Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Die Landstrassler haben doch eh dauernd protestiert gegen die rosa Dressen. Weiß ned, was wir da noch viel mehr machen hätten sollen. "Schwuler FAK" schreien wär ja vermutlich eher keine Option gewesen :lol:

bearbeitet von Viola ps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola ps schrieb vor 11 Minuten:

Die Landstrassler haben doch eh dauernd protestiert gegen die rosa Dressen. Weiß ned, was wir da noch viel mehr machen hätten sollen. "Schwuler FAK" schreien wär ja vermutlich eher keine Option gewesen :lol:

protestieren geht von bis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
J.E schrieb vor 8 Minuten:

protestieren geht von bis

Eh. Aber ist gegen die sauschiachen orangen Auswärtsdressen damals groß protestiert worden? Da wär rosa (als Auswärtsdress) dann auch schon powidl, solang ma beim Derby violett bleiben. 

bearbeitet von Viola ps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola ps schrieb vor 31 Minuten:

Eh. Aber ist gegen die sauschiachen orangen Auswärtsdressen damals groß protestiert worden? Da wär rosa (als Auswärtsdress) dann auch schon powidl, solang ma beim Derby violett bleiben. 

In Linz wars das Heimdress, wenn mich nicht alles täuscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 43 Minuten:

Fällt wohl eher unter die Kategorie Liebhaberei - wirklichen Nutzen in dem Sponsoring sehe ich für eine Künstleragentur (!) eigentlich nicht, aber soll mir recht sein. Das Geld hat kein Mascherl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
J.E schrieb vor 16 Minuten:

In Linz wars das Heimdress, wenn mich nicht alles täuscht. 

Hätt ich anders in Erinnerung. Also falls die zu Hause in rosa gespielt haben, dann höchstens ein paar Mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Fällt wohl eher unter die Kategorie Liebhaberei - wirklichen Nutzen in dem Sponsoring sehe ich für eine Künstleragentur (!) eigentlich nicht, aber soll mir recht sein. Das Geld hat kein Mascherl 

Ich hab keine Vorstellung darüber, wie hoch der Betrag für dieses Sponsoring bis 2029 sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag