid. -> wenn ich Austriaverantwortlicher bin, warum bemüh ich mich da nicht auch Partner zu werden? Warum hab ich den Zug verpasst und andere sind rechtzeitig darauf aufgesprungen? Die Beendigung des Sponsorings von Spusu hat ein weiterer user aufgebracht - der Stadtrivale hatte prompt einen Ersatz auf dem Trikot, wir nicht. Warum? (Ich kann auch ein Sponsoring für weniger Geld versuchen zu akquirieren, jede Summe ist mehr als 0, was die derzeitige Einkunft für dieses Sponsoring ist). Man könnte hier Tag und Nacht weiterschreiben, Ausreden werden schnell gefunden, aber Lösungen weniger..... Wobei Rapid stolz rausposaunte, dass die Familie Köck mehr zahlt als Vorgänger Spusu ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten: Wobei Rapid stolz rausposaunte, dass die Familie Köck mehr zahlt als Vorgänger Spusu ... Weshalb der Umgangston in der Firma Köck seit letztem Sommer ein anderer ist. Da hat er sich weit rausgelehnt mit dem Sponsoring. Halbe Million pro Saison angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden tkideneb schrieb vor 16 Minuten: Weshalb der Umgangston in der Firma Köck seit letztem Sommer ein anderer ist. Da hat er sich weit rausgelehnt mit dem Sponsoring. Halbe Million pro Saison angeblich. Was Rapid wahrscheinlich wurscht ist, solange sie das Geld in lustlose Legionäre investieren können, die 3 Derbys in einer Saison gegen uns verlieren. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Was Rapid wahrscheinlich wurscht ist, solange sie das Geld in lustlose Legionäre investieren können, die 3 Derbys in einer Saison gegen uns verlieren. 😉 Darauf kann man sich aber nicht ewig verlassen. Wenn ein Verein wirtschaftlich derart überlegen ist, dann wird das irgendwann zwangsläufig Früchte tragen (siehe Sturm). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Darauf kann man sich aber nicht ewig verlassen. Wenn ein Verein wirtschaftlich derart überlegen ist, dann wird das irgendwann zwangsläufig Früchte tragen (siehe Sturm). Da hast du Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde tkideneb schrieb vor 48 Minuten: Weshalb der Umgangston in der Firma Köck seit letztem Sommer ein anderer ist. Da hat er sich weit rausgelehnt mit dem Sponsoring. Halbe Million pro Saison angeblich. Gehen die Eiskästen mit dem Vorstadt Emblem doch nicht so gut wie gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts