ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Landstrassler haben doch eh dauernd protestiert gegen die rosa Dressen. Weiß ned, was wir da noch viel mehr machen hätten sollen. "Schwuler FAK" schreien wär ja vermutlich eher keine Option gewesen bearbeitet vor 1 Stunde von Viola ps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Viola ps schrieb vor 11 Minuten: Die Landstrassler haben doch eh dauernd protestiert gegen die rosa Dressen. Weiß ned, was wir da noch viel mehr machen hätten sollen. "Schwuler FAK" schreien wär ja vermutlich eher keine Option gewesen protestieren geht von bis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 59 Minuten Na bitte, Jubel! A bissl was geht ja doch! https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20260603_OTS0109/neue-partnerschaft-austria-wien-frauen-und-genie-wahnsinn-gehen-zukuenftig-gemeinsame-wege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Na bitte, Jubel! A bissl was geht ja doch! https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20260603_OTS0109/neue-partnerschaft-austria-wien-frauen-und-genie-wahnsinn-gehen-zukuenftig-gemeinsame-wege Wahnsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Ergänzungsspieler Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) J.E schrieb vor 8 Minuten: protestieren geht von bis Eh. Aber ist gegen die sauschiachen orangen Auswärtsdressen damals groß protestiert worden? Da wär rosa (als Auswärtsdress) dann auch schon powidl, solang ma beim Derby violett bleiben. bearbeitet vor 53 Minuten von Viola ps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 21 Minuten Viola ps schrieb vor 31 Minuten: Eh. Aber ist gegen die sauschiachen orangen Auswärtsdressen damals groß protestiert worden? Da wär rosa (als Auswärtsdress) dann auch schon powidl, solang ma beim Derby violett bleiben. In Linz wars das Heimdress, wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten Altes Landgut schrieb vor 43 Minuten: Na bitte, Jubel! A bissl was geht ja doch! https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20260603_OTS0109/neue-partnerschaft-austria-wien-frauen-und-genie-wahnsinn-gehen-zukuenftig-gemeinsame-wege Fällt wohl eher unter die Kategorie Liebhaberei - wirklichen Nutzen in dem Sponsoring sehe ich für eine Künstleragentur (!) eigentlich nicht, aber soll mir recht sein. Das Geld hat kein Mascherl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Minuten J.E schrieb vor 16 Minuten: In Linz wars das Heimdress, wenn mich nicht alles täuscht. Hätt ich anders in Erinnerung. Also falls die zu Hause in rosa gespielt haben, dann höchstens ein paar Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben gerade eben ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Fällt wohl eher unter die Kategorie Liebhaberei - wirklichen Nutzen in dem Sponsoring sehe ich für eine Künstleragentur (!) eigentlich nicht, aber soll mir recht sein. Das Geld hat kein Mascherl Ich hab keine Vorstellung darüber, wie hoch der Betrag für dieses Sponsoring bis 2029 sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts