GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 1 Stunde Ich nehme aus den Zagicek Interviews folgendes mit: Wir budgetieren anstelle von Einnahmen aus Europacupgruppenphasen jetzt mit Transferüberschüssen im moderaten einstelligen Millionenbereich um operativ positiv zu sein. 2025/2026 (Fitz, Malone, Ndukwe, Alexa, …) scheint es aufzugehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 16 Minuten: Gab's damals nicht auch eine riesige, pink dominierte Werbebande von BWT vor der Ost oder phantasiere ich? Jetzt ist diese Bande halb leer, auch zum schämen eigentlich bearbeitet vor 1 Stunde von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde GMasi schrieb vor 5 Minuten: Ich nehme aus den Zagicek Interviews folgendes mit: Wir budgetieren anstelle von Einnahmen aus Europacupgruppenphasen jetzt mit Transferüberschüssen im moderaten einstelligen Millionenbereich um operativ positiv zu sein. 2025/2026 (Fitz, Malone, Ndukwe, Alexa, …) scheint es aufzugehen. Ist doch auch ein Wahnsinn wenn mit transferüberschüssen budgetiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 1 Minute: Ist doch auch ein Wahnsinn wenn mit transferüberschüssen budgetiert wird So lange es die Bundesliga frisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Ist doch auch ein Wahnsinn wenn mit transferüberschüssen budgetiert wird Was soll daran neu sein? Es wurde auch schon in den letzten Jahren mit positiven Transfereinnahmen budgetiert, und dass man dadurch mehr einnehmen will als man für Transfers ausgeben will sollte keine all zu große Überraschung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Was soll daran neu sein? Es wurde auch schon in den letzten Jahren mit positiven Transfereinnahmen budgetiert, und dass man dadurch mehr einnehmen will als man für Transfers ausgeben will sollte keine all zu große Überraschung sein. Grundsätzlich ist das mal für die Lizenz wichtig. Schluckens das, gibt's Auflagen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Was soll daran neu sein? Es wurde auch schon in den letzten Jahren mit positiven Transfereinnahmen budgetiert, und dass man dadurch mehr einnehmen will als man für Transfers ausgeben will sollte keine all zu große Überraschung sein. Kommt immer auf die budgetierte Summe drauf an was angegeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb Gerade eben: Kommt immer auf die budgetierte Summe drauf an was angegeben wird Wirklich? Erzähl mir mehr. 😂😂😂 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Kommt immer auf die budgetierte Summe drauf an was angegeben wird Ich gehe einmal davon aus dass es kein Alleinstellungsmerkmal von uns ist mit Transfereinnahmen zu budgetiert. Sonst wäre es mehr als seltsam warum es bei uns akzeptiert werden würde. Kommt natürlich auch immer auf den Kader Wert an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde systemoverload schrieb vor 27 Minuten: Jetzt ist diese Bande halb leer, auch zum schämen eigentlich Da hat BWT bis 2021 eh eine super Fläche gekriegt, plus die pinken Tormanndressen. Und trotzdem sind sie zum Lask gerannt, der damals vom Image angeschlagen war, wegen Streitereien zwischen Gruber und JW (wo er ist gibt's Streit ...) und Training während Corona. Bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: Da hat BWT bis 2021 eh eine super Fläche gekriegt, plus die pinken Tormanndressen. Und trotzdem sind sie zum Lask gerannt, der damals vom Image angeschlagen war, wegen Streitereien zwischen Gruber und JW (wo er ist gibt's Streit ...) und Training während Corona. Bitter. das sind halt auch so Dinge die mich absolut wundern. Lask hat jetzt auch nicht wirklich mehr Reichweite. die sind heuer Meister und haben einen leicht schlechteren Zuseherschnitt als wir. (Wobei bei uns eh nicht mehr geht weil Stadion einfach zu klein - sind die guten Plätze meist schon weg). Da muss irgendwo im B2B Bereich einiges falsch laufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten: Da hat BWT bis 2021 eh eine super Fläche gekriegt, plus die pinken Tormanndressen. Und trotzdem sind sie zum Lask gerannt, der damals vom Image angeschlagen war, wegen Streitereien zwischen Gruber und JW (wo er ist gibt's Streit ...) und Training während Corona. Bitter. Wobei BWT direkt bei der Vorstellungs-PK gesagt hat, dass sie keine Austrianer sind sondern Medienvolumen kaufen. Da wird der Lask wahrscheinlich einfach ein attraktiveres Gesamtpaket angeboten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten: Da hat BWT bis 2021 eh eine super Fläche gekriegt, plus die pinken Tormanndressen. Und trotzdem sind sie zum Lask gerannt, der damals vom Image angeschlagen war, wegen Streitereien zwischen Gruber und JW (wo er ist gibt's Streit ...) und Training während Corona. Bitter. Dafür haben sie dort nicht nur die ganzen Dressenfarbe bekommen, sondern extra für den EC den Ausrüstungsvertrag. Das hätte ich sehen wollen, Austria statt violett in pink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 51 Minuten J.E schrieb vor 1 Minute: Dafür haben sie dort nicht nur die ganzen Dressenfarbe bekommen, sondern extra für den EC den Ausrüstungsvertrag. Das hätte ich sehen wollen, Austria statt violett in pink. Die Proteste wären wahrscheinlich ähnlich wie beim Lask gewesen. Wenn der Ausrüstungsvertrag und die pinken Auswärtstressen die Gründe sind, dass der LASK gegangen ist, kann man so gesehen unserer Führung nicht wirklich einen Vorwurf machen. Im Endeffekt hat es mit den pinken Dressen beim Lasksowieso nicht geklappt. Aber okay, Negativwerbung wegen der Proteste ist auch eine Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Die Proteste wären wahrscheinlich ähnlich wie beim Lask gewesen. Wenn der Ausrüstungsvertrag und die pinken Auswärtstressen die Gründe sind, dass der LASK gegangen ist, kann man so gesehen unserer Führung nicht wirklich einen Vorwurf machen. Im Endeffekt hat es mit den pinken Dressen beim Lasksowieso nicht geklappt. Aber okay, Negativwerbung wegen der Proteste ist auch eine Werbung. Da schätze ich unsere Fanbase bzgl. Proteste und Konsequenzen viel höher ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 9 Minuten J.E schrieb vor 34 Minuten: Da schätze ich unsere Fanbase bzgl. Proteste und Konsequenzen viel höher ein. Wobei wir in der Vergangenheit schon stark im Nehmen waren, was schreckliche Auswärtstrikots betrifft. Mein persönlicher Tiefpunkt war dieses: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts